der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    3.841
    Ort:
    Norddeutschland
    Das war ein Gedankenspiel, basierend auf Fakten, @kanalratte, das ich hier ganz sicher nicht weiter verfolge. Das ist meine Antwort an Dich.
     
    -Tweety- gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.318
    Liebe Maggy, bin komplett bei Dir im Watt... wollte nach dem Arzt endlich was essen und hab...wollte eine Tomate waschen, hab aber stattdessen das daneben liegende Vanillekipferl unter den Wasserhahn gehalten :oops:
     
    Mimmi, Ruth, Kittie und 4 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.766
    Ort:
    Herne
    Und.... war dann nicht mehr so trocken, oder?
     
    Mimmi, Kittie, lieselotte08 und 5 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.766
    Ort:
    Herne
    Sorry, bös gemeint war es ganz sicher nicht.
     
    allina und stray cat gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.645
    Ort:
    Niedersachsen
    Hääärrlisch! [​IMG]
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.318
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.318
    ich mag das sehr gerne, wenn Du manchmal einfach was raushaust, liebe PiRi. Maggy ist die Meisterin in dieser Disziplin, die mich immer wieder zum Lachen bringt :1syellow1: auch, wenn es auf mein Konto geht :)
     
  8. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin bei der Barmer versichert und hab ne Befreiung sobald ich meinen Obolus von 1% geleistet habe. Das ging früher bei Stundenlohn und jetzt bei Gehalt.
    Mag sein dass das jede KK anders handhabt, sollte aber nicht so sein.
    Damals beim Stundenlohn wurden die Jahresend Abrechnungen zur Berechnung vorgelegt und ich konnte sogar im voraus zahlen.
    Im darauf folgenden Jahr wurde geschaut ob noch paar Cent nachgefordert werden oder zurück gezahlt wurde.
    Ja, mit der Barmer bin ich zufrieden
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kann mich @-Tweety- nur anschließen. Ich bin seit ich angefangen habe zu arbeiten bei der Barmer und habe nie einen Grund für einen Wechsel gesehen.

    Was die Zuzahlung angeht, mache ich es ebenso wie -Tweety-. Ich bezahle bereits im Dezember das 1%, das ich zu leisten habe und damit entfällt die lästige Sammelei der Belege.
     
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, bei mir ist das auch so. Ao... versichert.
    Ihr seid aber früh wach, meine Herren. Und Damen.
    LG Money Penny
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin schon um 6 Uhr aufgewacht und war putzmunter, also bin ich halt aufgestanden. :D
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.645
    Ort:
    Niedersachsen
    Das dürfte mir auch gern mal passieren. Aber solange ich erst um 2 oder 3 ins Bett gehe, wahrscheinlich eher nicht.... [​IMG]
    Mir hats heute morgen schon gereicht, da hat der Wecker um 8 gedudelt, weil der Impftermin anstand. Und wie immer, wenn ich früh aufstehen muss, ist mir jetzt kotzübel. Juhu.
     
    stray cat gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.318
    da hilft erfahrungsgemäß nur ein ausführliches Vor/Mittagsschläfchen nach dem ollen frühen Termin, maggy, welches aber ja gerne unterwandert wird :oops:
     
    lieselotte08 gefällt das.
  14. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Brandenburg
    so hätten wir es auch gerne. macht die KKH aber nicht (und viele andere KKs eben auch nicht).
    dafür packen wir dann die rückzahlung vom vorjahr auf die hohe kante, um die laufenden zuzahlungen zu packen. ist aufs jahr nämlich ne ganze menge.
    wenigstens bin ich mit dem restlichen kram bei meiner KK zufrieden.
     
    -Tweety- gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.766
    Ort:
    Herne
    Meine BKK-VBU schickt mir meine Befreiungskarte nach Vorauszahlungseingang zu. Allerdings habe ich, bis auf die jährlichen Erhöhungen, gleichbleibende Rente.
     
    Pasti gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Stuttgart
    Also, um diese Zeit schlafe ich normalerweise tief und fest.:D Ich gehe zwischen 23:30 Uhr und Mitternacht ins Bett (mal ein wenig früher, mal ein wenig später) und schlafe zwischen sechs und sieben Stunden (manchmal auch mal ein wenig länger, besonders im Winter :D).
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.645
    Ort:
    Niedersachsen
    Na, damit komm ich nicht hin, da ist mein Schlafbedarf doch größer. Also vor der Mittagszeit kriegt mich normalerweise Keiner zu Gesicht. :D

    Ich habs versucht, nur das blöde ISG (oder der Ischias? Ich weiß nicht, wer von beiden) hat mich nicht gelassen. Kurz bevor der Wecker ging, muß ich dann doch noch eingeschlafen sein. Und hab geträumt, dass irgendwelche russische Nachbarn unser Haus für sich besetzt hatten und nicht mehr gehen wollten... So ein Blödsinn.
     
    stray cat gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe seit gestern Abend Nackenschmerzen (gehen auch mit Tabletten nicht ganz weg) und mein Bauch meutert auch schon den ganzen Tag. :(
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    2.118
    Ort:
    württemberg
    @Sinela: Gute Besserung für den Nacken und für den Bauch!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela und stray cat gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.318
    aj...ja, gute Besserung für Dich, liebe Sinela!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden