der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @kukana, danke für den Hinweis.
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Im Moment hab ich das Problem nicht.

    Ihr könnt gerne einen Screenshot machen und auch den Link dazu. Und das an Alex schicken wenn es wieder passiert.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich versuchs erstmal mit dem Blockierprogramm, vielleicht hat sich das Problem dann auch schon erledigt.
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die letzte Nacht muß wieder mal eine Dampfwalze über mich drüber gerollt sein... Ätzend.
    Und mein Nervenkostüm fängt JETZT schon an zu flattern wegen dem Begutachtungstermin am Montag. Auch total bescheuert.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ehrlich gesagt wundert mich das überhaupt nicht. Ich habe vor zwei oder drei Jahren eine Doku gesehen, bei der sich mein Nackenfell hochgestellt hat, wie in einigen asiatischen 'Firmen' Medikamente hergestellt werden. Teilweise auf dem blanken Boden sitzend, mit bloßen Händen die Tabletten verarbeitend..... Mich schüttelts immer noch.
    Ich kann jetzt nur leider den Film nicht mehr finden, sonst hätte ich den Link noch mal eingestellt.

    Im Grunde müsste man die Pharmafirmen wegen Körperverletzung anklagen. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass es zu keinen bösen Schäden kommt!
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Darüber, daß ich noch länger warten muss, bis ich mit meiner neuen Basis anfangen kann. Leukozyten im Urin und hoher Blutdruck muß erst abgeklärt werden, das verstehe ich und finde ich auch gut! Aber die Werte sind schon seid Anfang Oktober bekannt (der Praxis) mir erst seid gestern....da hätte man doch schon längst handeln können!
    Ich bin echt sauer! Für mich heißt es noch länger aushalten....... und ich hab jetzt schon das Gefühl nicht mehr zu können.
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh man, Katjes... Das tut mir echt leid für dich. Hatte vorhin an dich gedacht. Was für ein Mist, ich drück dich :(.
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich hab gerade erfahren, das unser angekündigtes Enkelchen nun ein Sternenkind ist. Das Herzchen schlägt nicht mehr. Wir waren so glücklich ein drittes Enkelchen zu bekommen und dachten das mit Beginn der 13. Woche das schlimmste überstanden ist...
    Nun ist unser erstes Sternenenkelkind nicht mehr allein, warum nur wiederholt sich das immer wieder...:(
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    norchen, das tut mir sehr leid - für euch alle! :troest:
     
  11. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Norchen, dass tut mir leid für dich und deine Familie
     
  12. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Katjes, so ein Mist. Die hätten dir doch schon viel eher Bescheid geben können...
     
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Norchen,
    Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie, ich habe auch ein Sternenkind und weiß, wie traurig man da ist. Drück dich.


    Katjes, du Arme, hoffentlich ist es kein Nieren Problem, vor allem, da es seit Oktober bekannt ist.
    Ich wünsche dir schnelle Aufklärung.

    Gute Besserung an alle

    Sumsemann
     
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Norchen, wie traurig! Das tut mir sehr leid für die ganze Familie!

    Katjes, das ist ja echt blöd! Da fragt man (frau) sich manchmal schon......., gell
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebes Norchen!
    Wie traurig.
    Ich schicke dir und der ganzen Familie stille Grüsse,
    Ruth
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Katjes!
    Das ist ja einfach ein grosser Mist! Wie blöd. Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Norchen, das tut mir sehr leid für euch!
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke euch, für die lieben verständnisvollen Worte!
     
    Tinchen1978 und Ruth gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Besser hätte ich es nicht sagen können und schließe mich Sumsemanns Worten an.

    Gute Besserung an Euch
    teamplayer
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Über Ranitidin spricht kaum jemand und wer weiß schon, welche Arzneien noch betroffen sind.

    https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Pharmakovigilanz/DE/RI/2019/RI-ranitidin.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden