der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Setz dir doch so einen in den Garten :D
    IMG_4411_web.jpg
     
    Marly gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :D...gute Idee......:boldlblue:
     
  3. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Unser Nachbar hört immer Schlager. Volle Lautstärke - und er toppt es noch, denn er singt mit.
    Er kommt aber nicht in den Recall und ein Foto habe ich auch nicht für ihn.
     

    Anhänge:

    Marly, Kittie, O-häsin und 2 anderen gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Alsooooooooooooooooo das Konterfei und auch die Bemerkung von ihm gefällt mir sehr gut!!

    Hundert und einen Punkt für Sigmund Freund


    Sorry ich mußte ein "e" entfernen wie konnte das nur passieren daß ich da eins zuviel gesetzt habe??.
     
    O-häsin gefällt das.
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nun hatten wir es endlich warm mit viel Sonne und Göga konnte die Sonnenschirme aufstellen! Aber denkste, in dem einen Schirm waren 2 grosse Löcher vom Mäusen reingefressen! Das war wohl die Rache dafür, dass Göga das Vogelfutter aus der Garage entfernt hatte! Da sind sie über den Schirm hergefallen! :( Und dabei hatte Göga 7 Stück gefangen.....
     
  6. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich ärgere mich sehr über eine junge Frau, die meine Mutter auf einem Parkplatz angefahren hat.
    Sie hat es nicht mal für nötig erachtet, sich hinterher mal bei ihr zu melden, zu fragen wie es ihr geht, geschweige denn sich zu entschuldigen.
    Ich hätte ein schrecklich schlechtes Gewissen, wenn ich eine alte Frau mit Rollator so dolle angefahren hätte! Obwohl das Alter ja nu eigentlich egal ist...
    Die Frau hatte mit viel Schwung rückwärts ausgeparkt. Und dabei ist ein Reifen über beide Füsse meiner Mutter gefahren. Sie hat dolle Prellungen und Quetschungen, der eine Fuß sieht echt schlimm aus, blauschwarz, das Bein und ein Arm auch. Zum Glück keine Brüche.
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Gott, Mona-Lisa..........das ist ja unglaublich....die Leute sind so rücksichtslos und ohne jegliches Schuldgefühl...es ist kaum zu glauben.

    Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute.......die Arme....hoffentlich hat sie nicht so dolle Schmerzen.
    Ich glaube, ich wäre vollkommen ausgerastet, wenn ich so etwas gesehen hätte...
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gute Besserung an deine Mutter, Mona-Lisa! Das tut weh :(. Hoffentlich erholt sie sich wieder gut.
     
  9. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    @Mona-Lisa Hat die etwa noch nicht mal angehalten???
    In solche Momenten müsste das Gedächtnis automatisch einen Screenshot vom Kennzeichen machen... das ist ja unglaublich wie rücksichtslos und verroht die Menschheit heutzutage ist.

    Aktuell besteht der Verdacht, dass ich auch noch Diabetes dazu bekommen haben könnte, vermutlich ausgelöst durch die Medis (MTX, Cortison, Arava). Wenn sich das bestätigt mach ich erstmal ne Reha, das wird mir langsam alles Zuviel :-(
    Und meine Zehengrundgelenke autschen immer mehr... Habe heute Abend einen Termin beim Rheumatologen. Das bedeutet dann wohl wieder mehr Cortison...
     
  10. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    @Kittie, doch, angehalten hat sie. Es gab auch zum Glück Zeugen, die das gesehen haben. Und gleich viele Helfer, die sofort Polizei und Krankenwagen gerufen haben.

    Lieben Dank für eure Besserungswünsche!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Mona-Lisa - Alles Gute für deine Mutter!

    Sowas Blödes - eine falsche Bewegung und jetzt hab ich Kreuz. Hab ich ja eigentlich immer, aber jetzt ist irgendwas 'mechanisch' im Argen. Aber da muss das Heck jetzt durch, ich will meinen Garten fertig kriegen. Ich hoffe, Voltaren hilft.
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]
     
    Maggy63 gefällt das.
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Eumelchen --- das ist der Witz des Tages --- Danke, daß ich vor dem Schlafengehen noch herzlich lachen durfte.
    Du weißt doch, dreimal täglich kurz gelacht hat den Doktor arm gemacht.
    Und das Lächeln nehme ich mit in meine Träume.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke Eumelinchen. Bis jetzt ist noch nichts besser .... Hoffentlich komm ich morgen früh aus dem Bett.:unhappy:
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und wenn nicht, Maggy.......bleibst Du einfach im Bett und läßt Dich verwöhnen...
    Eine hoffentlich schmerzfreie Nacht wünscht Dir Eumelinchen........[​IMG]
     
    Marly gefällt das.
  16. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Danke, Maggy!
    Und dir gute Besserung, ich hoffe, du bist so einigermaßen aus dem Bett gekommen heute morgen!
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aus dem Bett hab ich mich rauswurschteln können, aber es scheint tatsächlich ein ausgewachsener Hexenschuss zu sein. Na toll, dann hab ich ja die nächsten Tage meinen Spaß.
    Danke für die Besserungswünsche. :)

    Ich hab mich grad wieder total über meine Mutter geärgert. Jetzt ist sie tatsächlich beleidigt, weil ich sie wahrscheinlich nicht zur Fußpflege fahren kann! Hallo, was soll das? Wahrscheinlich mach ich das ja nur, um sie zu ärgern... Himmel hilf....Sie hat mich nicht mal gefragt, wie es mir geht, sondern nur gleich geschnappt, dass sie heute auch schon so viele Tabletten nehmen musste. Keine gute Besserung oder Mitleid oder sonstwas. Ich bin echt wieder stinkig.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Sei nicht stinkig, es kostet dich nur deine Nerven, und die brauchste für dich.
    Nimm es hin, sie kann nicht anders. Schade, aber ist halt so. Du wirst sie nicht ändern.
    (Lochen und abheften...)
    Ich übe das auch, denn Stress tut meiner Pumpe nicht gut.

    Gute Besserung, und nächstens erschießt du die Hexe, bevor sie dich erwischt
    Kytta, die mit Peffer, hilft ganz gut.
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Sie ist eben so Maggy oder war sie schon mal anders?
    Meine Mutter war schon immer so, wie sie sich jetzt auch mit ihren 82 J. benimmt, naja, sagen wir mal, sie ist ein klitze-klitze-kleines bisschen empathischer geworden. Stur wie ein Büffel zieht sie alles durch was ihr in den Kopf kommt. Hilfe nimmt sie ungerne an.
    Ich habe meine Erwartungshaltung meiner Mutter gegenüber bis auf 0,1 runter geschraubt, so werde ich kaum noch enttäuscht, funktioniert aber auch nicht immer ;)
     
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich hatte mich auf die Sommerzeit gefreut, weil ich endlich meine Birkenstock Latschen anziehen kann. Jetzt hab ich die Dinger einen Tag angehabt und mir tut das Sprunggelenk so weh, dass ich die Teile am liebsten gegen die Wand schmeißen möchte :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden