Ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß es bei mir wieder losgeht mit Magen-Darm-Problemen... Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall,Kreislaufprobleme............als wenn die zum dritten Mal wiederkehrende Erkältung nicht reichen würde........
Ihr lieben, Ich danke euch für die lieben Worte, es tut gut mal einfach sich die Sorgen von der Seele zu schreiben und dann so aufgefangen zu werden. Wie teamplayer so schön schrieb, ihr füllt alle Schluck für Schluck mein Wasserglas auf. Dafür einfach Danke
@Eumel2 : Ach menno...das tut mir richtig leid! Du kommst ja gar nicht zur Ruhe. Ich drück dich und wünsche allerherzlichste, gute Besserung! Allen anderen Leidgeplagten natürlich auch!
Norchen, bei Euch reisst das einfach nicht ab und kommt zudem gehäuft! Gute Besserungswünsche an Dich und Deine Lieben!
@norchen: ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deinen Vater und für deinen Mann und natürlich auch für dich! @Eumel2: oh je, auch dir wünsche ich gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Liebes Norchen, Ich schick dir einen großen Kraft - und Trostknuddel! Liebes Eumelchen, hoffentlich geht es dir bald besser! Dieses Jahr sind die Viren sehr anhänglich.....
Dankeschön, Ihr Lieben.......ja, Katjes, das Gefühl habe ich auch...das kennst Du, glaube ich, leider auch allzugut.
norchen, ich wünsch euch alles gute .... und viel Kraft!! Eumel, für dich gute Besserung! Liebe Grüße Mona
Oh je Norchen - da kommt es aber knüppeldick - du Arme Ich kann dich sooo gut verstehen - hab das auch bei meinem Paps erlebt - Krebs hatte breit gestreut - ursprünglich sehr schlechte Prognose (6 Monate) - aus denen wurden zum Glück fast 15 Jahre... hätten wir nie gedacht... Was ich damit schreiben will: egal wie es jetzt aussieht, gerade in dem Alter kann der Krebs oft gut aufgehalten werden (weil das Zellwachstum nicht mehr so aktiv ist). Trotzdem ist das eine harte Zeit und die weite Entfernung macht es nicht leichter... Fühl dich mal irre doll gedrückt und ich hoffe, es kommen jetzt keine schlechten Nachrichten mehr.
Oh - Eumelchen - gerade erst gelesen, dass es dir auch so garnicht gut geht... Möge man dir bald helfen können - ist echt Mist, wenn einen das immer so ereilt bzw. nicht zur Ruhe kommt. Einen Riesenkraftknuddler schick ich dir rüber!
Alles Gute für dich Eumel, langsam reichts... drück dich. Anurju, dir viel Kraft für die nächste Zeit und alle guten Wünsche für deine Lieben.
Mara Lagune hat es auf den Punkt gebracht. Ich muss hier und jetzt auch für meinen Mann da sein. Der kann derzeit selbst kein Auto fahren und ich bin froh das es mein Zustand erlaubt. Gott sei Dank ist es nicht täglich und wenn der weg weiter ist lassen wir uns fahren. Außerdem ist meine Schwiegermutter auch hier im Haus und darauf angewiesen das ich sie wenigstens mit essen versorge, Rest macht schon pflegedienst. Ja ich wäre jetzt auch lieber bei meinem Papa, werde auch am Wochenende hinfahren, aber da bleiben geht beim besten Willen nicht. Lieben Dank nochmal für eure guten Wünsche. Ich möchte aber auch gute Besserung an euch alle schicken die es auch gerade echt gebrauchen können, das es euch bald wieder besser geht
Da hast du auch wirklich viel um die Ohren norchen, das war ja auch nur so eine Idee, falls es möglich wäre, wäre es schön gewesen, wenn du mal ein paar Tage bei deinem Vater hättest verbringen können. So wünsche ich, dass es am WE mit deiner Schwester klappen wird und dir viel Kraft weiterhin, dass du das alles wuppen kannst und es dir selbst gut geht. Herzliche Grüße von Mara
Liebes Norchen - machmal ist es echt gemein... Und man hat das Gefühl, nur noch für andere sorgen zu müssen... Pass gut auf deine Kraft auf!!! Wenn du dich übernimmst, bringt das auch keinem was... ist nur schwer, die Balance zu halten... Ich denke feste an dich!!! @ Stine - das ist lieb von dir! Mein Papa ist mittlerweile tot (hatte ich nicht deutlich genug geschrieben) - aber er hatte trotz der Krebsgeschichte noch ein erfülltes Leben. Es gibt heute so viele Möglichkeiten (z.B. Antikörpertherapie statt Chemotherapie, gezielte lokale Anwendungen, Hyperthermie...), die man meiner Ansicht nach individuell erwägen sollte... ein guter Onkologe mit Augenmaß und Focus auf die Lebensqualität - das wünsche ich Norchens Vater sehr!!
Ich lieg flach. Hatte so gehofft, dass ich mich nicht anstecke. Yippi...bei mir läufts ( wortwörtlich )