der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    guten morgen,

    danke für die Genesungswünsche... nun ziehen die Schmerzen schon bis in die Außenseite :mad:...

    Vielleicht doch mal röntgen lassen? sollte es bis Samstag schlimmer werden- fahre ich zum Bereitschaftsdienst...:(

    @ Inge - und was hat deine Bekannte gemacht?? an Behandlung?
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.619
    Zustimmungen:
    2.513
    Ort:
    Nürnberg
    Ja würde ich schon machen vor den Feiertagen. Würde da nicht noch länger abwarten. Gute Besserung
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Dankeschön Lagune....

    aber blau oder rot ist nichts....das ist sicherlich auch ein guten Zeichen?
     
  4. Pasti

    Pasti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Zusammen,

    @Silberpfeil
    Gute Besserung!
    Laß Dich mal ganz lieb und vorsichtig aus der Ferne umärmeln.:knuddel:


    @ll
    bei mir wurde vor 2 Wochen in einem Notfalltermin bei meiner Hautärztin
    Gürtelrose am Hals, im Gesicht und am linken Ohr diagnostiziert.:mad:

    Das ist eine sehr schmerzhafte Erkrankung. (7 Tage Zostex, Puder und Schmerzmittel: Ibu)
    Momentan weiß ich nicht so genau, ob die Schmerzen vom Rheuma oder von der Gürtelrose kommen.

    Einen Zusammenhang zwischen Rheuma und Gürtelrose sieht mein Rheumadoc nicht.:confused:
    Meine Blutwerte sind i.O.

    Zum Glück hat sich mein LG nicht angesteckt.:)
    Laut meiner Hautärztin ist die Gürtelrose nicht auf unsere Tiere ansteckend.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich finde das aktuell grad wieder so ärgerlich, dass man hier in dieser Gegend ewig keine Facharzttermine kriegt.
     
  6. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Berlin
    Versorgungsamt

    Beim erteilten GdB gibt es auch die sogenannte Heilungsbewährung, nach ca 3 oder mehreren Jahren wird bei diesen Bescheiden eine Neufeststellung veranlaßt, da sich der Gesundheitszustand verbessert haben könnte. Das wird beim Bescheid auch so angegeben.
    Jetzt schlage ich mich mit einem Neufeststellungsantrag herum bei dem es eigentlich genau umgekehrt ist. Aufgrund der Diagnosen war eine deutliche Progredienz mehr als zu erwarten (ist nicht meiner, helfe nur). Kann man da nicht auch reagieren und die Neufeststellung im Bescheid mit einfließen lassen.
    Wenn das bei einer Regredienz geht müßte es doch auch.....
    naj immer Dasselbe mit die Ämter......"merre"

    und Maggy63...kommste halt "bei mich bei"...ich besorg einen schnellen Termin...
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    4.485
    Ort:
    Stuttgart
    @Silberpfeil: Sie nimmt Schmerzmittel (Ibuprofen). Ob sie die Stelle auch eincremt, weiß ich nicht, gesagt hat sie nichts entsprechendes.

    LG; Inge
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja Merre, dann komm ich bei dich bei :D. Jetzt hoffe ich erst noch mal auf einen früheren Termin in Hannover. Da muss ich es nächste Woche noch mal versuchen, heute Nachmittag war zu.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Silber, wenns tatsächlich ein Rippenbruch sein sollte, kann man eh nichts machen außer abwarten. Vielleicht hilft Voltarensalbe.
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke euch für die Genesungswünsche...
    Nun zieht es bis zum Rücken rum...liegen auf der Seite und Auto fahren sind am Schlimmsten...

    Mit den Facharzt Terminen..lasst ein A für akkut rauf schreiben vom Hausarzt, dann gibt es kurzfristig Termin....ärgerlich so was....

    Das mit dem GdB und der Heilungsabwährung ist doch genau so ,wie bei der EU rente die Arbeitsmarkt rente bzgl. Befristung...
    Die werden überall immer kleinlicher...Und Fachbegriffe wie im Bilderbuch...
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Mensch Silber, und dann auch noch über die Feiertage... Und wenn du mal zum Notdienst gehst? Zumindest, damit du was gegen die Schmerzen kriegst.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich ärgere mich, dass ich jetzt hier mein Bett zur Probe stehen habe, und das überhaupt nicht ausprobieren kann, weil ich mit zwei gebrochenen Rippen vollkommen Bewegungslos in meinem fernsehsessel fahren muss. Bis auf paar Mal am Tag zur Toilette geht nichts mehr.

    Eine Rippe brach beim Duschen. Die andere Rippe brach nach einer morphiumgabe, weil ich mich übergeben musste. Jetzt geht gar nichts mehr. Das ärgert mich.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Verharren muss. Sollte das heißen.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Puffel, dich drück ich auch mal - aber gaaanz vorsichtig aus der Ferne. :troest:
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    Danke schön Maggy.

    Silber und dir alles Gute von Bruchpilot zu Bruchpilot.
     
  16. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich wundere mich, dass die Ärtze in der Notaufnahme sich so schwer tun mit einer Diagnose.

    Irgendwas ist in meiner Leiste kaputt gegangen, als in in Garten umgegraben habe.
    Mittwoch HA, Donnerstag Orthopäde und chir. Ambulanz. Der junge Artzt war unsicher undhat
    den OBA gerufen. der hat eine Infiltration gemacht, die überhaupt nichts gebracht hat.
    Freitag wieder Ambulanz, damit der Chef draufsehen kann :-( . Wieder keine eindeutige
    Diagnose. Jetzt muss in 14 warten, wenns nicht besser wird, Kernspinn.....und dann ggf OP..

    Wieso mit dem Kernspinn so lange warten ????? das nervt ......

    Ich wünsche allen beinnliche Odtern.

    LG Heidesand
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.660
    Ort:
    Niedersachsen
    Heidesand, das kenn ich auch. .. Könnte eine Labriumläsion sein, die sieht man aber nur im Mrt mit Kontrastmittel. Gute Besserung!
     
  18. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    4.694
    ....über ein Knöllchen als Souvenir aus dem Urlaub/Niederlande.

    4 km/h über dem Limit kosten schlappe 36 Euronen :mad:
     
  19. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    951
    Ort:
    Hamburg
    Aber dann wäre das doch jetzt die beste Gelegenheit zu testen, ob es DAS Bett ist. Gerade für deine Situationen, nun aktuell, soll doch gerade so ein spezielles Bett sein.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    2.678
    Ort:
    Schweden
    Kein Internet von Karfreitag bis heute Mittag! :(

    LG
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden