JaMa, Du hast mein Mitgefühl. Wie furchtbar, dass der Wasserschaden immer noch nicht aufgeklärt ist. Hier werden die Folgeschäden deutlich.Im Bad schimmelt es, weil vermutlich die Hohlkehle ausgewaschen ist. Vielleicht ist auch Wasser unter den Estrich gelaufen, das würde die eiskalten Stellen erklären. Die Fliesen im Bad sind so kalt, dass die Füße davon schmerzen. Die Wärmekamera hat eindeutige Bilder geliefert. Ich warte auf den Bericht, dann wird mitdem Vermieter verhandelt. So bleiben kann das nicht. Die Antwort verstehe ich nicht ganz, beim Kontext hakt es.
Ich meine damit, dass ich nicht weiß, ob sich bei dem Ventil was verhakt hatte oder ob das mit Absicht zugedreht war.
@JaMa, du scheinst eine richtige Pechsträhne erwischt zu haben, du Arme. Angeblich sollen sich Wünsche erfüllen, wenn man sie ans Universum richtet, vielleicht nimmt das Universum auch Reklamationen an... Ich wünsche dir, dass das jetzt endlich aufhört.
Soft bin ich selber... Danke für den Tipp, aber Bonbons im Internet bestellen? Ich glaube, das ist ein bisschen übertrieben.
Ich bin heute wieder mal so dermaßen k.o. und platt, ich weiß gar nicht, wovon. Jetzt wird es wieder nix mit pünktlicher Adventsschmückerei...
Heute habe ich meine Wiese nochmal vom Laub befreit damit sich im Winter nicht zu viel Moos bildet. Nicht nur, dass ich halb erfroren war, mein Gleitwirbel ging danach auf Wanderschaft und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen Mit Schmücken bin ich zum Glück schon fertig, @Maggy63 Gute Besserung
Ach Mensch, Heidesand, gute Besserung für Dich. War heute aber auch wirklich sehr frisch. Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die ihre Adventsdeko verschieben müssen, ich habe seit 3 Tagen so fürchterliche Kopfschmerzen und Schwindel, jegliche körperliche Tätigkeit verschlimmert die Symptome.......werde es wohl in den nächsten Tagen machen. Gute Besserung auch für Dich, Maggy......ist schade, daß es nicht so klappt, wie man möchte... aber man muß auf seinen Körper hören. Meiner schreit momentan nach Ruhe......nur ist es nicht möglich, das umzusetzen...
Die Heizung geht schon wieder nicht richtig. Voll aufgedreht komme ich im Zimmer auf 17 Grad. Immerhin kann ich mir einen Radiator geben lassen.
Wünsche euch allen gute Besserung. Was mich so traurig macht. Eigentlich wollten wir schon längst eine Ferienwohnung für den nächsten Sommer gebucht haben. Ich kann aber nicht. Ich kann nicht weil ich Angst davor habe. Eigentlich möchte ich in Urlaub. Ja sogar lieber gleich aber am liebsten alleine und dann doch wieder nicht. Ich kann es echt nicht beschreiben. Der letzte Sommerurlaub war irgendwie nicht erholsam. Das hatte mehrere Gründe Der Urlaubsort , das Hotel und leider auch eines unserer Kinder welches sehr anstrengend war. Ich war bereits vorher überlastet und statt Erholung kam im Urlaub noch mehr dazu. Und nun hab ich Angst davor. Ich möchte aber ich kann einfach nicht. Es sind noch 8 Monate aber..... Ich hoffe so dass ich da noch die Kurve bekomme und es mir nicht mehr "zu viel" ist.
JaMa, es tut mir leid, dass du so fühlst. Gibt es ne möhlichkeit, dass ihr besprechen könnt, was für dich schwierig war und wie man es beim nächsten mal vermeiden kann. Zweite Idee, urlaub mit einer freundin
Wir haben bereits beschlossen in eine Ferienwohnung zu gehen um den Stress mit der Essenssituation zu vermeiden. Suchen nach Ferienwohnung /Orten wo für alle was dabei ist. Wir hätten eigentlich eine gute Lösung aber ICH k a n n nicht. Es ist irgendwie Panik. Ach sch... Muss es... möchte doch.....
Dann lass es. Wenn du dich zwingst, um anderen einen Gefallen zu tun, bringt es garnix. So ists jedenfalls bei mir. Ich hab lange Jahre alles meiner Familie zuliebe getan. Ich wollte es natürlich auch, hab aber nicht bemerkt, dass ich in Wirklichkeit immer eine unterschwellige Abneigung hatte, es war mir eigentlich zu anstrengend. Bis ich dann tatsächlich eine Panikattacke bekam. Ich hab dann gelernt, nach Alternativen zu suchen. Ich stieg in keinen Flieger mehr, auch keine Busreise nach Spanien.... Nicht mehr fremdbestimmt sein und MÜSSEN. Da lag nämlich bei mir der Hund begraben. Letzendlich wurden wir Dauercamper auf einem sehr schönen Platz am See in unsrer Nähe. Wir fuhren jedes Wochenende hin (oder auch nicht), urlaubten auch dort, und alle waren glücklich. Heute sind wir Wohnmobilfahrer, und meine Panik ists Geschichte. Vielleicht findest du auch einen Weg. Spür mal in dich rein und finde heraus, obs wirklich nur an der Überlastung/Belastung durch deine Miturlauber/bzw. Kind liegt.
Der 1.Advent fängt prima an: Ich wollte endlich meine Blumentöpfe noch mit Stroh abdecken. Noch nicht geschafft und hier hat es ordentlich gefroren. Dabei bin ich dermaßen heftig ausgerutscht und auf Lendenwirbelsäule und Hand gefallen, dass jetzt gar nichts mehr geht. Vorbeugen unmöglich. Ich habe gleich gesalbt und Ibu eingeworfen und hoffe, es reicht. Nehme halt eliquis und habe eine manifeste Osteoporose... Bis Mittag warte ich noch ab. Euch allen wünsche ich einen schönen 1.Advent. LG Sumsemann
Liebe Sumsemann, och, wie blöd... Hoffentlich ist nichts passiert, was nicht so wieder verheilt. Ich persönlich würde es direkt abklären lassen, weil mir die Unsicherheit den Tag versauen würde. Oder hast Du ein sicheres Gefühl, dass nichts passiert ist? Habe ja auch eine manifeste Osteoporose und weiß, dass das im Hinterkopf bleibt und für Unsicherheit sorgt. Gute Besserung und viel Glück... liebe Grüße teamplayer
Arme Sumsemann, du nimmst aber auch alles mit. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert. Auch ich wünsche allen Angeknacksten eine gute Besserung und trotzdem einen schönen ersten Advent.
Hallo sumsemann Ich drücke dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Bzw. Das alles gut ist und nichts angeknackst.
Danke für eure Wünsche. Jetzt, wo die Ibu nachlässt, tut es ziemlich weh. Nach vorne beugen geht gar nicht. Weiss nicht so richtig, was ich machen soll. Wegen einer Prellung möchte ich ungern sonntags in einer Notaufnahme auflaufen...