der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Eumel. Und dir guten Erfolg.
     
  2. Loli65

    Loli65 Guest

    mir geht´s echt beschissen...war heute bei der Strahlentherapie und hab erst für nächsten Dienstag einen Termin für Röntgenreizbestrahlung (beide Arme) bekommen...eher ist kein Termin frei...ich kann einfach nicht mehr...kein Medikament hilft:(
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    lustig für andere doch nicht so für mich.

    er hats schon wieder gemacht.... wer?... na der vogel...
    am samstag hat er auf das weisse Tshirt gesch....
    und heute
    auf die weisse handbestickte decke, die ich auf dem überdachten balkon auf dem ständer zum trocknen aufgehangen habe. mitten in die blaue mittelblume hinein.

    er hat meinen balkon als sein revier entdeckt, hockt auf dem querbalken oben an der decke und beäugt mich und alles, was so auf dem balkon vor sich geht.
    ich habe ihm bereits gedroht, doch er lässt sich nciht einschüchtern.
    der vogel ist eine amsel.
    lg
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Loli hat die Behandlung heute denn gar nichts gebracht??? Das ist echt bescheuert!!!!

    Ich war heute so müde, dass ich meine Psychostunde so mehr oder weniger verschlafen habe...und blöden Muskelkater vom Fußmassageroller habe ich auch noch, mir tun eh schon Füße und Beine weh...
     
  5. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    war heute beim Supertalent,habe Fotos gemacht und die sind weg,
    keine Ahnung wo(╯﹏╰)
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Allen eine gute Besserung, denen es grade nicht so gut geht

    Cris, das ist ja dumm gelaufen, sowas bekommt man nicht wieder!

    Bise, wie wäre es, wenn Du Dir eine Wasserpistole bei den Kids ausleihst? Göga verscheucht damit die Tauben, die unter der Solar brüten möchten.
     
  7. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Mein Kiefer tut so weh und der Trigeminusnerv spielt verrückt. Gestern war ich beim Zahnarzt, der hat geröngt, konnte mir aber auch nicht helfen. Wegen meinen Magen und Darmproblemen habe ich noch kein Medikament gefunden, dass mir bei den Trigeminusnevschmerzen helfen kann. Ich bin schon am verzweifeln.
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Kati, gute Idee - alternativ gehen auch CD´s (alte, nicht mehr benötigte oder Rohlinge zum Centpreis), die tun das Gleiche und halten länger ;)
     
  9. Loli65

    Loli65 Guest

    Danke Snoopiefrau:vb_redface:
     
  10. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Fotos immer noch nicht aufgetaucht, na ja!
    das mir eben beim Einkaufen so ein Depp mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren ist
    Blödmann, dieser!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hast du es schon mit Keltican und Neurotrat versucht?
     
  12. ~bernd~

    ~bernd~ Guest

    Sommergrippe

    also die Sommergrippe ist hartnäckig, vor allem der blöde Husten
    will nicht nachlassen. :(Außerdem ist das Auto in der Werkstatt und wird erst morgen fertig.:mad:
    da muss man ja sauer reagieren:mad:
    [​IMG][/URL][/IMG]
    oder bin ich zu ungeduldig :confusedbig:
    Gruß Bernd
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Mir geht gerade so richtig auf den pisser, Dass ich mittlerweile nur noch Ca 3 minuten unangelehnt sitzen kann. Und das auch nur noch so grade. Eigentlich ist nach 2 Minuten schon schluss.

    Und das nervt mich ohne ende. Ich war schon mal bei 20 minuten. Und früher konnte ich das ohne ende.
     
  14. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Maggy,:)

    danke für deinen Tipp. Keltican und Neurotrat vertrage ich nicht, sowie auch Lyrica. Mein Magen und mein Darm spielen da nicht mit.
    Einen schönen Abend für dich.

    Lg. Adolina:)
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach, das ist ja blöd. Schade... Gute Besserung!
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Meine Freundin ist krank und hat unser Treffen morgen abgesagt - schade....
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    Und ich bin sehr sehr traurig dass es meiner Freundin carola so schlecht geht.

    Ich finde das so schlimm. Und würde ihr so gerne helfen. Sie tut mir so leid.

    Aber manchmal ist das einzige was man für einen Freund tun kann: ein Freund zu sein.

    Manchmal würde ich gerne zaubern können.
     
  18. Marly

    Marly Guest

    ... puffi das tut mir auch leid und macht mich auch traurig!!!
     
  19. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Puffel, das tut mir leid mit deiner Freundin Carola.

    liebe Grüsse
    Cris
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    Dankeschön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden