der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Loli65

    Loli65 Guest

    ...mich ärgern ignorante Leute...vor allem dann, wenn sie aus der eigenen Familie kommen :mad::mad:
     
  2. Marly

    Marly Guest

    .... @loli: die ärgern mich auch !

    Dass ich heute morgen total steif im Rücken war, daran habe ich selbser Schuld, hätte gestern meine Übungen machen sollen...
    es ärgert mich, dass ich so schlumig geworden bin...:(
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was ist denn schlumig??

    Mich ärgert, dass mein Mann das Projekt 'neuer Zaun' schon wieder ewig vor sich her schiebt. Dabei braucht er bloß das Material besorgen und herfahren. Hier wird aber auch nix fertig. :mad:

    Und dann ärgert mich, dass ich mich jetzt so mit Tilidin zudröhnen soll, anstatt an der Behandlung der Ursache zu arbeiten. Könnte man dann beim nächsten Termin mal drüber nachdenken... Ja, und warum nicht jetzt?!?
    Bin ein bisschen enttäuscht von meinem Doc.
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    darum habe ich von einigen dieser Lebewesen großen Abstand genommen.....:o
     
  5. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    ....das ich Arava absetzen musste. Seit einigen Tagen wieder vermehrt Schmerzen und seit heute gehts nicht mehr ohne Cortison :(
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich ärgere mich immer noch über den schlechten Service im Gasthaus, in dem wir früher sehr gerne eingekehrt sind, das ging schon beim Eindecken los, Messer und Gabel wurden nicht am Griff angefaßt, sondern an der Schneide oder den Zinken und so auf den Tisch gelegt. Getränke waren schlapprig und so gings weiter.

    Ich bin noch am Überlegen ob ich der "Wirtin" einen Brief schreibe, das gäbe eine lange Mängelliste.

    Uschi
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Da ist ja sschade das du das so empfindest. Also ich war noch nicht im Chat, aber vielleicht meinen es diejenigen, von denen du das denkst ja nur gut mit dir und wollen dir helfen.;)


    Ich finde es heute doof das ich viele juckende Mückenstiche hab, echt nervig. Frag mich sowieso, was die Stechmücken an meinem autoimmunen kranken und noch dazu mit mehreren Medikamenten "verseuchtem" Blut so toll finden das die mich haufenweie umzingeln und stechen.
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Na, das ist wahrscheinlich mit interessanten Dopingsubstanzen gewürzt - im Sinne von "oh, ein neuer Duft" - und das scheinen die Viecher irgendwie zu mögen ;)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die sind jetzt wahrscheinlich alle high :D
     
  10. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    High on emotion......on the way to hell :D
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das finde ich aber nun schade, dass gleich der ganze Chat so dargestellt wird. Als wären alle da ganz schlimm und besserwisserisch. Es gab auch schon einige positive Rückmeldungen von Usern. Und manchmal kommt es so rüber, als wüsste jemand alles besser. Aber oft ist im Nachhinein dann doch was dran gewesen oder ein Tipp kam erst komisch rüber und hatte dann doch seine Richtigkeit.
    Manche User sind auch einfach direkt und meinen es gar nicht als Besserwisser. Und jeder kann halt nicht mit jedem, muss man auch sagen...

    Gruß Tinchen
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hmm, wo ist die pure Besserwisserei versteckt????
     
  13. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Danke, Hibiskus, das habe ich mich auch gerade gefragt :confused:

    Mir ist nicht ganz klar, was Dich gerade so ärgert, Sonnenschein74 ;)
     
  14. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Ups,kann ich nicht verstehen,
    denke niemand weiss etwas besser! man kann einen Rat annehmen, oder
    ignoriert das GANZE;)!

    einen schönen Abend
    Cris
     
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Vielleicht nimmst du den Chat auch zu ernst? To Chat bedeutet doch sich unterhalten. Das muss sich da nicht zwangsläufig um Rheumaprobleme drehen. Manchmal ist der Sinn im Chat nur zu Plaudern, Tratschen, Lachen. Bei ernsthaften Problemen würde ich die Frage im Forum stellen und nicht zwangsläufig im Chat. Und "Besserwisserei" liegt immer im Auges des Betrachters. Das was der eine dafür hält, meint der andere als echte Hilfe. Und so manch einer hat eben mehr Hintergrundwissen als andere. Nimm doch solche Hilfen dann an, statt dich darüber zu echauffieren. Kukana
     
  16. Marly

    Marly Guest

    .... nur, dass ich nach einem Ausflug schon wieder irre mäßig müde und erschöpft bin, sonst ist heute alles gut :)
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    "Jammer", bäh ich hab jetzt auch noch eine Borreliose und muss Antibiotika nehmen. Gestern war ich beim Rheumatologen und ich zeigte dem schon diese komische Rötung an meinem Bauch und er fagte auch, ob ich eine Zecke hatte, ich noch, nee nicht, glaub nicht. Zuhause angekommen, nochmal nachgedacht und Sohnemann und Mann gefragt, aber da war doch was vor mehreren Wochen, du suchtest die Zeckenzange...... Da schoss es mir wieder ins Hirn, man da war doch was, man das hatte ich längst vergessen. Ich heute dann gleich noch zum Hausarzt und der sagte, die Wanderröte kann auch erst mehrere Wochen später kommen. Puh und dann Suche nach AB, weil das was üblich ist, genau auf das bin ich hochallergisch und hab dafür auch einen Allergiepass. Na dann, hoffentlich vertrag ich jetzt das verordnete und augerechnet am Sonntag ist ne große Feier, eine meiner Schwestern wird 60 und ich will da hin. Na ich bin mal gespannt wie das wird. Das wird ein Fest. :D
     
    #1377 26. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  18. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Heute zweiten Tag gearbeitet. Habe Rückenschmerzen und vermutlich nen viralen Infekt. Könnte mich nur noch verkrümeln. So langsam wächst die Traurigkeit und Frustration. Sogar mein Freund musste heute mit mir weinen, weil ich traurig war :(
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Ich glaube ich habe wieder einen Schub, der letze ist ja auch erst knapp 2 Monate her ....
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt hab ich schon wieder ne offene Stelle am Gaumen.
    Könnte man aufs Mtx schieben, hatte ich aber vorher auch schon. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden