Das ist ja traurig, Tanja . Ein Knuddler für dich. Haben die Mädels toll gemacht. Zu dem Fahrer sag ich mal lieber nix ...
Danke Tinchen, die Mädchen haben gestern nachgefragt, wie es dem Kater geht. Ich habe mich bedankt und sie gelobt. Andere in dem Alter (ca. 15) hätten vielleicht nicht so umsichtig gehandelt. Hier wird immer so gerast, obwohl in der Straße ein großes Schulzentrum ist.
Wir wohnen in einer 30-Zone. Es schaffte schon mal einer, so schnell durchzubrettern, dass ich nicht mal das Kennzeichen mehr erkennen konnte, bevor er mit quietschenden Reifen um die Kurve bretterte. Unsere Katze oder ein Kind aus einer Hofausfahrt hätten da keine Chance gehabt. Manche interessiert nicht mal mehr ein Zebrastreifen :o. Und das wird immer schlimmer... Das waren echt nette Mädels! Gruß Tinchen
Bei uns ist auch 30er Zone - juckt auch Keinen, obwohl hier Kita, Grundschule und Sporthalle sind. Eine meiner Katzen wurde auch direkt vor unserem Haus überfahren. Anscheinend ist die Mehrzahl der Menschheit so drauf, dass sie ständig kontrolliert werden müssen Tanja, das tut mir sehr leid für dich und dein Katerchen! Heute kommt mein Enkel zum Übernachten und passenderweise hab ich heute üble Kopfschmerzen.
Oh weh, ich bin ja froh das ich das Thema Tage kriegen hinter mir habe , seit 4 Jahren gibt es das bei mir nicht mehr, wo ich 48 wurde hörte es auf. Die komischen Hungerattacken vor der Mens hatte ich auch, nun ist es längst Vergangenheit. Über den nochmals sich aufbäumenden Sommer und die Wärme freue ich mich allerdings, freue mich da auf nochmal Pooolwetter und frühstücken im Garten und weniger Raynaud. Die kalte Jahreszeit überwiegt doch und ich mag noch etwas Wärme "auftanken". Negativ fand ich die letzten Wochen und Tage extreme Schmerzen von meinem letzten Backenzahn auf der linken Seite unten und nun ist der Schmerzteufel endgültig raus, am vergangenen Mittwoch kam der Quälgeist durch die Urlaubsvertretung meiner Zahnärztin raus, es war nicht mehr aushaltbar, meine Zahnärztin hatte ihn als letzten Versuch Anfang des Jahres Frühjahr nochmal notdürftig "geflickt", nun war Schluss mit dem Zahn. Er hat mir jetzt nur noch Schmerzen bereitet und es war Zeit ihn zu entfernen. Er hatte genug Chancen und Behandlungen. Nun hab ich unten links gar keinen Backenzahn mehr. Essen geht noch nicht richtig, heute Maultaschen winzig zerkleinert und ewig gebraucht und gestern und vorgestern Babygläschen und Brei gegessen.
Ach herrje...da hätte ich dich ja heute zum Essen einladen können. Es gab Kartoffelbrei. Hört mir bloß auf mit Zahnarzt! Da meldet sich sofort mein schlechtes Gewissen. Ich bin schon lange überfällig und mittlerweile hab ich 2 Löcher, die behandelt werden müssten. Und die eine oder andere Krone wäre fällig. Ich schieb das immer vor mir her, weil ich den Mund nicht so weit auf kriege (der Gelenkspalt ist zu klein) und das gibt immer höllische Schmerzen in den Kiefergelenken.
Maggy ich krieg den Mund in mehrererlei Hinsicht meist nicht weit auf, aber es muss sein, denn sonst kommt es nur noch schlimmer, so meine Erfahrungen. Ich hab da auch immer Angst das mein Mund nicht mehr zu geht, wenn ich ihn weiter aufmache als geht, weil ich das schon mal hatte. Der Zahnarzt konnte mir das aber wieder einrenken und nun sag ich das immer schon vorweg, dass mir das schon mal passiert ist und der Arzt beruhigt mich dann das er das im Notfall ja beheben kann.
Und nun schon einen Zahnarzttermin vereinbart ? Mittwoch hab ich nochmal Termin Kontrolle gezogener Backenzahn und Wundheilung. Ganz gut ist es noch nicht, es ziept und "grummelt" noch etwas vor sich hin.
Denk an Karius und Baktus und mach einen Zahnarzttermin, bevor es zu spät ist. [video=youtube;Ed3vlKYbUgg]https://www.youtube.com/watch?v=Ed3vlKYbUgg[/video] Mir tut gerade die blöde Wunde weh.
Ich jetzt doch zu Schmerzmittel greife, da meine Rückenschmerzen immer schlimmer werden. Bekomme nun Strom und eine besondere Krankengymnastik mit Laufträining... Bei dieser Spondyl. Arthrose ist wohl nicht so viel zu machen? ..Ich bekomme kaum noch mein rechtes Bein mit ins Auto gehoben. ..
@ Maggy und Lagune: Weil ich auch Probleme mit den Kiefergelenken habe, kann auch ich den Mund nicht lange aufhalten. Besonders hart war es da, als der Arzt 4 Stunden gebraucht hat, um Zähne zu schleifen. Wir hatten ein eindeutiges Zeichen ausgemacht- aber er hat darauf nicht reagiert. Hat er dann zu spüren bekommen, denn ich habe den Mund zugemacht und ihn gebissen.... Deshalb "freue" ich mich auch schon auf Montag: da wird wieder ein Zahn fertig gemacht zum Überkronen....
Ich hab gestern zwei Briefe getippt am pc und heute sind meine Finger wieder heiß und das Muskelkater Gefühl ist wieder da. Als wenn mir jemanden ein Seil aus der geschlossenen Hand gezogen hätte.
Der Tag hat 24 Stunden - muss da die Ortsfeuerwehr nachts um 2 mit großem Trara ihren Wassertank auffüllen??? Hat nicht viel gefehlt und ich wäre hingetrabt und hätte ne Welle gemacht...
Ich bin traurig das mein kleiner Schatz jetzt die Hand Mund Fuß Krankheit hat und weil das allein ja nicht genug ist, hat er auch noch ne Mittelohrentzündung und Bronchitis...schlimm was der kleine schon mit anderthalb durch machen muss... Da das ansteckend ist hoffe ich....das ich mich nicht angesteckt habe... Erwachsene sollen zwar nicht so ansteckungsgefährdet sein....aber wie es ist, wenn man ja wie ich, durch Medikamente das Immunsystem runter gefahren ist... Na ich hoffe der Kelch zieht an mir vorbei:o
:o Ich muss mich bei der Feuerwehr entschuldigen - die kamen von einem nächtlichen Einsatz. Frau Maggy, erst schlaumachen und dann meckern. 6 - setzen!
Ach herrje Norchen, das tut mir leid - der arme Kleine! Hoffentlich hat er das schnell hinter sich und die Bazillen verziehen sich (und an dir vorbei).
@Maggy63 Wir regen uns doch alle mal vorzeitig auf, oder? Ein (Dein) offenes, ehrliches EINSEHEN ist der Knackpunkt @norchen Gute Besserung für den kleinen Kerl Bekommst dazu noch PN