der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    628
    Schotter ist wirklich gemein... und Du bist echt schnell unterwegs, Frau Sausewind!
    Genauso schnelle Besserung wünsche ich Dir, liebe Katjes :star2:
     
    Katjes gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung, Katjes, das sind bestimmt sehr unangenehme Schmerzen. Gut, dass du vorsichtshalber ein AB bekommst.
    Erhol dich und lass dich umsorgen.
    LG Sumsemann
     
    Katjes gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    Puh, was für ein Unfall. Wie hast Du geschlafen? @Katjes
    Die Schmerzen sind heute hoffentlich nicht schlimmer, wünsche ich Dir (und für den Fall gute Medikamente).
     
    Katjes gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Gärtner waren da...

    Erstmal eine Glockenblume plattmachen, die gerade neue Knospen gebildet hatte, aaaaargh.

    Also ich raus und die beiden eingenordet, sie hätten die Bohnen und Tomaten so wegrasiert. Heute hat es geklappt und alles blieb stehen.
     
    stray cat gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Und das sind Gärtner? :smhair1:
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    1.493
    Ort:
    Schweden
    @ Katjes, gute und schnelle Besserung!

    Bamsekram Mimmi
     
    Katjes gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    Hilfskräfte, einer der beiden spricht kaum deutsch. Stört mich nicht, erfordert nur ein wenig Phantasie bei der Hand- und Fußsprache.

    Der andere wechselt oft, versteht aber immer, was ich sage.
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Berlin
    Klingt amüsant teamplayer.

    Katjes, dir wünsche ich auch, dass es dir bald wieder besser geht.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    ä
    Nur, solange sie meine Beete in Ruhe lassen. Sowas wie Zierlauch und Ziertabak besitze ich nicht mehr. Diese Pflanzen haben sie einfach platt gemacht, sie wuchsen am Rand.

    Dabei sind das die Pflanzen, die von den Schnecken in Ruhe gelassen werden.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.138
    Ort:
    zu Hause
    @Katjes, auch von mir gute Besserung und dass du bald wieder in die Pedalen treten kannst. Zuerst soll aber alles gut verheilen. :)
     
    Katjes gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.775
    Zustimmungen:
    3.288
    Ort:
    in den bergen
    Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche!
    Erstmal ist es schlechter geworden und ich darf wieder Morphium nehmen, zusätzlich zum Ibu. Wahrscheinlich hat die re Schulter etwas abbekommen. Jetzt w@re es aber noch zu früh für ein MRT,sagt der Doc. Montag wieder zum Verbandswechsel.
    An und ausziehen, waschen, tippen..... Alles grade ganz schön schwierig
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Berlin
    Teamplayer, vielleicht wäre es eine Lösung, die Pflanzen, die sie stehen lassen sollen, zu fotografieren, auf normalem Papier zu drucken, in eine Plastikfolie zu stecken und sie irgendwo im Garten an Bäumen anzubringen. Mit der Zeit kennen sie die Pflanzen, die sie nicht platt machen sollen bestimmt, auswendig.
     
    Ducky gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    2.967
    Ort:
    Norddeutschland
    allina, es kommen ständig andere Vorarbeiter mit HiWi. Bei jedem Wechsel ist es das selbe Theater. Das liegt aber daran, dass mein Beet nicht so schnieke aussieht, wie das der Nachbarn. Da ist alles um die Pflanzen mit Rindenmulch abgedeckt. Das der anderen ist sehr übersichtlich und auch da erkennt man, wo das Beet beginnt.

    Bei mir wachsen Tomaten und Bohnen schon mal an der Rasenkante, nur durch einen Minigraben und das Absperrband »geschützt«.

    Es gibt ein Absperrband, das war so abgesprochen und wurde mal eben ignoriert. Bilder am Baum würde nicht klappen.

    Dir @Katjes wünsche ich ein erträgliches Wochenende und ganz schnell gute Besserung. Hat Dein Rechner vielleicht eine Spracherkennung (Cortana tippt alles für Dich, Siri auch).
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    6.696
    Ort:
    Niedersachsen
  15. Money Penny

    Money Penny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe heute wieder son sch... Tag gehabt und weiß endlich den Grund.
    Bauchkoliken ohne Ende. Hätte bald wieder den Arzt rufen müssen.
    Das neue Medikament von meinem Orthopäden, Naproxen , ist Schuld.
    Hab sowieso sonst Darmprobleme, die durch das Infliximab so gut wie weg sind.
    Ich sollte das wegen der starken Arthrose in den Fingergelenken nehmen.
    Wieder eine Sachgasse.
    Das Infliximab wirkt aber noch nicht auf die PSA.
    Ich sehe mich in einer Grube und so langsam denk ich, da komm ich wohl nie wieder raus.
    LG Money Penny
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    3.256
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katjes, Du Arme, nicht schön was Dir da passiert ist.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Du heftige Schmerzen hast.......ist bestimmt auch eine langwierige Angelegenheit.
    Gute Besserung und fühl Dich vorsichtig gedrückt von mir..........
     
    Katjes gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    3.256
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Piri, schlimm was Dir da passiert ist. Ich habe das Gefühl, der Umgangston wird immer rauer und
    die Menschen sind genervt und agressiver geworden.

    Ich wäre wahrscheinlich auch so geschockt gewesen, daß mir die passenden Worte auch nicht eingefallen wären....obwohl.....Du hast ja reagiert, in vernünftiger Art und Weise.
    Daß sich dieser Mann nicht schämt.......
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    628
    Liebe Money Penny,

    unsere Krankheiten eignen sich hervorragend, uns wie Häschen in der Grube zu fühlen, ich kann dieses Bild gut nachempfinden :bussi:
    darum habe ich mir in meinen ersten fast 4 Jahren ohne wirksames Basismittel und daraus folgenden Deformationen (jede teuer "erkauft"....) abgewöhnt, in die Grube zu hüpfen. Nicht immer leicht, aber geht.
    Immer ein (Gedanken-) Schritt nach dem anderen, nicht 3 auf einmal.
    In Deinem Fall finde ich, dass es erstmal supergut ist, dass Du den Grund für diese fürchterlichen Bauchkrämpfe gefunden hast! Nun kann Dein Infliximab erstmal wieder den MagenDarm beruhigen.
    Manchmal begegnen wir unverhofft Ärzten, anderen Heilberufen oder einfach guten Tipps- und zack, jemand weiß eine Methode, die Schmerzen der Fingerarthrose tatsächlich zu lindern oder aufzuhalten. Das wünsche ich Dir :)

    Liebe Grüße von cat
     
    teamplayer, lieselotte08, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  19. Money Penny

    Money Penny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke stray cat, geht grad runter wie Öl.
    Im Moment geht alles irgendwie nach unten.
    Ich grabe und grabe aber ich find nix, nur das Loch wird tiefer.
     
  20. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Südpfalz
    Ich wünsche allen die es brauchen können gute Besserung.
    Mein kleiner ist letzten Montag auch dank Schotter böse vom Rad gestürzt. Zum Glück waren es nur "Schürfwunden" aber er hat nun überall blaue Flecken. Man könnte echt böses denken. Knie, Bauch, Arme Oberschenkel etc.
     
    Money Penny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden