mir geht´s echt beschissen...war heute bei der Strahlentherapie und hab erst für nächsten Dienstag einen Termin für Röntgenreizbestrahlung (beide Arme) bekommen...eher ist kein Termin frei...ich kann einfach nicht mehr...kein Medikament hilft
lustig für andere doch nicht so für mich. er hats schon wieder gemacht.... wer?... na der vogel... am samstag hat er auf das weisse Tshirt gesch.... und heute auf die weisse handbestickte decke, die ich auf dem überdachten balkon auf dem ständer zum trocknen aufgehangen habe. mitten in die blaue mittelblume hinein. er hat meinen balkon als sein revier entdeckt, hockt auf dem querbalken oben an der decke und beäugt mich und alles, was so auf dem balkon vor sich geht. ich habe ihm bereits gedroht, doch er lässt sich nciht einschüchtern. der vogel ist eine amsel. lg
Loli hat die Behandlung heute denn gar nichts gebracht??? Das ist echt bescheuert!!!! Ich war heute so müde, dass ich meine Psychostunde so mehr oder weniger verschlafen habe...und blöden Muskelkater vom Fußmassageroller habe ich auch noch, mir tun eh schon Füße und Beine weh...
Allen eine gute Besserung, denen es grade nicht so gut geht Cris, das ist ja dumm gelaufen, sowas bekommt man nicht wieder! Bise, wie wäre es, wenn Du Dir eine Wasserpistole bei den Kids ausleihst? Göga verscheucht damit die Tauben, die unter der Solar brüten möchten.
Mein Kiefer tut so weh und der Trigeminusnerv spielt verrückt. Gestern war ich beim Zahnarzt, der hat geröngt, konnte mir aber auch nicht helfen. Wegen meinen Magen und Darmproblemen habe ich noch kein Medikament gefunden, dass mir bei den Trigeminusnevschmerzen helfen kann. Ich bin schon am verzweifeln.
Kati, gute Idee - alternativ gehen auch CD´s (alte, nicht mehr benötigte oder Rohlinge zum Centpreis), die tun das Gleiche und halten länger
Fotos immer noch nicht aufgetaucht, na ja! das mir eben beim Einkaufen so ein Depp mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren ist Blödmann, dieser!!!!!!!!!!!!!!!!
Sommergrippe also die Sommergrippe ist hartnäckig, vor allem der blöde Husten will nicht nachlassen. Außerdem ist das Auto in der Werkstatt und wird erst morgen fertig. da muss man ja sauer reagieren [/URL][/IMG] oder bin ich zu ungeduldig Gruß Bernd
Mir geht gerade so richtig auf den pisser, Dass ich mittlerweile nur noch Ca 3 minuten unangelehnt sitzen kann. Und das auch nur noch so grade. Eigentlich ist nach 2 Minuten schon schluss. Und das nervt mich ohne ende. Ich war schon mal bei 20 minuten. Und früher konnte ich das ohne ende.
Hallo Maggy, danke für deinen Tipp. Keltican und Neurotrat vertrage ich nicht, sowie auch Lyrica. Mein Magen und mein Darm spielen da nicht mit. Einen schönen Abend für dich. Lg. Adolina
Und ich bin sehr sehr traurig dass es meiner Freundin carola so schlecht geht. Ich finde das so schlimm. Und würde ihr so gerne helfen. Sie tut mir so leid. Aber manchmal ist das einzige was man für einen Freund tun kann: ein Freund zu sein. Manchmal würde ich gerne zaubern können.