der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.849
    Ort:
    Stuttgart
    Tut mir sehr leid, dass die Fellnase zur RBB gegangen ist. :( Du hast alles getan, was dir möglich war, Eumelchen, manchmal haben die Seelen der von uns betreuten Wesen einfach einen anderen Weg für sich vorgesehen.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Leider bekomme ich meine Schilddrüse nicht eingestellt. Das fT3 ist erniedrigt und das merke ich auch. Leider ist fT4 zu hoch, die Umwandlung klappt immer noch nicht.

    Der RA-Schub bildet sich kaum in Blutbild ab, wie fast immer. Bin ich froh, dass morgen der Termin beim Rheumatologen ist.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das hast du schön geschrieben, Sinela.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Einerseits positiv, meine Tochter hat kein Rheuma, sagte heute der Doc. Aber das Röntgenbild zeigt, dass die Wirbelsäule (angeboren) krumm und schief ist, das Becken steht dadurch auch schief, da ist es kein Wunder, dass sie permanent Rückenschmerzen hat. Und dann noch die Schlepperei mit der Kleinen dazu, das ist auch nicht gerade förderlich. Sie soll jetzt Krankengymnastik machen. Sicher einerseits schon sinnvoll, aber ob das die Schieflage gerade rückt? Naja, das muss man abwarten. Ach ja, die Gelenke wären auch zu weich, was auch immer das bedeuten soll.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach ja, noch was Blödes: Ich hab heute den Bescheid vom Amt gekriegt und man ist der Meinung, dass es mir nicht schlechter geht und ich deshalb keinen Anspruch auf einen höheren Gdb habe. Das sehe ich natürlich völlig anders, ich weiß jetzt nur noch nicht, ob ich Widerspruch einlege oder einfach in ein paar Monaten neu beantrage. Da muss ich die Tage mal in mich gehen.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.849
    Ort:
    Stuttgart
    Danke Maggy. :)

    Ich drücke die Daumen, dass die KG deiner Tochter hilft. Und was den Schwerbehindertenausweis angeht - ich würde Widerspruch einlegen, wird der auch abgelehnt, kannst du in ein paar Monaten ja trotzdem einen neuen Antrag stellen.
     
    Ranunkel und Maggy63 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich nicht darüber, dass nach einer für mich anstrengenden Woche, ich keine Ruhe bekomme, weil unser Vermieter den Balkon seiner Mutter saniert........ das ganze Haus rappelt und bebt, mal abgesehen vom Staub......... und natürlich habe ich die nächste Woche keine Hilfe beim sauber machen.
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ach, wie doof, Kati. Eigentlich müsste er jemanden schicken, eigentlich.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Vorhin kam die Krankenvertretung der neuen Haushilfe, die gestern anfangen sollte. Selbst krank: Sie stand mit Fieber und einer echten Angina vor der Tür. Sie solle mit mir besprechen, ob der Einsatz trotzdem stattfinden könne. Moin… Natürlich nicht, war ihr auch selbst klar.

    Also stehe ich gerade ohne Hilfe vom Dienst da* und heute wäre Küchentag. Als wenn ich es ahnte, habe ich schon gestern Brot gebacken und mache heute nur Pellkartoffelsalat. Ist fast fertig. Aber das Aufräumen muss weitestgehend ausfallen, das schaffe ich nicht mehr.

    Derzeit werfe ich alle zwei Stunden Cortison nach, weil es immer wieder abschmiert und muss ins Bett.

    *Die PDL hat nicht mal angerufen, das ärgert mich sehr, für Akuterkrankung kann keiner was.
     
  10. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich ärgre mich darüber dass irgendein Tier mir in letzter Zeit mein Hochbeete umgräbt. Erst das eine dann das andere. Heute hab ich dann mal ein Vogelnetz über meine mühsam gezogenen Karotten gespannt. Ich würde gerne wenigstens einige noch ernten.
     
  11. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    214
    So eine Diagnose möchte man natürlich auch nicht für sein Kind, und die Physiotherapie wird nichts zurechtrücken können, doch sie hilft vermeiden, dass sich durch Fehl-und Schonhaltungen weitere Beschwerden auf Dauer einnisten.

    Alles Gute für Euch,
    Ranunkel
     
    Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der am Montag gelieferte Ersatz-Leih-Stuhl wurde defekt geliefert oder ist direkt nach ein paar Metern kaputt gegangen und das schon vor dem Bruch der Beinraste.

    Heute sollte ich die neuen Knieorthesen abholen (Colla med long), da sind die Dinger zu eng.

    Murphy, Du Sack, such Dir endlich ein anderes zu Hause. :alienfinger:
     
    Uschi(drei) und Kati gefällt das.
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ein Teils macht es mich traurig und anderen Teil zeigt es mir dass ich nicht "spiele" /spinne.
    Hab heute zum zweiten mal in 2 Tagen gesagt bekommen dass ich fertig aussehe.
    Und so fühle ich mich auch. :(
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    nur kurz luft ablassen....
    da macht man sich gedanken, sucht links zusammen, baut einen annehmebaren beitrag als hilfe
    zusammen und 5 minuten nach einstellung ist der user samt thread gelöscht. das liebe ich....

    schönen abend!

    hat sich geklärt!
     
    #9874 6. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    Uschi(drei) gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.849
    Ort:
    Stuttgart
    Oh das kenne ich, baut einen total auf. Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht!
     
    JaMa gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ,dass mich mal wieder die Migräne erwischt hat :(
     
  17. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Ducky,
    oh wehhoffe dass es dir bald wieder besser gehen möge.
    saurier
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Habe gerade mcp gegen die übelkeit bekommen und in 30 min dann 1g pcm-- was anderes darf ich leider nicht
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    oh je ducky,
    trotzdem daumendrücken, dass es dir besser gehen möge.
    sauri
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden