@norchen, das tut mir aber richtig, richtig leid... ... das Schicksal meint es manchmal wirklich nicht gut. Ich kann dich und deine Familie leider nur virtuell umarmen, das aber von Herzen. Die armen Kinder, die haben sich sicher schon sehr auf ihr Baby gefreut...
@norchen Meine liebe norchen, das tut mir unendlich leid... für die Eltern, für dich, für die ganze Familie. Ich drück dich!
Danke für eure lieben Worte, hoffen jetzt erstmal das morgen alles gut geht im Krankenhaus. Dem Prozedere muss sie sich ja nun noch unterziehen und dann können sie nach vorn schauen Ist halt echt doof, wenn man als Eltern das bei beiden Söhnen miterleben muss.
Norchen - das tut mir irre leid für euch... - vielleicht ein kleiner Trost: meiner Cousine, die ihr Kind auch um den Zeitraum verloren hat, wurde erklärt, dass 75% der befruchteten Eizellen in den ersten Monaten absterben - meist, weil irgendetwas nicht stimmt und die Natur "selektiert", was eine Überlebenschance hat... Trotzdem hart.... ich kenne mehrere Frauen, denen es so ging (einer 12 Mal bis sie aufgab...) - und alle haben unsagbar gelitten... Katjes - das ist auch einfach so gemein... ich drück dich!!!
Guck mal Norchen - eine meiner Freundinnen hat sich dann hier mit engagiert... https://www.herzenssache-nfsuf.de/
Nurchen, danke dir... ja wir erleben es ja auch zum zweiten mal, möchte man sich aber nicht dran gewöhnen. Meine Schwiegermutter hatte 2 Fehlgeburten, das dritte Kind kam im achten Monat zur Welt und starb eine Stund später und dann kam ein neuer Mann und die nächste Schwangerschaft war dann mein jetziger Mann. Man kann es nicht verstehen, aber ja die Natur hat sich bestimmt was dabei gedacht....
Mir fällt gerade ein, es gibt ein wunderschönes Lied über ein Sternenkind... vielleicht tröstet das auch... https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Wenn-Trauerbewaeltigung-ins-Ohr-geht;art736,9881561 View: https://www.youtube.com/watch?v=x2eSURwpzug
Norchen, ich drücke für den Eingriff morgen meine Daumen. Außerdem wünsche ich euch, dass ihr bald euer drittes Enkelkind in den Arm nehmen könnt.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft und zuversicht. Manchmal wünsche ich auch dass diese Stolpersteine im Leben nicht da wären. Auch unser Familien Weg ist gerade mit einigen Steinen übersät. LiebeGrüße JaMa
Ich wollte heute eigentlich auf die Messe (Creativa und Modellbau Süd) gehen, da ich aber seit gestern Morgen Nackenschmerzen habe (Schmerztabletten haben nur bedingt geholfen), konnte ich leider nicht gehen.
Klingt auch nicht gut. Ich weiß ja nicht, was bei euch los ist, aber ich drück die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!
Die Messe geht bis einschl. Sonntag, aber morgen habe ich zum einen Ergotherapie und zum anderen kommt meine Haushaltshilfe, da habe ich einfach keine Zeit zum hingehen und am Wochenende ist mir das zu voll.
Bei meinem Kind wurde eine Unterschenkelwachstumsstörung festgestellt. Wir müssen nun zum Kinderorthopäden. Termine für MRT und Spezialist sind gemacht . Das ist nur eines der Problemchen die ich vor mir her schiebe. Die Summe ist es die mich belastet aber es wird schon werden. Eins nach dem anderen.
Dann wünsche ich deinem Sohn alles Gute und für dich, dass sich die Probleme möglichst schnell und gut auflösen.
Danke. Das mit meinem Sohn ist das "größte" Problem. Klar schlägt sich das drumherum auch auf meine Gesundheit nieder aber wird schon.
Heute morgen hat es geknallt und man hat eine Scheibe eingeschlagen (wohne im EG). Dann ging, rein zufällig, der Kühlschrankalarm los und so wurde hier ein Einbruch verhindert. Steht trotzdem im Negativthread, weil es einfach ätzend ist. Jetzt warte ich auf den Glaser.