der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Seit wann bist du denn wieder im KH, Maggy und welches ist es geworden?
    LG Sumsemann
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @eumel, Maggy und allen anderen, die es brauchen, GUTE BESSERUNG! :knuddel:
     
    Eumel2 gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin jetzt im Bathildiskrankenhaus in Bad Pyrmont. Ein fürchterlicher Laden...Ich weiß auch gar nicht, was ich hier soll und von den Ärzten musste ich mir auch schon ein paar mal anhören, was ich hier will, wenn ich doch schon in einem anderen Krankenhaus war.
    Und dann ist hier Eine auf dem Zimmer, die permanent am nörgeln ist. Ich wäre schon geplatzt, wenn ich nicht so k.o. wäre...
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Maggy......das sollte ja nun nicht sein, daß Du Dich im Krankenhaus auch noch ärgern mußt...:(
    die Frage, was Du dort willst, verstehe ich nicht ganz.:confusedbig:
    Dein Hausarzt hat Dich doch sicherlich eingewiesen, auf der Einweisung muß doch Diagnose und/oder
    Verdachtsdiagnose vermerkt sein...

    Ich drücke Dich mal aus der Ferne ganz vorsichtig.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ICH wollte in die MHH (weil da Hämatologie, Immunologie und Endokrinologikum nicht weit entfernt), ER wollte, dass ich ins Endokrinologikum geh (zu dem ich in meinem Zustand ambulant überhaupt nicht hinkäme, und einen zeitnahen Termin krieg ich da schon mal gar nicht) und jetzt hocke ich hier weil mein lieber Herr Hausdoc diese Klinik auf den Schein geschrieben hat.
    Ich weiß nicht, warum der sich mit der MHH so schwer tut, aber Hauptsache, er hat jetzt die Verantwortung für mich abgeschoben.
    Jetzt lieg ich wieder auf der Kardiologie, dabei ist alles schon durchgehaspelt worden.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Vielleicht fällt denen aber noch was dazu ein und sie geben eine Richtung vor, dann bist du schonmal nen Schritt weiter, denn dein Hausarzt tritt ja auf der Stelle, wenn er dich wieder in die Kardiologie einweist.

    Ich wünsch dirs.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Maggy, frage doch mal, ob sich nicht schon was aus dem Recorder ablesen lässt?
    Du warst doch mit dem ersten KH so zufrieden???
     
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Verdammte Axt, tun mir heute die Hüften weh. (Mit Bursitis, wenn, denn). :(
     
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich verstehe das mit der Kardiologie allerdings auch nicht so richtig. Der Event recorder stellt ja Unregelmäßigkeiten fest, hauptsächlich Vorhofflimmern. Dann wird man auf Marcumar o. ä. eingestellt. Bist du ja schon. Ein anderer Punkt ist, ob ein Schrittmacher eingesetzt werden soll. Dann muss der Recorder das anzeigen. Wenn das auch noch nicht der Fall war, macht Kardiologie doch eigentlich keinen Sinn...
    Was hättest du dir von der Endokrinologie versprochen ?
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Maggy Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im KH und daß sie Dir helfen können

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    #7950 30. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
  11. Marly

    Marly Guest

    @Eumel2: oh je, das tut mir leid! Ich wünsche dir baldige Besserung!

    @Maggy63 : dir wünsche ich Kraft und Durchhaltevermögen inkl. Verlegung auf die Station, die du brauchst.
     
    Maggy63 und Eumel2 gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, Marly...:).....und ich schließe mich Deinen Wünschen für Maggy an...
     
    Marly gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist die Idee von meinem Hausarzt gewesen. ;)

    Der Recorder wurde heute ausgelesen, aber ich hab kein Ergebnis. Das ist auch so eine Sache hier, dass man nicht bescheid kriegt.

    Mal sehen, was man morgen für mich in petto hat, gleichzeitig fahndet mein Mann jetzt nach Ärzten und Terminen.
    Eigentlich sind wir hier mit dem Kardiologischen durch, das war ich vor einer Woche aber auch schon. Keine Ahnung, ob und welche Idee noch auf den Tisch kommt. So, wie ich das hier kenne, kommt wahrscheinlich nichts mehr.
    Aber jetzt hab ich wenigstens nen Schokoriegel... Mein Mann war da und hat mir Geld mitgebracht, damit haben wir gleich den Automaten gefüttert.

    Und mit dem Essen klappt es auch nicht. Ich bin ja nur froh, dass ich meine Laktasetabletten mitgenommen habe. Oder ich lasse die weg und bin dann gleich fertig für ne Darmspiegelung...
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bevor ichs noch vergesse - vielen Dank an alle für die guten Wünsche! :1syellow1:
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der hat ja gar keine Abteilung aufgeschrieben! Nur unklare AZ-Verschlechterung und noch was. Und den Rest durften sich die Ärzte hier selbst aussuchen.
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Maggy,
    klingt alles nicht so prickelnd, aber......morgen: neuer Tag, neues Glück, neue Erkenntnisse!
    Schlaf schön, so Du unter den Umständen kannst.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gottseidank kanns du ja mit den Ärzten reden. Vielleicht kommst du damit weiter.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab Fließschnupfen......hätte vielleicht jemand Interesse daran? Ist kostenlos zu vergeben...
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Naja, so ne Brise davon, damit meine Nase nicht mehr so trocken ist.
    Obwohl, bei dem Gedanken ans Übertragen wirds mir doch bissi.... igitt :nut:

    Nee, lass mal. Ich sprüh lieber Bepanthen ;)

    Dir gute Besserung.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Meine Waschmaschine streikt!
    Und natürlich keine Garantie mehr...menno
     
    saurier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden