der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. sylvie33

    sylvie33 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Meine Hitze dauert seit über 10 Jahren :o. Sorry, wenn ich Dir Mut mach. Ist bei mir aber vermutlich nicht nur Wechsel.

    Ich weiß nicht, ob ich mich mehr über dieses anhaltend absurde Wetter ärgere, das jeden Atemzug zur Qual macht. Oder über meinen dämlichen Körper, der... ach ihr wißt schon. Halt nicht mehr funktioniert :mad:
     
  2. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    im Outback
    Waaaas????:eek::eek: Schon seit 10 Jahren........? Och nööööö, bitte nicht......
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Rheuma da auch eine gehörige Rolle spielt. Mein ganzer Körper ist auch kochendheiss. Auf meinen Händen könnte man Spiegeleier braten. Doch mal meinen Rheumadoc drauf ansprechen.
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen whiskas, dass du solche Beschwerden alleine von den Wechseljahren hast, das werden wohl eher Medikamente sein, die der Körper rausschwitzen mag, zumindest sind das meine persönlichen Gedanken dazu.

    Ich bin 53 J., habe noch keine Wechseljahresbeschwerden, vielleicht bleibt das auch so, manche merken ja kaum was. Oft ist das vererblich, wie war das denn bei deiner Mutter?

    Schönen Sonntag,
    Mara
     
  4. sylvie33

    sylvie33 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt: angefangen hat das als ich in den Wechsel kam (mit 38 :confused:). Nach 10 Jahren hab ichs immer noch. Allerdings nur nachts und nicht mehr ganz so schlimm. Was an sich schon gegen die ärztliche Thesen spricht, dass das nur vom Wechsel ist. Bei mir hat es ziemlich sicher auch Krankheitswert. Macht schon Sinn, den Rheumadoc mal drauf anzusprechen.
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Gestern waren wir eingeladen und es gab Kuchen wo Tortenguss drauf war (Gelatine) und 2 Bratwürste sowie eine kleine Frikadelle. Alles Schwein und heute habe uch wahnsinnige Schmerzen in den Füßen und Beinen und Ausschlag am Kinn.

    Richtig schitte geht's mir :(
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    @Maggie, ich kann dich verstehen mit nervigen Nachbarn. .Ich habe mich nun an das zuständige Gemeindeamt gewandt weil diese fiesen Nachbarn ihren Baum -und AbfallSchnitt in ihrem aussenkamin verräuchern. Der Herr da vom Amt konnte mich gut verstehen. .Die bekommen nun solch Art Schreiben mir dem sie hingewiesen werden, was verbrannt werden darf etc.

    @ Flocke. ..Ja das kenne ich mit Schwein.... essen. ..
    Nie mals machen..Ich bin von meiner Mutter ihrem Geburtstag auch hungrig nach Hause :mad:

    Ich habe seit gestern gemerkt dass ich wieder eine Iritis habe, heute geht die lichtempfindlichkeit, aber die schmerzen im ISG sind so stark...unnormal. ..Auch bekam ich die Woche herpes. .. :(

    Mein Vater wollte dass ich die vorsorgevollmacht für meine Mutter übernehme...Sie hatte Schlaganfall und ist nun in reha. .
    Nun bereut er es nicht schon lange vorher ,wie ich sagte...sich einen Platz im betreuten Wohnen anzumelden. ..
    Ich unterschreibe nichts....Ich habe alles von meiner Tochter zu erledigen, weil sie selber es nicht kannur. .gehe vollzeit arbeiten, und bin selber gesundheitlich angeknackst. ..
    Und das ärgert mich...Sonst bin ich denen egal , und plötzlich kommt die Erinnerung an mich , wenn sie nicht weiter wissen. ..
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Essen
    Silberpfeil finde gut das du nicht ' unterschreibst. Lass dich auch nicht emotional erpressen...
    "Aber wir sind doch deine Eltern...";)
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke liebe Flocke, das mach ich definitiv nicht. ..
    Dafür ist in den letzten Jahren zu viel vorgefallen. .
    Kommen nicht zur Hochzeit meiner Tochter, nicht zur jugendweihe ihrer Urenkelin und und...
    Jetzt wo sie wieder was brauchen, bin ich " die Tochter "...
     
  9. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    632
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @ Silberpfeil

    das hast du gut gemacht, halse dir diese Verantwortung nicht auf. Denke an dich und deine
    Familie, damit hast du genug zu tun ;).

    Die Vorsorgevollmacht kann dein Vater selbst erfüllen und wenn er meint, das geht nicht,
    gibt es die Möglichkeit jemanden vom Familiengericht zu bestellen.

    LG Heidesand
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke liebe Heidesand,

    ...und heute erfahre ich, dass mein Vater auch in der KLinik liegt seit Freitag... Ich versuche ihn seit gestern telefonisch zu erreichen...dann habe ich in der Reha bei meiner Mutter angerufen...beide habe telefon am Bett.. Keiner sagt bescheid, weder bei meiner Schwester noch bei mir...Aber bei der Vorsorgevollmacht wußte er wo ich zu erreichen bin...
    Bin etwas stinkig. Nun ist erst recht bei den Beiden die Kacke am dampfen...meine Mutter sollte wohl sió wie heute schon raus aus der Reha... Wer weiß was sich bei meinem Vater nun raus stellt, da laufen die ganzen Untersuchungen noch. er hat auch so stark abgenommen....
    Bis Freitag bleibt er wohl definitiv drin.

    Bin ja gespannt :confused:
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Heute war der nächste zahnarzt-Termin! Und meine Laune ist wieder miserabel.
    Der Chef vom Labor hat sich 2,5 Std. Zeit genommen, Prothese rein, Prothese raus. Hier ein bißchen schleifen und dort ebenso.
    Nun hat er beschlossen, das an der Seite der "Haltezahn" schon immer raus geguckt hat... Und der ZA, der am Freitag noch meiner Meinung war, dass dem nicht so war, sagt heute: dann ist bestimmt das Zahnfleisch zurück gegangen.... Manchmal muss ich die Zähne zusammenbeißen- wenn ich dann welche im Mund habe. Dann wurde die Prothese mit einem Mittel unterfüttert, um den Biß zu prüfen- alles okay. Bis auf vorne, wo man vielleicht doch bißchen schleifen sollte. Dann hat er sich dieses Zeug angeguckt und festgestellt, dass die Mundschleimhaut ja schon ganz schön gelitten hat. Dabei habe ich mehrfach erwähnt, dass ich Sjögren habe.
    Nun ist die Prothese wieder im Labor. Nach der dritten Abformung in zwei Wochen. Und jedesmal schwillt mir der Mundraum...
    Ich war total baff, als der ZA sich verabschiedet hat: da hat er mir "erzählt", dass wir seinen ganzen Plan durcheinander gebracht haben, weil er das Zimmer nicht nutzen konnte...
    Nun fehlt mir nur noch eine Rechnung- dann garantiere ich nicht mehr für Frieden.
     
  12. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So nach und nach sammle ich wohl sämtliche Nebenwirkungen von MTX ein... Seit einigen Wochen hab ich ziemlich mit depressiven Stimmungen zu kämpfen (die interessanterweise immer kurz nach der Injektion am schlimmsten sind und dann langsam abklingen, bis zur nächsten Spritze)
     
  13. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Seit gestern habe ich die Prothese wieder! Und nun sitzt sie endlich wieder richtig. Allerdings stört der Kunststoff am und auf dem Zahnfleisch noch ein bisschen. Ich hoffe das wird nicht schlimmer- ich möchte nicht noch zur Vertretung gehen.
    Und es gab keine Rechnung. Weil die ja nach dem ersten Mal nicht richtig war....
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.599
    Zustimmungen:
    4.823
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass sich das gibt und du wieder kraftvoll zubeißen kannst!

    LG; Inge
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.259
    Ort:
    Niedersachsen
    :mad: Muss das sein, dass der Bauer JETZT mit dem Mähdrescher übers Feld spektakelt??? Zumal der nur Hobbylandwirt ist...dröhn...knatter...piep....meine Nerven! :mad:
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.799
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach du lieber Himmel, Maggy.
    Hoffentlich hat er seine Nachtschicht bald beendet :rolleyes:
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.259
    Ort:
    Niedersachsen
    Der hat um 23 Uhr angefangen und war um 2 dann endlich fertig. Ist ja nicht nur der Mähdrescher, da gehören auch noch die Trecker dazu, die hin und her scheppern, um das Getreide wegzufahren. Und immer schön an meinem Schlafzimmer vorbei...
    Ich hab dann tatsächlich ca. 1 1/2 Std geschlafen, dann fing der nächste an.
    Ich weiß ja, dass auf den Feldern gearbeitet werden muss, aber mitten in der Nacht?!?

    Die Nacht war soo Sch..., dann auch noch Alpträume dazu - ich bin total durch den Wolf gedreht. Und Schmerzen überall...
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.520
    Zustimmungen:
    2.764
    Ort:
    Schweden
    Ach Maggy, :hand:, aber ich habe wenigstens 4 Stunden geschlafen.... Bei mir war es der Bauch, der grummelte! :(

    LG
    Mimmi
     
  19. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ Maggy:
    Ach Du Ärmste! Gerade die Hobby-Landwirte sind diejenigen, die gar keinen Feierabend kennen. Solche gibt es hier im Dorf auch...
    Aber irgendwann kann man ja mal anfragen, ob die das nicht ein bißchen besser timen können.
    Ich musste unseren Nachbarn auch erst darauf hinweisen, dass es nervig ist, wenn er jeden Morgen um 7 Uhr mit Holzmachen anfängt. Oder den Trecker laufen läßt. Mit Vorliebe am Wochenende. Und Mittagsruhe gibt es auch erst seitdem. Dummerweise hat der seinen Hof Richtung meines Schlafzimmerfenster!

    Außerdem habe ich mich zu früh über meine Prothese gefreut: nun ist die Wange und das Zahnfleisch geschwollen. Also doch zur Urlaubsvertretung!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    13.259
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist ja auch Schitt mit deinen Beißerchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden