der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.806
    Zustimmungen:
    3.791
    Ort:
    Köln
    Bevor jetzt wieder die große Diskussion anfängt:

    Ich denke ihr redet von zweierlei

    1. Stockholm Syndrom - in dem es um die Beziehung von Opfer+Täter geht

    2. Stockholm Syndrome - ein völlig überzogener Film von Horowitz

    Die beiden sind nicht gleichzusetzen und ein Film ist ein Film ist ein Film...


    Beides hat mit dem aktuellen Unglück nichts zu tun.
    Kukana
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    gutes Statement Kati :top:
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Rheinland
    Woher kommt es nur, dass Ihr so furchtbar intelligent seid?

    Ich trau mir nur Meinungen zu bei Themen, bei denen ich mich
    wirklich auskenne :vb_confused:

    Deswegen werde ich auch immer stiller, das ist wirklich besser
    so und regt einen selbst nicht auf (und andere auch nicht).

    Viele hoffnungsvolle Grüße

    Neli
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach, wegen sowas musst du dich nicht aufregen ;). Ich denke mir manches mal mein Teil und wundere mich.
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    2.187
    Liebste Neli!

    Meine Devise: nicht ärgern nur wundern. Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten.

    Wünsch dir einen schönen Abend.

    Uschi
     
  6. roco

    roco Guest

    ich wundre mich nicht, mich machen diese worte aus der tumb'en ecke wütend ... und treadgerecht, sowas freut mich nicht... im gegenteil... schlimm genug, das so etwas immer politisiert wird (nun auch hier in diesem für mich angenehm politikfreiem forum) ...
    aber das dann gewisse "subjekte" mit ihrem ekelhaften gedankengut auftauchen und sich niemand dagegen wehrt... macht mich genauso wütend... :mad:
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Die liberale Einwanderungspolitik von Schweden wird längst kritisch hinterfragt.

    Denkt doch mal an all die Opfer und ihre Angehörigen. Als Betroffener wird man sich sehr wohl fragen wer verantwortlich ist für das Geschehen, das ist ein schlimmes Leid, nicht nachvollziehbar für unsereins, die wir nicht betroffen sind.
     
  8. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    951
    Ort:
    Hamburg
    Eigentlich könnte ich ausschlafen, aber nö, bin schon wieder lange wach.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Nacht war wieder ne Vollkatastrophe, trotz Novalgin. Meine letzte Hoffnung liegt jetzt auf dem Prednisolon. Die ersten 50 mg hab ich jetzt intus. (Ein bisschen spät, aber ich bin erst gegen Morgen eingeschlafen)

    Was mich noch geärgert hat (ist eigentlich Pillepallekram ;), dass Alphonso bei DSDS rausgeflogen ist. Ein Entertainer, wie er im Buche steht, mit einer begnadeten Stimme!
    Ich hoffe, dass er anderweitig noch zu sehen und hören ist. Und diese Sendung hab ich jetzt endgültig zum letzten Mal gesehen.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    4.486
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute überhaupt nicht darüber gefreut, dass ich wegen eines Unfalls heute morgen 30 Min. in der Straßenbahn festsaß und deshalb zu spät zu meinen MRT (des Ellenbogens) -Termin kam. Ich musste einen neuen machen, der ist jetzt am 16.05.! Jetzt habe ich bereits 6 Wochen gewartet und muss nochmal 5 Wochen warten. Ich könnte echt heulen - wäre der Unfall nur knapp 5 Minuten später passiert, wären wir noch durchgekommen!

    Gefrustete Grüße - Inge
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Sowas Ärgerliches! Und die Praxis wollte dich nicht noch irgendwie dazwischen schieben? Auch nicht grad patientenfreundlich.
     
  12. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    Tut mir leid Sinela und ist für mich völlig unverständlich, wie man - der Unfall lag ja nun wirklich nicht in Deiner Schuld - Dich nicht doch irgendwie dazwischen kriegen konnte. Ich als nachfolgende Patientin hätte in dem Fall z.B. völliges Verständnis dafür gehabt, und gewartet.
    Außerdem sagt ja immer mal einer ab... konnte man Dir wenigstens da ein bisschen Hoffnung machen?

    Kati
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    4.486
    Ort:
    Stuttgart
    Danke, ihr Zwei. Nach mir kamen zwei große MRT-Untersuchungen dran, das hätte mindestens 1,5 Stunden gedauert. Und dann seien ja schon die nächsten Patienten da. Dass es heute nicht geklappt hat, okay, damit kann ich ja leben, aber dass es jetzt wieder so lange bis zum nächsten Termin dauert, das finde ich zum kotzen! Und genau @Kati: Man hätte wenigstens sagen können, wenn jemand absagt, rufen wir sie an.

    LG; Inge
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe mir am Sonntag den linken unteren Rippenbogen gedrückt .
    wollte was rüber reichen, und die Stuhllehne war im Wege:mad:

    Mittlerweile sind die Schmerzen so stark , dass ich glaube da ist was gebrochen...

    Berühren schmerzt sehr- und falsche Bewegung und gekrümmtes Sitzen auch....
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    du arme.das ist ganz schlimm.
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    ja Puffelchen - ich sitz hier in der Arbeit als wenn ich ein Stock im Hintern hätte :D:eek:
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich glaub dir das aufs wort.
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist vielleicht auch ne Prellung. Die tut mehr weh als ein Bruch ;). Oder die Rippe hat sich verklemmt. Vielleicht kann dir ein Physio o.ä. das wieder einrenken. Aber trotzdem gute Besserung!
     
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    4.486
    Ort:
    Stuttgart
    @Silberpfeil: Ich wünsche dir eine Gute Besserung! Eine Bekannte von mir hat gerade was ähnliches, sie wollte einen Pflug (stand im Garten als Deko) noch ein wenig zur Seite rücken.

    LG; Inge
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.770
    Zustimmungen:
    12.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Gerade will ich mir 2 Rezepte ausdrucken und nun hat dieser doofe Drucker den Geist aufgegeben. :mad:
    Menno, der hätte doch diese 2 Seiten noch machen können...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden