der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Nacht war wieder ne Vollkatastrophe, trotz Novalgin. Meine letzte Hoffnung liegt jetzt auf dem Prednisolon. Die ersten 50 mg hab ich jetzt intus. (Ein bisschen spät, aber ich bin erst gegen Morgen eingeschlafen)

    Was mich noch geärgert hat (ist eigentlich Pillepallekram ;), dass Alphonso bei DSDS rausgeflogen ist. Ein Entertainer, wie er im Buche steht, mit einer begnadeten Stimme!
    Ich hoffe, dass er anderweitig noch zu sehen und hören ist. Und diese Sendung hab ich jetzt endgültig zum letzten Mal gesehen.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute überhaupt nicht darüber gefreut, dass ich wegen eines Unfalls heute morgen 30 Min. in der Straßenbahn festsaß und deshalb zu spät zu meinen MRT (des Ellenbogens) -Termin kam. Ich musste einen neuen machen, der ist jetzt am 16.05.! Jetzt habe ich bereits 6 Wochen gewartet und muss nochmal 5 Wochen warten. Ich könnte echt heulen - wäre der Unfall nur knapp 5 Minuten später passiert, wären wir noch durchgekommen!

    Gefrustete Grüße - Inge
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sowas Ärgerliches! Und die Praxis wollte dich nicht noch irgendwie dazwischen schieben? Auch nicht grad patientenfreundlich.
     
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Tut mir leid Sinela und ist für mich völlig unverständlich, wie man - der Unfall lag ja nun wirklich nicht in Deiner Schuld - Dich nicht doch irgendwie dazwischen kriegen konnte. Ich als nachfolgende Patientin hätte in dem Fall z.B. völliges Verständnis dafür gehabt, und gewartet.
    Außerdem sagt ja immer mal einer ab... konnte man Dir wenigstens da ein bisschen Hoffnung machen?

    Kati
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Danke, ihr Zwei. Nach mir kamen zwei große MRT-Untersuchungen dran, das hätte mindestens 1,5 Stunden gedauert. Und dann seien ja schon die nächsten Patienten da. Dass es heute nicht geklappt hat, okay, damit kann ich ja leben, aber dass es jetzt wieder so lange bis zum nächsten Termin dauert, das finde ich zum kotzen! Und genau @Kati: Man hätte wenigstens sagen können, wenn jemand absagt, rufen wir sie an.

    LG; Inge
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe mir am Sonntag den linken unteren Rippenbogen gedrückt .
    wollte was rüber reichen, und die Stuhllehne war im Wege:mad:

    Mittlerweile sind die Schmerzen so stark , dass ich glaube da ist was gebrochen...

    Berühren schmerzt sehr- und falsche Bewegung und gekrümmtes Sitzen auch....
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    du arme.das ist ganz schlimm.
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    ja Puffelchen - ich sitz hier in der Arbeit als wenn ich ein Stock im Hintern hätte :D:eek:
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ich glaub dir das aufs wort.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist vielleicht auch ne Prellung. Die tut mehr weh als ein Bruch ;). Oder die Rippe hat sich verklemmt. Vielleicht kann dir ein Physio o.ä. das wieder einrenken. Aber trotzdem gute Besserung!
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Silberpfeil: Ich wünsche dir eine Gute Besserung! Eine Bekannte von mir hat gerade was ähnliches, sie wollte einen Pflug (stand im Garten als Deko) noch ein wenig zur Seite rücken.

    LG; Inge
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gerade will ich mir 2 Rezepte ausdrucken und nun hat dieser doofe Drucker den Geist aufgegeben. :mad:
    Menno, der hätte doch diese 2 Seiten noch machen können...
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    guten morgen,

    danke für die Genesungswünsche... nun ziehen die Schmerzen schon bis in die Außenseite :mad:...

    Vielleicht doch mal röntgen lassen? sollte es bis Samstag schlimmer werden- fahre ich zum Bereitschaftsdienst...:(

    @ Inge - und was hat deine Bekannte gemacht?? an Behandlung?
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ja würde ich schon machen vor den Feiertagen. Würde da nicht noch länger abwarten. Gute Besserung
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Dankeschön Lagune....

    aber blau oder rot ist nichts....das ist sicherlich auch ein guten Zeichen?
     
  16. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Zusammen,

    @Silberpfeil
    Gute Besserung!
    Laß Dich mal ganz lieb und vorsichtig aus der Ferne umärmeln.:knuddel:


    @ll
    bei mir wurde vor 2 Wochen in einem Notfalltermin bei meiner Hautärztin
    Gürtelrose am Hals, im Gesicht und am linken Ohr diagnostiziert.:mad:

    Das ist eine sehr schmerzhafte Erkrankung. (7 Tage Zostex, Puder und Schmerzmittel: Ibu)
    Momentan weiß ich nicht so genau, ob die Schmerzen vom Rheuma oder von der Gürtelrose kommen.

    Einen Zusammenhang zwischen Rheuma und Gürtelrose sieht mein Rheumadoc nicht.:confused:
    Meine Blutwerte sind i.O.

    Zum Glück hat sich mein LG nicht angesteckt.:)
    Laut meiner Hautärztin ist die Gürtelrose nicht auf unsere Tiere ansteckend.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich finde das aktuell grad wieder so ärgerlich, dass man hier in dieser Gegend ewig keine Facharzttermine kriegt.
     
  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Versorgungsamt

    Beim erteilten GdB gibt es auch die sogenannte Heilungsbewährung, nach ca 3 oder mehreren Jahren wird bei diesen Bescheiden eine Neufeststellung veranlaßt, da sich der Gesundheitszustand verbessert haben könnte. Das wird beim Bescheid auch so angegeben.
    Jetzt schlage ich mich mit einem Neufeststellungsantrag herum bei dem es eigentlich genau umgekehrt ist. Aufgrund der Diagnosen war eine deutliche Progredienz mehr als zu erwarten (ist nicht meiner, helfe nur). Kann man da nicht auch reagieren und die Neufeststellung im Bescheid mit einfließen lassen.
    Wenn das bei einer Regredienz geht müßte es doch auch.....
    naj immer Dasselbe mit die Ämter......"merre"

    und Maggy63...kommste halt "bei mich bei"...ich besorg einen schnellen Termin...
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Silberpfeil: Sie nimmt Schmerzmittel (Ibuprofen). Ob sie die Stelle auch eincremt, weiß ich nicht, gesagt hat sie nichts entsprechendes.

    LG; Inge
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja Merre, dann komm ich bei dich bei :D. Jetzt hoffe ich erst noch mal auf einen früheren Termin in Hannover. Da muss ich es nächste Woche noch mal versuchen, heute Nachmittag war zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden