der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...oh....traurig für einen Hamburger........[​IMG]
     
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    War wirklich zu erwarten, haben sich ja die letzten Jahre schon nur mit großem Glück in der 1. Liga gehalten.
     

    Anhänge:

  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    einige der fans haben sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...........schlimm !
    großartig war die schnelle,eindeutige reaktion der friedlichen fans.
     
  5. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Für den HSV tut es mir Leid. Dafür haben wir Freiburger es mit Ach und Krach geschafft.
     
  6. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich habe mich gestern nicht gefreut, als Israel gewinnen hat. Also das Lied aus Israel. Das war etwas komisch. Vielleicht ist es besser, wenn man die Sängerin dazu nicht sieht.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Schneekugel: Ich finde das Lied einfach nur grauenhaft - auch ohne die Sängerin zu sehen.
     
  8. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich dachte immer, dass ich nicht schön genug bin für ein großes Publikum (vor allem wegen meines Gewichts).
    Ich bin einfach nur im falschen Land geboren!

    Kati
    p.s. Spass beiseite. Das Lied ist scheusslich, die Darstellung gruselig, die Sängerin ist so, dass man das Lied nur im Radio spielen sollte... aber ich bin natürlich nicht Fachfrau!
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Sinela
    geht mir auch so !

    kati,
    die optik einer sängerin ist mir egal .
     
  10. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Die Optik eines Menschen ist mir auch egal aber wenn der sich noch selbst zum Drops macht...... Das Lied mag ich genauso wenig.
    Bin nochmal wach geworden als die Zuschauer Punkte vergeben wurden. Das war diesmal wirklich spannend und Deutschland hat tatsächlich mal richtig viel Punkte bekommen.
    Mir hat auch die Unterhaltung im Thread ESC gefallen :)
     
  11. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Aus einer kleinen Inspektion ohne Ölwechsel wurde heute morgen plötzlich eine größere Rechnung, da die Auszubildende am Telefon die fälligen Zündkerzen nicht erwähnt hatte.
    Hoffentlich finden die nicht noch mehr... :uhoh3:
     
  12. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Allen Gute Besserung.
     
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Gute Besserung allen, denen es im Moment nicht so gut geht und all denen, denen es besser geht 'möge es lange so bleiben'
    :)
     
    Schneekugel und Snoopiefrau gefällt das.
  14. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Das ist schlecht, Frau Specht!
    Mein von Wildbienen bewohntes Insektenhotel sollte keine Einladung zum Buffet sein!
     

    Anhänge:

  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht solltest du dem Specht das mal sagen. ;)
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Rosi so ist die Natur fressen und gefressen werden.

    Vielleicht könnt Ihr ein Gitter davor machen

    Spechte sind Feinschmecker, ich habe letztens einen Grünspecht beobachtet, der ewig im Garten war und im Rasen immer an der gleichen Stelle rumgepickt hat, kam mir komisch vor und hinterher habe ich gesehen, daß da ein Ameisennest war.
     
    #4576 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, jetzt hat es meinen schönen Rhododendron dahingerafft........aus dem Nichts braute sich ein Gewitter
    mit dicken Hagelkörnern zusammen.........und das war es dann mit Blütenpracht....:(
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, und meiner ist übern Feiertag vertrocknet, weil wir unterwegs waren.
    rhododendron.jpg
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist das nicht schade, Chrissi........ich hätte mich gerne noch ein wenig länger an der Farbenpracht erfreut.
    Ich kenne es auch vom letzten Jahr, 2 extrem warme Tage.........und schon ist es passiert.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab noch einen großen und einen kleinen im Schatten. Die haben überlebt. Der kleine ists Avatarbild.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden