Wir haben einen Sterbefall in der Familie (Onkel meines Mannes) und die Beerdigung ist an meinem Geburtstag. Da man für Hin- und Rückfahrt schon vier Stunden einplanen muss, ist der Tag dann auch wohl gelaufen.
Von mir auch Beileid zum Todesfall. und schade, dass die Beerdigung nun einen schönen Geburtstag verhindert. Liebe Grüße Lieselotte
War über Nacht im Krankenhaus, Schlaflabor, da ich Aussetzer hätte..... Untersuchung ergab: keine Aussetzer. Wollte mich schon freuen, da ging es weiter: zu wenig Sauerstoff im Blut. Stationäre Aufnahme empfohlen, eventuell auch eine Bronchoskopie. Will nicht mehr, mag nicht mehr, bitte nur 2 Wochen arztfreie Zeit....
Komme gerade vom Endo: Die systemische Mastozytose ist nur beinahe ausgeschlossen, da das Material zellarm war. Er ist der Meinung, ich hätte eine. Nun bleibt es erst einmal offen und ich habe ein Medikament für den Fall einer Reaktion bekommen. Das hilft gut, falls mal was schief geht oder mich erneut eine Kriebelmücke sticht. Cortison habe ich ja immer genug da.
Ich bin gerade unendlich traurig........eine von mir betreute kranke Fellnase hat es nicht geschafft und ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ach Eumel, das ist so traurig.... Ich trauere auch immer noch um unseren Felix. Er fehlt immer noch so sehr.