der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Silberpfeil

Silberpfeil Registrierter Benutzer

jetzt hat meine Tochter ihre Herz OP gut überstanden - nun der nächste Schock

Ihr Papp Wert ist schlecht ausgefallen (II -III D2) :mad: - in einem 1/4 Jahr muss sie zur Kontrolle.

Die Ärztin meinte, dass das auch durch den ganzen Stress der letzten 2 Jahre gekommen sein kann...:(

2. Marly

Marly Guest

@silberpfeil: das tut mir leid!

Ich bin gestern von einem Insekt gestochen worden und die Stelle wird immer dicker und heißer.

Zum Glück habe ich meine HP eben noch erreicht und mein Mann konnte ein Medikament und eine Salbe abholen. Nun muß ich 2 TAge lange alle 20 Min. die Stelle eincremen und alle 30 Minuten kühlen .... da wird mir jedenfalls nicht langweilig werden:(

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das schöne, duftende Kamillenfeld ist heute abgemäht worden. Grad, wo jetzt der Mohn da drin so richtig aufgeblüht war. Das macht mich richtig traurig :( Wahrscheinlich kommen jetzt bald die Bagger...

4. Silberpfeil

hier in MV gibt es das nicht - !!!! in der Stadt für die Benutzung der Bahn und Bus...
    über Land ist was anderes- auch hier

5. Silberpfeil

und das Schlimme - das Bedienstete, die in solchen Einrichtungen arbeiten / etc. Verbot haben- darüber zu sprechen....

6. Silberpfeil

ich habe es erfahren - auf Ämtern( in Bezug auf meine Tochter) - wie ein deutscher für was kämpfen muss - und für die Flüchtlinge erfolgt sehr VIEL reibungslos!!!!!!

Mara1963 gefällt das.
  7. käferchen

käferchen Guest

Mara1963 gefällt das.
  8. aischa

aischa Guest

Habe gerade mein moped mit allem zubehör verkauft...........das einzig gute, sie wird von einer frau gefahren!!o_O
    Maggy....leider fand ich keine stützräder!:(
    was bin ich traurig!! :nixweiss:

9. Eumel2

Eumel2 Registrierter Benutzer

10. -Tweety-

-Tweety- Registrierter Benutzer

Ich möchte auch einen Roller. Vielleicht nächstes Jahr, jetzt wird erstmal Rad gefahren.... paar Kilos noch wegsporteln.
    Tut mir leid für dich, aischa

11. aischa

aischa Guest

Kaufe dir einen roller tweety und mache damit schöne touren......ich habe mein moped gekauft , weil ich noch viele reisen damit machen wollte.....es wurden aber nur 2 urlaube......beide touren waren..........natürlich in die alpen!

dann bekam ich RA , anfangs konnte ich noch fahren, dann stand sie fast 2 jahre rum und meine letzte fahrt war zum tüv und nun ist sie weg!
    als junge frau bin ich viel moped gefahren.......dann mit kind wollte ich nicht mehr......und als ich wieder mit fahren anfangen wollte war es nur von kurzer dauer!

tweety, kaufe dir einen roller und wenn du damit unterwegs bist.....schicke mir ein paar gedanken!

12. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

aischa, Mist wenn man sich von Aktivitäten und auch Dingen verabschieden muss. :troest:

13. aischa

aischa Guest

Lavendel, eumel und tweety ich danke euch!:1luvu:

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Aischa, machs wie Marly, die hat nen Tretroller für Erwachsene. Und als Neuestes ein Laufrad. Würde ich mich persönlich nie trauen, find ich aber trotzdem voll cool.
    Für Kinder kenn ich das. Mein Enkel hat eins und flitzt damit ganz schön durch die Gegend.

Lavendel14 gefällt das.
  15. aischa

aischa Guest

Hallo maggy,
    habe mir das gerade angeschaut.......vielleicht liest marly es und kann mir sagen, wo der vorteil zum fahrrad ist!
    so einen kleinen tretroller werde ich mir aber zulegen! :)

16. Eumel2

Eumel2 Registrierter Benutzer

17. aischa

aischa Guest

Bin ganz gerührt eumel, sogar emma ist dabei.....:1luvu:

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das Laufrad ist wohl gelenkschonender als ein normales Fahrrad. Mit dem Laufen gehts schon länger nicht so wirklich wegen Schmerzen im Fuß und mit dem Laufrad kann sie schön längere Strecken Gassi gehen.

19. aischa

aischa Guest

Danke maggy, ich finde es super, so kann marly besser "laufen" und das hündchen freut sich garantiert auch:dogrun::dogrun:

Marly gefällt das.
  20. Silberpfeil

....Nun musste ich gestern Abend mein Mann in die Klinik bringen...Verdacht auf Nierenstein. Heute wurde CT gemacht, aber noch keine Auswertung. Hatte über Nacht solche Schmerzen, dass er eine Spritze direkt in den Bauch bekam,gegen die Schmerzen..
    Nimmt kein Ende mit Klinikgänge dieses jahr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden