der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Achja die Mutter...das würde jetzt den Rahmen sprengen. Ich kann nur sagen...schwierig. Ich musste lange lernen mich emotional von ihr zurückzuziehen, mittlerweile rege ich mich nicht mehr so auf, aber ich kenne das seehr gut. Bin nicht umsonst mit 16 ausgezogen und hab es nie bereut. Ich musste mich von ihr lösen, damit ich nicht so leide. Ich versuche trotzdem für sie da zu sein, obwohl es andersherum eher weniger der Fall ist, aber jeden Tag telefonieren oder wöchentlich sehen, geht einfach nicht! Ich drück euch alle, die solche Probleme oder ähnliche mit ihren Müttern haben...eigentlich braucht man seine Mama immer, egal wie alt...ich versuche nur es bei meinen Kindern anders zu machen...weil ich sie nun mal nicht ändern kann. Nur mich selbst und ihr meine Grenzen zeigen.
     
    Maggy63 und Marly gefällt das.
  2. Marly

    Marly Guest

    @Maggy: tut mir leid mit deinem Kreuz!!!

    Wenn es nicht so weit wäre und ich nichts zu tun hätte, würde ich mich sofort auf den Weg machen und dich betüteln...
    Tee kochen, den Rücken eincremen, Wärmflasche drauflegen, die Kissen zurechtrücken, Eis kaufen....

    Ich mache es einfach in Gedanken und dann bist du bald durch damit. Gönn dem Rücken mal ein paar Tage Pause.
     
    Schneekugel gefällt das.
  3. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Meine Zehnägelkriegen leider wohl langsam auch alle Psoriases, deswegen gehen Schlappen nur noch mit Nagellack :(
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Marly - du bist und bleibst ein Schatz! :)
     
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Mist. Ich muss auch zugeben. War bei der Fußpflege ohne Nagellack usw. Geht gar nix
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mücken... :comeandgetsome:
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Maggy.......

    upload_2018-5-9_20-18-13.jpeg :D
     
    Whiskas, Schneekugel, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jau, der ist gut! Irgendwelche Züchter hier? :laugh:
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß für unsere Stadt morgen schwere Gewitter mit dicken Hagelkörnern und Starkregen angesagt sind.........der Rhododendron steht in voller Pracht und hat soviele Blüten wie noch nie...und dann der Starkregen......das war es dann mit der Blütenpracht...:(
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Eumel2: Die Gewitter sind zwar angesagt, das heißt aber nicht, dass sie auch bei euch aufschlagen werden. Ich drücke die Daumen, dass sie einen großen Bogen um euch machen werden. Und generell nicht so schlimm, wie vorher gesagt.
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dankeschön für´s Daumendrücken, Sinela......ja, ich weiß, manchmal kommt es nicht so wie
    vorausgesagt.....bis jetzt haben sie immer einen Bogen um uns gemacht...klopf auf Holz, daß
    es auch morgen so ist.

    Im vorigen Jahr war auch so ein Wetterchaos mit großen Hagelkörnern, bei uns war nix, bei
    Freunden ein paar Kilometer weiter war es wirklich chaotisch....mitten in der Nacht ein Riesenkrach, Fensterscheiben gingen zu Bruch und die Autos....na, kannst Du Dir ja vorstellen...
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Tage war ja irgendwo schon so ein fürchterliches Unwetter. Für uns ist das auch vorhergesagt. Ich hoffe inständig, dass der Kelch an uns vorbeigeht! Es blüht so schön - Flieder, Blauregen, Rhododendron, Akelei....
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Maggy........ich hab es gestern gesehen......im Norden bzw. Schleswig-Holstein, Raum Hamburg muß es sehr heftig gewesen sein......das Grauen.....sintflutartige Regenfälle, an Häusern brachen die Mauern ein...nein, nein, bitte nicht......laß uns gegenseitig die Däumchen drücken.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oja, ich drücke schon ganz fest!
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich drück euch die Daumen, wäre schade um die Blütenpracht.
    In Hamburg gab's das Unwetter auch "nur" stellenweise. Bei einem Kollegen hat es heftig geregnet und gehagelt und 100m Luftlinie bei einer Kollegin gab es nur etwas Regen (bei mir auf der Ecke zum Glück auch)
     
    Maggy63 gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es gibt aber auch hirnlose Idioten auf dieser Welt - kürzlich haben wir die Hausmeister von nebenan gefragt, ob denn nicht mal das eine oder andere Gestrüpp runtergeschnitten werden kann. Und was machen die? Jetzt, mitten in der Brutzeit hacken die den ganzen Haselnussstrauch ab!!! Ich hoffe, es waren keine Nester drin!
    Kann man nicht einfach vorher mal das Hirn einschalten?
     
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Wohne in Schleswig -Holstein und bei uns hat es richtig gekracht aber den Regen habe ich schon wesentlich extremer erlebt.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Regen an sich wäre vielleicht auch nicht ganz so schlimm, aber Hagel dazu würde echt alles kaputt machen.:(
     
  19. O-häsin

    O-häsin Guest

    Maggy, erwartest Du nicht zu viel von
    ?
     
    Eumel2 gefällt das.
  20. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Der HSV ist abgestiegen, aber das war ja zu erwarten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden