der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Mittelhessen
    @Eumel2 : Das tut mir Leid für Dich. Aber was meinst Du mit "Elektrik oder Strom"?
    @Money Penny : Genau richtig, so würde ich es auch machen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Money Penny gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.643
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab ja eine Anzeige gegen gewisse Nachbarn geschrieben, seitdem kann man sich an die Zeiten halten, es ist auffallend ruhig geworden. Man muss sich nur mal trauen, wenns zu bunt wird.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.316
    ich hab mich so gefreut, weil mein Bruder morgen ein paar Tage zu uns kommt, hab seinen Lieblingskuchen gebacken und wollte statt der üblichen Gitter eine schöne Teigverzierung mit der Sahne- Teig- Tüte machen....hab den Rest Teig extra etwas verdünnt... 4 Finger sind mir zusammen geschnappt und abgesehen von den Schmerzen beim gerade biegen sieht er nun ungleich doofer aus, als ohne Verzierung oder als mit den Gittern. Doofe Schnappfinger. Irgendwas ist immer :ani smiles:
    hoffentlich schmeckt er jedenfalls....
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    3.547
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Luna-Mona, das wüßte ich auch gerne, keine Ahnung.........hab jedenfalls laut nein gesagt...

    Stray cat........er wird bestimmt trotzdem lecker schmecken, ist zwar schade aber Du kannst ja nix dafür.
    Viel Spaß mit Deinem Bruder.
     
    stray cat gefällt das.
  5. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.090
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Berlin
    Wir betreuen ja über "wellcome" Kinder. Eine Familie haben wir über das 1.Jahr raus weiter behalten - die Eltern liegen im Trennungsstreit - wir sind der Ruhepol, werden von den Kindern (1 und 3) auch als Oma und Opa gesehen.
    Jetzt ufert der Streit aus, geht über Anwälte.
    Die Mutter der beiden Kinder (nur Partnerschaft) hat jetzt einen bösen Brief vom Anwalt ihres eh. Partners bekommen...da ist mir quasi der Kragen geplatzt. Trotz meines Vorsatzes "halte mich eigentlich raus" hab ich mich jetzt eingemischt.
    War einfach zu heftig und unfair. Nun hat dieser Anwalt ein Problem -mit mir- ...laut AGO (Anwaltsgeschäftsordnung) §12 darf in solchen Fällen, wenn Beide anwaltschaftlich vertreten sind, der Klient der Gegenpartei nicht persönlich angeschrieben werden.
    Und das Stellen von Forderungen in solchen Schreiben ist ebenso nicht zulässig. Mal sehen was ich mache...Beschwerde bei der Anwaltskammer ? Ihre Anwältin kannte das eigenartigerweise nicht ?
    Ach mensch, gefällt mir garnicht - aber uns gehts um die Kinder, die das Alles mitbekommen. Und wenn ich sauer bin...
    ...aber die "ro"-ler hab ich lieb "merre"
     
    stray cat gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    5.022
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich nicht darüber, daß Touristen überall ihren Müll rumliegen lassen und sei es nur das Taschentuch vom Pinkeln oder die ausgedrückt Kippe.
    Wir haben heute 2 große Säcke Müll gesammelt... die ganzen Zigarettenkippen gingen leider nicht, weil ich meine Greifzange vergessen hatte.
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Stuttgart
    Es ist leider langsam normal geworden, dass man sich z. B. Essen und Trinken irgendwohin mitbringt, die Verpackungen dann aber nicht wieder mit nimmt, sondern an Ort und Stelle liegen lässt.:( In Stuttgart hat sich die Partyszene u. a. auf den Marienplatz verlagert, da waren Fotos von Samstag Morgen in der Zeitung, da bekommt man das kalte Grausen!
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.763
    Ort:
    Herne
    Ausgewachsene Ferkel!
     
    Maggy63 und Sinela gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Stuttgart
    Bitte die Ferkel nicht beleidigen. ;)
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    3.841
    Ort:
    Norddeutschland
    War hier auch so, also hat unser Bürgermeister angeordnet, dass man sich dort nicht in großer Zahl treffen darf und Streifen hingeschickt. Bisher hat es geholfen.
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    2.608
    Ort:
    Stuttgart
    @teamplayer: So läuft das jetzt hier auch. Es wird vermehrt kontrolliert und ab einer bestimmten Uhrzeit ist Schluss.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.763
    Ort:
    Herne
    Ich zittere am ganzen Körper.
    Stehe ich vorhin vor einem Bücherschrank in der Stadt und stelle Bücher hinein, fühle ich was auf meiner Schulter. Nur ganz kurz, aber immerhin. Als ich hinschau ist es ein Mann meines Alters, der genau jetzt in den Büchern wühlen musste. Auf meine höfliche Bitte, Abstand zu halten, kam: Ich halte Abstand Du blöde Kuh. Ich ganz entsetzt: geht´s noch. Antwort: halts Maul, sonst klatsch ich Dir eine, ich hab kein Corona.
    Vor Schreck und Zorn kam bei mir nur noch: aber vielleicht ich und jetzt Sie auch. Antwort: Verp... Dich, blöde Kuh.
    Ich bin zitternd weiter gegangen...
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.595
    Zustimmungen:
    8.643
    Ort:
    Niedersachsen
    Das darf ja wohl nicht wahr sein! Da ist es ja schon fast schade, dass du nicht ansteckend bist...
     
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh man Piri, so etwas gibts auch auf diesem Planeten. Wobei ich diese Sorte auf den Mars wünsche.:alienred:
    Gut das ich nicht dabei war, der hätte was zu hören gekriegt.
    Wahrscheinlich hätte ich noch den Typen angezeigt.
    Anders geht's nicht.
    Vergess das bloß schnell.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Money Penny
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.763
    Ort:
    Herne
    lach! ( aber nicht so ganz echt)
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    2.316
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.763
    Ort:
    Herne
  18. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    3.841
    Ort:
    Norddeutschland
    Geht's schon besser PiRi? :)
    Was für ein Vollpfosten. Da wäre mir glatt ein Buch runtergefallen Kante -> Fuß = aua.
     
    Money Penny und stray cat gefällt das.
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Mittelhessen
    @PiRi : Au weia! Leute gibt's. Auch wenns schwer fällt: Vergiss schnell diesen Blödmann!

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    stray cat gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.616
    Zustimmungen:
    1.763
    Ort:
    Herne
    Ja danke, geht schon wieder. Jetzt überwiegt Wut und Zorn, dass ich mich nicht "richtig" gewehrt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden