Ich bin jetzt im Bathildiskrankenhaus in Bad Pyrmont. Ein fürchterlicher Laden...Ich weiß auch gar nicht, was ich hier soll und von den Ärzten musste ich mir auch schon ein paar mal anhören, was ich hier will, wenn ich doch schon in einem anderen Krankenhaus war. Und dann ist hier Eine auf dem Zimmer, die permanent am nörgeln ist. Ich wäre schon geplatzt, wenn ich nicht so k.o. wäre...
Arme Maggy......das sollte ja nun nicht sein, daß Du Dich im Krankenhaus auch noch ärgern mußt... die Frage, was Du dort willst, verstehe ich nicht ganz. Dein Hausarzt hat Dich doch sicherlich eingewiesen, auf der Einweisung muß doch Diagnose und/oder Verdachtsdiagnose vermerkt sein... Ich drücke Dich mal aus der Ferne ganz vorsichtig.
ICH wollte in die MHH (weil da Hämatologie, Immunologie und Endokrinologikum nicht weit entfernt), ER wollte, dass ich ins Endokrinologikum geh (zu dem ich in meinem Zustand ambulant überhaupt nicht hinkäme, und einen zeitnahen Termin krieg ich da schon mal gar nicht) und jetzt hocke ich hier weil mein lieber Herr Hausdoc diese Klinik auf den Schein geschrieben hat. Ich weiß nicht, warum der sich mit der MHH so schwer tut, aber Hauptsache, er hat jetzt die Verantwortung für mich abgeschoben. Jetzt lieg ich wieder auf der Kardiologie, dabei ist alles schon durchgehaspelt worden.
Vielleicht fällt denen aber noch was dazu ein und sie geben eine Richtung vor, dann bist du schonmal nen Schritt weiter, denn dein Hausarzt tritt ja auf der Stelle, wenn er dich wieder in die Kardiologie einweist. Ich wünsch dirs.
Maggy, frage doch mal, ob sich nicht schon was aus dem Recorder ablesen lässt? Du warst doch mit dem ersten KH so zufrieden???
Ich verstehe das mit der Kardiologie allerdings auch nicht so richtig. Der Event recorder stellt ja Unregelmäßigkeiten fest, hauptsächlich Vorhofflimmern. Dann wird man auf Marcumar o. ä. eingestellt. Bist du ja schon. Ein anderer Punkt ist, ob ein Schrittmacher eingesetzt werden soll. Dann muss der Recorder das anzeigen. Wenn das auch noch nicht der Fall war, macht Kardiologie doch eigentlich keinen Sinn... Was hättest du dir von der Endokrinologie versprochen ?
@Maggy Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im KH und daß sie Dir helfen können Liebe Grüße Uschi
@Eumel2: oh je, das tut mir leid! Ich wünsche dir baldige Besserung! @Maggy63 : dir wünsche ich Kraft und Durchhaltevermögen inkl. Verlegung auf die Station, die du brauchst.
Das ist die Idee von meinem Hausarzt gewesen. Der Recorder wurde heute ausgelesen, aber ich hab kein Ergebnis. Das ist auch so eine Sache hier, dass man nicht bescheid kriegt. Mal sehen, was man morgen für mich in petto hat, gleichzeitig fahndet mein Mann jetzt nach Ärzten und Terminen. Eigentlich sind wir hier mit dem Kardiologischen durch, das war ich vor einer Woche aber auch schon. Keine Ahnung, ob und welche Idee noch auf den Tisch kommt. So, wie ich das hier kenne, kommt wahrscheinlich nichts mehr. Aber jetzt hab ich wenigstens nen Schokoriegel... Mein Mann war da und hat mir Geld mitgebracht, damit haben wir gleich den Automaten gefüttert. Und mit dem Essen klappt es auch nicht. Ich bin ja nur froh, dass ich meine Laktasetabletten mitgenommen habe. Oder ich lasse die weg und bin dann gleich fertig für ne Darmspiegelung...
Der hat ja gar keine Abteilung aufgeschrieben! Nur unklare AZ-Verschlechterung und noch was. Und den Rest durften sich die Ärzte hier selbst aussuchen.
Maggy, klingt alles nicht so prickelnd, aber......morgen: neuer Tag, neues Glück, neue Erkenntnisse! Schlaf schön, so Du unter den Umständen kannst.
Naja, so ne Brise davon, damit meine Nase nicht mehr so trocken ist. Obwohl, bei dem Gedanken ans Übertragen wirds mir doch bissi.... igitt Nee, lass mal. Ich sprüh lieber Bepanthen Dir gute Besserung.