Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine reibungslos verlaufende Operation und eine schnelle und gute Heilung.
Sumsemann, ich wünsch dir alles Gute und auch meine Daumen sind gedrückt. Hoffentlich geht es dann endlich wieder aufwärts. Sehr traurig bin ich grad, eine gute Bekannte ist plötzlich verstorben. Mann konnte ihr nicht mehr helfen. Sie hinterlässt 4 kleine Kinder mit Mann..... Es ist so traurig. Ich muss dauernd an die Familie denken.
Liebe Sumsemann, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute für die OP. LG Adolina
Hi Sumsemann, inzwischen ist die OP gelaufen und das hoffentlich optimal und ohne irgendeine Komplikation. Die Zeit auf der ITS, solange sie Dich wegschießen, tut bestimmt gut. Für die Zeit danach wünsche ich Dir eine schonende Mobilisation, liebes Pflegepersonal, einen guten Heilungsverlauf mit ausreichend HC und dass das Metall hält. Lange. Für den Rest ist hier nicht genug Platz.
Liebe Money Penny, das ist ja furchtbar. Manche Dinge begreift man nicht. Mir gehen solche Sachen auch immer nah. Ich kann da nicht einfach darüber hinweg sehen und zum nächsten Thema übergehen. Das Schicksal kann so schrecklich sein. Tiger
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Wünsche. Die Op war mit sechs Stunden doch relativ lang aber auch erfolgreich. Eine Schraube sitzt etwas dicht am Rückenmark, da ich aber keine Ausfälle habe, ist das ok. Schlimm sind die sehr starken Rückenschmerzen der durchtrennten Muskeln, aber die sollen nach einer Woche besser werden.
Liebe @sumsemann danke, dass du dich gemeldet hast! Ich wünsche dir schnelle Genesung und dass die Schmerzen ganz schnell wieder verschwinden. Erhole dich gut!
... dann wünsche ich dir ganz schnelle und gute Besserung liebe @sumsemann! Ich hoffe du wirst weitestgehend schmerzfrei gedopt und liebevoll umsorgt.
Gut, dass es rum ist. Ich wünsch dir schnelle gute Besserung, und hoffentlich greifen die Schmerzmittel.
Sumsemann, das liest sich gut! Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Woche im Flug vergeht und du von Stunde zu Stunde immer schmerzfreier wirst!
@sumsemann: Schön zu lesen, dass die OP erfolgreich war und du sie gut überstanden hast. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Ich schließe mich allen vorgenannten Wünschen einfach an.....lass dich liebevoll umsorgen, dann klappt's auch mit der Heilung.
Erfolgreich klingt sehr gut, sumsemann. Das freut mich für dich. Möge die Woche schnell vergehen und jeder Tag besser werden.
seufz....vielen Dank, dass Du Dich bei uns meldest sei gut versorgt mit Schmerzmitteln- möge alles sehr gut heilen
Liebe sumsemann, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Hoffentlich sind die Schmerzen bald Geschichte und Du hast,vor allem bis dahin, nur ganz liebe Leute um Dich, die Dir beim Ablenken helfen. Du schaffst das und hast sicher das Schlimmste überstanden. Drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Ganz liebe Grüße sendet Dir Rose