der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    @Lagune ,
    ich habs ja nicht böse gemeint, sondern nur angedacht, obs machbar wäre.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles Gute für Dich und alle Deine Lieben....das ist ja alles heftig...
     
    Norchen gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß es bei mir wieder losgeht mit Magen-Darm-Problemen...
    Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall,Kreislaufprobleme.....:(.......als wenn die zum dritten Mal wiederkehrende Erkältung nicht reichen würde........
     
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ihr lieben,
    Ich danke euch für die lieben Worte, es tut gut mal einfach sich die Sorgen von der Seele zu schreiben und dann so aufgefangen zu werden.
    Wie teamplayer so schön schrieb, ihr füllt alle Schluck für Schluck mein Wasserglas auf.
    Dafür einfach Danke
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @Eumel2 : Ach menno...das tut mir richtig leid! Du kommst ja gar nicht zur Ruhe.
    Ich drück dich und wünsche allerherzlichste, gute Besserung!

    Allen anderen Leidgeplagten natürlich auch!
     
    Eumel2 gefällt das.
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Norchen, bei Euch reisst das einfach nicht ab und kommt zudem gehäuft! Gute Besserungswünsche an Dich und Deine Lieben! :knuddel:
     
    Norchen gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @norchen: ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deinen Vater und für deinen Mann und natürlich auch für dich!
    @Eumel2: oh je, auch dir wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Norchen und Eumel2 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebes Norchen,
    Ich schick dir einen großen Kraft - und Trostknuddel!

    Liebes Eumelchen,
    hoffentlich geht es dir bald besser!
    Dieses Jahr sind die Viren sehr anhänglich.....
     
    Norchen und Eumel2 gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, Ihr Lieben..:).....ja, Katjes, das Gefühl habe ich auch...das kennst Du, glaube ich,
    leider auch allzugut.:(
     
    Ruth gefällt das.
  10. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    norchen, ich wünsch euch alles gute .... und viel Kraft!!

    Eumel, für dich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Mona
     
    Norchen und Eumel2 gefällt das.
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je Norchen - da kommt es aber knüppeldick - du Arme
    Ich kann dich sooo gut verstehen - hab das auch bei meinem Paps erlebt - Krebs hatte breit gestreut - ursprünglich sehr schlechte Prognose (6 Monate) - aus denen wurden zum Glück fast 15 Jahre... hätten wir nie gedacht...
    Was ich damit schreiben will: egal wie es jetzt aussieht, gerade in dem Alter kann der Krebs oft gut aufgehalten werden (weil das Zellwachstum nicht mehr so aktiv ist).
    Trotzdem ist das eine harte Zeit und die weite Entfernung macht es nicht leichter...
    Fühl dich mal irre doll gedrückt und ich hoffe, es kommen jetzt keine schlechten Nachrichten mehr.
     
    #7991 31. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    Norchen gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @norchen
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.
     
    Norchen gefällt das.
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Eumel2
    Dir wünsche ich gute Besserung und dass es endlich bergauf geht und Ruhe einkehrt.
     
    Norchen und Eumel2 gefällt das.
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh - Eumelchen - gerade erst gelesen, dass es dir auch so garnicht gut geht...
    Möge man dir bald helfen können - ist echt Mist, wenn einen das immer so ereilt bzw. nicht zur Ruhe kommt.
    Einen Riesenkraftknuddler schick ich dir rüber!
     
    Norchen und Eumel2 gefällt das.
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön, Nurchen......den Kraftknuddler kann ich gut gebrauchen.:)
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Alles Gute für dich Eumel, langsam reichts... drück dich.
    Anurju, dir viel Kraft für die nächste Zeit und alle guten Wünsche für deine Lieben.
     
    Eumel2 gefällt das.
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Mara Lagune hat es auf den Punkt gebracht.
    Ich muss hier und jetzt auch für meinen Mann da sein. Der kann derzeit selbst kein Auto fahren und ich bin froh das es mein Zustand erlaubt. Gott sei Dank ist es nicht täglich und wenn der weg weiter ist lassen wir uns fahren. Außerdem ist meine Schwiegermutter auch hier im Haus und darauf angewiesen das ich sie wenigstens mit essen versorge, Rest macht schon pflegedienst.
    Ja ich wäre jetzt auch lieber bei meinem Papa, werde auch am Wochenende hinfahren, aber da bleiben geht beim besten Willen nicht.

    Lieben Dank nochmal für eure guten Wünsche.

    Ich möchte aber auch gute Besserung an euch alle schicken die es auch gerade echt gebrauchen können, das es euch bald wieder besser geht
     
    Ruth gefällt das.
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Da hast du auch wirklich viel um die Ohren norchen, das war ja auch nur so eine Idee, falls es möglich wäre, wäre es schön gewesen, wenn du mal ein paar Tage bei deinem Vater hättest verbringen können. So wünsche ich, dass es am WE mit deiner Schwester klappen wird und dir viel Kraft weiterhin, dass du das alles wuppen kannst und es dir selbst gut geht.

    Herzliche Grüße von Mara
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Norchen - machmal ist es echt gemein...
    Und man hat das Gefühl, nur noch für andere sorgen zu müssen...
    Pass gut auf deine Kraft auf!!! Wenn du dich übernimmst, bringt das auch keinem was... ist nur schwer, die Balance zu halten...
    Ich denke feste an dich!!!

    @ Stine - das ist lieb von dir!
    Mein Papa ist mittlerweile tot (hatte ich nicht deutlich genug geschrieben) - aber er hatte trotz der Krebsgeschichte noch ein erfülltes Leben.
    Es gibt heute so viele Möglichkeiten (z.B. Antikörpertherapie statt Chemotherapie, gezielte lokale Anwendungen, Hyperthermie...), die man meiner Ansicht nach individuell erwägen sollte... ein guter Onkologe mit Augenmaß und Focus auf die Lebensqualität - das wünsche ich Norchens Vater sehr!!
     
    #7999 1. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    Marly und teamplayer gefällt das.
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich lieg flach. Hatte so gehofft, dass ich mich nicht anstecke. Yippi...bei mir läufts
    ( wortwörtlich )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden