der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist ja traurig, Tanja :(. Ein Knuddler für dich. Haben die Mädels toll gemacht. Zu dem Fahrer sag ich mal lieber nix :mad:...
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Danke Tinchen, die Mädchen haben gestern nachgefragt, wie es dem Kater geht. Ich habe mich bedankt und sie gelobt. Andere in dem Alter (ca. 15) hätten vielleicht nicht so umsichtig gehandelt.

    Hier wird immer so gerast, obwohl in der Straße ein großes Schulzentrum ist.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wir wohnen in einer 30-Zone. Es schaffte schon mal einer, so schnell durchzubrettern, dass ich nicht mal das Kennzeichen mehr erkennen konnte, bevor er mit quietschenden Reifen um die Kurve bretterte. Unsere Katze oder ein Kind aus einer Hofausfahrt hätten da keine Chance gehabt.
    Manche interessiert nicht mal mehr ein Zebrastreifen :o. Und das wird immer schlimmer...
    Das waren echt nette Mädels!

    Gruß Tinchen
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei uns ist auch 30er Zone - juckt auch Keinen, obwohl hier Kita, Grundschule und Sporthalle sind. Eine meiner Katzen wurde auch direkt vor unserem Haus überfahren.
    Anscheinend ist die Mehrzahl der Menschheit so drauf, dass sie ständig kontrolliert werden müssen :mad:
    Tanja, das tut mir sehr leid für dich und dein Katerchen!

    Heute kommt mein Enkel zum Übernachten und passenderweise hab ich heute üble Kopfschmerzen.
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.448
    Ort:
    Essen
    Ich bekomme nächste Woche meine Tage, bin am fressen und es werden 30 Grad. Ich krieg die Krise :mad:
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Oh weh, ich bin ja froh das ich das Thema Tage kriegen hinter mir habe , seit 4 Jahren gibt es das bei mir nicht mehr, wo ich 48 wurde hörte es auf. Die komischen Hungerattacken vor der Mens hatte ich auch, nun ist es längst Vergangenheit. Über den nochmals sich aufbäumenden Sommer und die Wärme freue ich mich allerdings, freue mich da auf nochmal Pooolwetter und frühstücken im Garten und weniger Raynaud. Die kalte Jahreszeit überwiegt doch und ich mag noch etwas Wärme "auftanken".

    Negativ fand ich die letzten Wochen und Tage extreme Schmerzen von meinem letzten Backenzahn auf der linken Seite unten und nun ist der Schmerzteufel endgültig raus, am vergangenen Mittwoch kam der Quälgeist durch die Urlaubsvertretung meiner Zahnärztin raus, es war nicht mehr aushaltbar, meine Zahnärztin hatte ihn als letzten Versuch Anfang des Jahres Frühjahr nochmal notdürftig "geflickt", nun war Schluss mit dem Zahn. Er hat mir jetzt nur noch Schmerzen bereitet und es war Zeit ihn zu entfernen. Er hatte genug Chancen und Behandlungen. Nun hab ich unten links gar keinen Backenzahn mehr. Essen geht noch nicht richtig, heute Maultaschen winzig zerkleinert und ewig gebraucht und gestern und vorgestern Babygläschen und Brei gegessen.
     
    #2326 20. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach herrje...da hätte ich dich ja heute zum Essen einladen können. Es gab Kartoffelbrei.

    Hört mir bloß auf mit Zahnarzt! Da meldet sich sofort mein schlechtes Gewissen. Ich bin schon lange überfällig und mittlerweile hab ich 2 Löcher, die behandelt werden müssten. Und die eine oder andere Krone wäre fällig.
    Ich schieb das immer vor mir her, weil ich den Mund nicht so weit auf kriege (der Gelenkspalt ist zu klein) und das gibt immer höllische Schmerzen in den Kiefergelenken.
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Maggy ich krieg den Mund in mehrererlei Hinsicht meist nicht weit auf, aber es muss sein, denn sonst kommt es nur noch schlimmer, so meine Erfahrungen. Ich hab da auch immer Angst das mein Mund nicht mehr zu geht, wenn ich ihn weiter aufmache als geht, weil ich das schon mal hatte. Der Zahnarzt konnte mir das aber wieder einrenken und nun sag ich das immer schon vorweg, dass mir das schon mal passiert ist und der Arzt beruhigt mich dann das er das im Notfall ja beheben kann.
     
    #2328 20. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich weiß, du hast ja recht :o.
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Und nun schon einen Zahnarzttermin vereinbart ?:D;)

    Mittwoch hab ich nochmal Termin Kontrolle gezogener Backenzahn und Wundheilung. Ganz gut ist es noch nicht, es ziept und "grummelt" noch etwas vor sich hin.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nananana, ich hör dich nicht......:D
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Denk an Karius und Baktus :D und mach einen Zahnarzttermin, bevor es zu spät ist.;)

    [video=youtube;Ed3vlKYbUgg]https://www.youtube.com/watch?v=Ed3vlKYbUgg[/video]

    Mir tut gerade die blöde Wunde weh.
     
    #2332 22. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich jetzt doch zu Schmerzmittel greife, da meine Rückenschmerzen immer schlimmer werden.
    Bekomme nun Strom und eine besondere Krankengymnastik mit Laufträining...
    Bei dieser Spondyl. Arthrose ist wohl nicht so viel zu machen? ..Ich bekomme kaum noch mein rechtes Bein mit ins Auto gehoben. ..
     
  14. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Maggy und Lagune:

    Weil ich auch Probleme mit den Kiefergelenken habe, kann auch ich den Mund nicht lange aufhalten. Besonders hart war es da, als der Arzt 4 Stunden gebraucht hat, um Zähne zu schleifen. Wir hatten ein eindeutiges Zeichen ausgemacht- aber er hat darauf nicht reagiert. Hat er dann zu spüren bekommen, denn ich habe den Mund zugemacht und ihn gebissen....
    Deshalb "freue" ich mich auch schon auf Montag: da wird wieder ein Zahn fertig gemacht zum Überkronen....
     
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich hab gestern zwei Briefe getippt am pc und heute sind meine Finger wieder heiß und das Muskelkater Gefühl ist wieder da. Als wenn mir jemanden ein Seil aus der geschlossenen Hand gezogen hätte.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Tag hat 24 Stunden - muss da die Ortsfeuerwehr nachts um 2 mit großem Trara ihren Wassertank auffüllen??? Hat nicht viel gefehlt und ich wäre hingetrabt und hätte ne Welle gemacht...
     
  17. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich bin traurig das mein kleiner Schatz jetzt die Hand Mund Fuß Krankheit hat:eek: und weil das allein ja nicht genug ist, hat er auch noch ne Mittelohrentzündung und Bronchitis...schlimm was der kleine schon mit anderthalb durch machen muss...
    Da das ansteckend ist hoffe ich....das ich mich nicht angesteckt habe...
    Erwachsene sollen zwar nicht so ansteckungsgefährdet sein....aber wie es ist, wenn man ja wie ich, durch Medikamente das Immunsystem runter gefahren ist... Na ich hoffe der Kelch zieht an mir vorbei:o
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :o Ich muss mich bei der Feuerwehr entschuldigen - die kamen von einem nächtlichen Einsatz.
    Frau Maggy, erst schlaumachen und dann meckern. 6 - setzen!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach herrje Norchen, das tut mir leid - der arme Kleine! Hoffentlich hat er das schnell hinter sich und die Bazillen verziehen sich (und an dir vorbei). :troest:
     
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @Maggy63

    Wir regen uns doch alle mal vorzeitig auf, oder?
    Ein (Dein) offenes, ehrliches EINSEHEN ist der Knackpunkt :):top:

    @norchen

    Gute Besserung für den kleinen Kerl :)
    Bekommst dazu noch PN ;)
     
    #2340 26. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden