der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Tinchen gute Besserung an deine Tochter. Hoffentlich wirken die Medikamente ganz schnell.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jetzt mache ich die Heizung an, egal. Wenn schon zu viel auf der Uhr ist, muss ich trotzdem heizen können. Ich friere.
     
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Tinchen, großer dicker Drücker.
    Gute Besserung an Deine Tochter.

    Alles Gute
    Tiger
     
  4. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich hatte irgendwie gehofft sie kann mir sagen es kommt von dem und dem und es geht wieder weg bzw. wird besser.
    Dem ist ja nun leider nicht so
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dankeschön für die guten Wünsche!
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mich macht gerade mein Langzeitblutdruckmeßgerät wahnsinnig..............
    Seit 10 Uhr morgens begleitet und quält es mich.....und morgen werde ich es nach einer-wahrscheinlich relativ schlaflosen Nacht- in aller Frühe wieder abgeben dürden.................
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tinchen, alles, alles Gute für Deine Tochter.
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    und läuft und läuft und ....
    Das Wasser im WC. :(
     
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dir auch, Eumel, danke! Es lief hoffentlich nicht auch noch über, kroma?
     
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Schnell jeman kommen lassen, das wird sonst teuer. Vielleicht hängt nur der Schwimmer (oder ist verkalkt), das kann man leicht selbst reparieren. Deckel ab und nachschauen (lassen).
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Tinchen1978 das tut mir wirklich leid für dein Kind. Hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser, alles Gute! :troest:

    @Eumel2, bist du das Nervteil wieder losgeworden? Die Dinger tun immer so weh, wenn die sich aufpusten...
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Maggy, Dankeschön!
    Die neuen Stundenpläne sind gruselig. Meine jüngere Tochter hat nun viermal Nachmittagsunerricht o_O.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach du liebe Zeit! Muss man die Kinder unbedingt solchem Streß aussetzen? Wer denkt sich sowas nur aus... Hoffentlich packen die Kinder das.
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ist halt auch Kursstufe. Ich hoffe, das wird im nächsten Halbjahr wieder besser... Als Autistin ist das halt doch anders. Planen möchte ich das allerdings auch nicht ;).
     
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Das lässt sich leider durch die vielen Wahlmöglichkeiten, die man beim Kurssystem hat, nicht immer ganz glücklich lösen.
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das stimmt natürlich, sumsemann. Aber hart ist es schon für sie ;)
     
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Das glaube ich dir!
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    @Tinchen1978

    Viermal nachmittags Unterricht...ist das überhaupt erlaubt?? Wie lange hat sie denn dann jeweils Schule? :confusedpp:

    Mein Sohn hat in der Q1 immer bis 14 Uhr Schule und einmal bis 16:30 Uhr. Die letzten beiden Stunden sind in dem Fall aber grundsätzlich Sport.

    (Ergänzung: das ist G8 in NRW und kein gebundener Ganztag)
     
    #9918 11. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Clödi, das weiß ich gar nicht. Würde mich da aber auch nicht beschweren :azzangel:. Sie hat zweimal bis viertel vier, einmal bis fünf und dazu noch einmal bis fünf Uhr, das ist aber ein komischer Tag an sich, morgens sechs Stunden, dann drei frei und dann noch eine Stunde bis eben 17 Uhr. Strange...
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Na das ist ja beschissen, wenn dazwischen 3 frei sind
    Immerhin kann man dann die hausarbeiten schon machen.
    Einzige vorteil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden