der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Heidesand gefällt das.
  2. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Ich ärger mich, weil ich weiterhin jeden Tag woanders dolle schmerzen und Schwellungen habe und es mir meist erst abends etwas besser geht.
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    :pftroest:

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass bald wieder Ruhe einkehren wird auch in deine Familie.
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und unser Kaninchen frisst nicht. Schon seit Tagen... Ich war gestern beim Tierarzt, der hat die Backenzähne abgefeilt und nachdem Nickel noch Durchfall auf den Tisch gemacht hat, kriegte er gleich noch ein Medikament dagegen. Zuhause hat er jetzt noch keinen Durchfall gehabt, aber fressen will er immer noch nicht. Jetzt wird er von mir mit der Spritze zwangsernährt. Ich schau ihm doch nicht beim Verhungern zu...
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  5. Mik79

    Mik79 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Stuttgart
    Gute Besserung
    Hoffentlich wird es heute Abend schnell besser
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  6. Mik79

    Mik79 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Stuttgart
    Ohje, da leidet man mit.
    Alles Gute für das Kaninchen
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63: Das mit dem zwangsernähren ist richtig, denn nach dem abfeilen der Zähne dauert es bei den meisten Kaninchen etwas bis sie wieder mit dem fressen anfangen. Ich wünsche deinem Nickel eine Gute Besserung!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dem armen Kerlchen rumpelts ganz schön im Bauch. Ich will morgen noch mal zum Tierarzt und Buscopan und was gegen Blähungen holen.
    Ich mach mir Sorgen, weil Hasis Bruder an sowas gestorben ist. Der hat nicht mal mehr geschluckt.
    Vielen Dank für eure guten Wünsche :)
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hast du Fencheltee im Haus? Den kannst du dem Kaninchen geben. Bei Durchfall hilft übrigens BeneBac sehr gut. Dass du dich sorgst, kann ich gut nachvollziehen, aber versuch positiv zu denken, denn negative Gedanken ziehen negatives an. Stell dir vor, wie du in einer Woche dein Kaninchen knuddelst und es ihm wieder gut geht.
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kriegt er beides schon. Die Möhren hab ich mit Fencheltee püriert.
    Der Tierarzt hat ihm schon mal ne Portion Buscopan gegeben, vielleicht krieg noch mal welches. Den Durchfall hat er auch nur in der Praxis gehabt, zuhause nicht. Vielleicht wars ein Angstschiß und das Grummeln kommt einfach nur vom Hunger.
    Vorhin wollte er den Brei nicht wirklich schlucken. Mal sehen, was wird...
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meinem Mann gehts nicht besser - hat starke Schmerzen bei Bewegung - auch der ständige Harndrang...
    Er ist froh ,wenn es nächste Woche in die Klinik geht - und die Steine raus können...
     
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Silberpfeil,
    ich bin irritiert, Dein Mann ist zu Hause? Mein Mann musste seinerzeit in der Klinik
    bleiben und die Steine wurden am 3. Tag "zertrümmert".
    ICH würde in der Urologie wahrscheinlich mal laut werden und auf schnelle Behandlung pochen.
    ..........alles Gute..........
     
  13. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Du hast auch Hasis? Hoffentlich geht's bald besser. San Simplex kannste ihm auch geben, wenn er Gas entwickelt. Den Brei vielleicht mit einer Spritze ohne Nadel geben? Meine gehen da auch rückwärts, wenn ich mit sowas komme.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke für deinen Tipp mit dem Sab Simplex. Der Bauch hat sich beruhigt und Hasi frisst zumindest Löwenzahn. Ist zwar noch nicht viel, aber besser als nichts.

    Silberpfeil, ich wundere mich auch...
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ..... über die Erdbeer Preise. Es gab dieses Jahr sehr früh schon Erdbeeren. Kilo Preise von 6-8€..... da fällt mir nichts mehr zu ein.
     
  16. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich bin seit heute endlich in der rheumatologischen Tagesklinik,
    und nun ist die Kältekammer kaputt! :(
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach Mensch, Mona-Lisa, das tut mir leid mit der Kältekammer....
    wäre doch so wichtig mal zu erfahren, ob sie Dir gut getan hätte....

    Ich wünsche Dir trotzdem hilfreiche und schmerzlinderne Therapien und eine für Dich
    gute Zeit in der Tagesklinik.
     
  18. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Danke, Eumel2! :smile1:
    Alle hoffen, dass die Kältekammer ab Donnerstag wieder funktioniert.
    Ich auch, hat sie mir doch sonst auch immer sehr gut getan!
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dann drücke ich mal die Däumchen, Mona-Lisa....[​IMG]..

    das es Donnerstag wieder klappt...........mir hat sie auch immer gut getan..........
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mona ich drück dir auch die Daumen! Alles Gute! :pftroest:
     
    Mona-Lisa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden