Jetzt mache ich die Heizung an, egal. Wenn schon zu viel auf der Uhr ist, muss ich trotzdem heizen können. Ich friere.
Ich hatte irgendwie gehofft sie kann mir sagen es kommt von dem und dem und es geht wieder weg bzw. wird besser. Dem ist ja nun leider nicht so
Mich macht gerade mein Langzeitblutdruckmeßgerät wahnsinnig.............. Seit 10 Uhr morgens begleitet und quält es mich.....und morgen werde ich es nach einer-wahrscheinlich relativ schlaflosen Nacht- in aller Frühe wieder abgeben dürden.................
Schnell jeman kommen lassen, das wird sonst teuer. Vielleicht hängt nur der Schwimmer (oder ist verkalkt), das kann man leicht selbst reparieren. Deckel ab und nachschauen (lassen).
@Tinchen1978 das tut mir wirklich leid für dein Kind. Hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser, alles Gute! @Eumel2, bist du das Nervteil wieder losgeworden? Die Dinger tun immer so weh, wenn die sich aufpusten...
Maggy, Dankeschön! Die neuen Stundenpläne sind gruselig. Meine jüngere Tochter hat nun viermal Nachmittagsunerricht .
Ach du liebe Zeit! Muss man die Kinder unbedingt solchem Streß aussetzen? Wer denkt sich sowas nur aus... Hoffentlich packen die Kinder das.
Ist halt auch Kursstufe. Ich hoffe, das wird im nächsten Halbjahr wieder besser... Als Autistin ist das halt doch anders. Planen möchte ich das allerdings auch nicht .
Das lässt sich leider durch die vielen Wahlmöglichkeiten, die man beim Kurssystem hat, nicht immer ganz glücklich lösen.
@Tinchen1978 Viermal nachmittags Unterricht...ist das überhaupt erlaubt?? Wie lange hat sie denn dann jeweils Schule? Mein Sohn hat in der Q1 immer bis 14 Uhr Schule und einmal bis 16:30 Uhr. Die letzten beiden Stunden sind in dem Fall aber grundsätzlich Sport. (Ergänzung: das ist G8 in NRW und kein gebundener Ganztag)
Clödi, das weiß ich gar nicht. Würde mich da aber auch nicht beschweren . Sie hat zweimal bis viertel vier, einmal bis fünf und dazu noch einmal bis fünf Uhr, das ist aber ein komischer Tag an sich, morgens sechs Stunden, dann drei frei und dann noch eine Stunde bis eben 17 Uhr. Strange...
Na das ist ja beschissen, wenn dazwischen 3 frei sind Immerhin kann man dann die hausarbeiten schon machen. Einzige vorteil