der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach herrje, Silberpfeil.......das tut mir leid für Euch....
    Alles Gute für Deinen Mann..........und wenn es wirklich ein Nierenstein ist, hat er sehr
    starke Schmerzen. Ich wünsche Euch, daß der Übeltäter schnellstens lokalisiert und beseitigt
    werden kann und hoffentlich hat die Schmerzspritze ihm geholfen.
    Mein Mann hatte vor einigen Jahren auch Nierensteine und stand kurz vor einem Nierenstau, er hatte auch unerträgliche Schmerzen....
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    3.052
    Ort:
    zu Hause
    Silberpfeil, bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein.:pftroest: Ich hatte auch schon einen Nierenstein und musste damals den Notarzt rufen...später war es immer nur Nierengries. Deinem Mann wünsche ich alles Gute. Hoffentlich haben die ersten Maßnahmen für Linderung gesorgt.
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Huhu,

    ach das ist ja süß, dass ihr über mich schreibt :)

    Ich habe mir einen Sitzroller gekauft. Das ist ein Roller, der bis 90 kg
    belastbar ist und der hat hinten (da wo früher die Tretbremse war) eine Sattelstange
    mit Sattel.
    Radfahren finde ich persönlich toller (E-Bike), aber da kommt mein kleiner Hund nicht mit.
    Ich brauchte was, womit ich "spazierengehen" kann und mein Fuß, der mir seit längerem
    starke Schmerzen bereitet, nicht so sehr belastet wird.
    Ich muß mich aber auch daran langsam gewöhnen, weil andere Muskeln gefordert sind und
    das merkt die Fibro sofort.
    Später will ich ihn auch für lange Touren nutzen, die ich wegen der Fibro nicht mehr meistern
    kann, aber machen möchte.
    Besonders toll finde ich es damit loszugehen, wenn es so schwül draußen ist und mein Kreislauf
    nicht rund läuft. Im Sitzen geht es echt besser....da habe ich nicht dauernd das Gefühl, gleich aus
    den Latschen zu kippen.

    Liebe Grüße
     
    aischa gefällt das.
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Silberpfeil, das tut mir leid für Deinen Mann. Ich wünsche ihm gute Besserung!
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Hallo Silberpfeil,

    ich hoffe, deinem Mann geht es besser!!!
     
  6. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Silberpfeil,
    ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser, Nierensteine machen doll aua ........

    Ich bin am Samstag in meiner Wiese in ein Loch getreten, habe mich lang gelegt und das
    Sprunggelenk und Bänder verletzt. Jetzt humpel ich rum.....es wird aber schon wieder besser.
    An der Stelle hat mal, so vor 15 Jahren, ein Birnbaum gestanden. Scheinbar sind nun die
    Wurzeln verrottet und die Wiese ist abgesackt. Wieder eine Baustelle ....:wink3:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Silber und Heide, euch beiden gute Besserung! Ist aber auch immer was Anderes... :troest:
     
    Heidesand gefällt das.
  8. Marly

    Marly Guest

    Heide von mir auch gute Besserung:pftroest:
     
    Heidesand gefällt das.
  9. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Heidesand gefällt das.
  10. CrazyBlackSun

    CrazyBlackSun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Ich ärger mich, weil ich weiterhin jeden Tag woanders dolle schmerzen und Schwellungen habe und es mir meist erst abends etwas besser geht.
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    :pftroest:

    Ich wünsche dir gute Besserung und dass bald wieder Ruhe einkehren wird auch in deine Familie.
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Und unser Kaninchen frisst nicht. Schon seit Tagen... Ich war gestern beim Tierarzt, der hat die Backenzähne abgefeilt und nachdem Nickel noch Durchfall auf den Tisch gemacht hat, kriegte er gleich noch ein Medikament dagegen. Zuhause hat er jetzt noch keinen Durchfall gehabt, aber fressen will er immer noch nicht. Jetzt wird er von mir mit der Spritze zwangsernährt. Ich schau ihm doch nicht beim Verhungern zu...
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  13. Mik79

    Mik79 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Gute Besserung
    Hoffentlich wird es heute Abend schnell besser
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  14. Mik79

    Mik79 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Ohje, da leidet man mit.
    Alles Gute für das Kaninchen
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    4.484
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63: Das mit dem zwangsernähren ist richtig, denn nach dem abfeilen der Zähne dauert es bei den meisten Kaninchen etwas bis sie wieder mit dem fressen anfangen. Ich wünsche deinem Nickel eine Gute Besserung!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Dem armen Kerlchen rumpelts ganz schön im Bauch. Ich will morgen noch mal zum Tierarzt und Buscopan und was gegen Blähungen holen.
    Ich mach mir Sorgen, weil Hasis Bruder an sowas gestorben ist. Der hat nicht mal mehr geschluckt.
    Vielen Dank für eure guten Wünsche :)
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    4.484
    Ort:
    Stuttgart
    Hast du Fencheltee im Haus? Den kannst du dem Kaninchen geben. Bei Durchfall hilft übrigens BeneBac sehr gut. Dass du dich sorgst, kann ich gut nachvollziehen, aber versuch positiv zu denken, denn negative Gedanken ziehen negatives an. Stell dir vor, wie du in einer Woche dein Kaninchen knuddelst und es ihm wieder gut geht.
     
    CrazyBlackSun gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Kriegt er beides schon. Die Möhren hab ich mit Fencheltee püriert.
    Der Tierarzt hat ihm schon mal ne Portion Buscopan gegeben, vielleicht krieg noch mal welches. Den Durchfall hat er auch nur in der Praxis gehabt, zuhause nicht. Vielleicht wars ein Angstschiß und das Grummeln kommt einfach nur vom Hunger.
    Vorhin wollte er den Brei nicht wirklich schlucken. Mal sehen, was wird...
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    meinem Mann gehts nicht besser - hat starke Schmerzen bei Bewegung - auch der ständige Harndrang...
    Er ist froh ,wenn es nächste Woche in die Klinik geht - und die Steine raus können...
     
  20. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Silberpfeil,
    ich bin irritiert, Dein Mann ist zu Hause? Mein Mann musste seinerzeit in der Klinik
    bleiben und die Steine wurden am 3. Tag "zertrümmert".
    ICH würde in der Urologie wahrscheinlich mal laut werden und auf schnelle Behandlung pochen.
    ..........alles Gute..........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden