der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann

    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deine OP gut überstanden hast. Nun drücke ich Dir weiterhin die Daumen und Yumi Ihre Pfoten damit Du bald wieder Dein Leben mit Deiner süßen Fellnase genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    #23061 8. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    sumsemann gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke für Dein Lebenszeichen, @sumsemann
    Geschafft! Die durchtrennten Muskeln brauchen die ersten Tagen sehr viel Ruhe, um sich wieder verbinden zu können. Sollen die schlauen Physios, etc. sagen, was sie wollen, das ist meine Erfahrung. (Dafür brauchen sie ausreichend HC,) Wenn der HC-Tropf weg ist, immer, wenn es Richtung Diarrhö und Übelkeit, HC nachlegen. Immer, meistens reichen 5 mg.
    Solange er noch läuft klingeln, dann stellen sie die Tropfzahl kurzfristig höher.
    Sie lassen Dich die Schmerzen hoffentlich nicht aushalten, das wäre brutal.

    Alle guten Wünsche, die ich finden kann, sind für heute für Dich, die besten sowieso.




    Edit Beiträge getrennt
     
    #23062 8. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  3. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    ich wünsche Dir so fest dass die Schmerzen erträglicher werden und bald ganz weg gehen.
    Gute Heilung ohne neue Katastrophen.
    Toi, toi, toi

    Alles erdenklich Gute
    Tiger
     
    teamplayer, sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. Rogi

    Rogi in memoriam †

    Registriert seit:
    29. Januar 2022
    Beiträge:
    96
    Liebe sumsemann,
    Du bist so tapfer -bei all Deinen nicht gerade nebensächlich zu nennenden Beschwerden und Einschränkungen. Doch ohne diese Tapferkeit und den Glauben an Besserung ginge es sicher nicht in Richtung Lebensqualität.
    Deswegen wünsche ich Dir, dass die Negativsträhne bald eine Ende hat.
    Alles, alles Gute für Dich wünscht
    Rogi
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gestern habe ich meine Hüfte überfordert und kann seitdem nur unter stärksten Schmerzen laufen. Das geht nicht, weshalb ich mit meinem Küchen Bürostuhl durch die Gegend rolle.
    Bis auf die re Hüfte hat sich das Geschehen sehr schön beruhigt. Atmen ist wieder schmerzfrei möglich und darauf kommt es an. Jetzt kommt das Wochenende und zwei, drei Tage Belastungspause sollten reichen, um die Schmerzen zu durchbrechen. Ich baue mir alles am Bett auf und schiebe ein weiteres, langes Erholungswochenende ein. Das Tagesprogramm war vorgestern und gestern zu straff, ich übe noch.
     
  6. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Liebe sumsemann, wie gut, dass die OP jetzt überstanden ist.
    Für deine Genesung sende ich dir die besten Wünsche. Hoffentlich wirst du gut umsorgt und deine Schmerzen gelindert.
    LG
     
    Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Sumsemann,
    ich schliesse mich allen guten Wünschen und wünsche Dir eine gute Heilung und baldige Schmerzfreiheit. Lass' es Dir bald besser gehen! Bamsekram :knuddel:
     
    Mizikatzitatzi und sumsemann gefällt das.
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sumsemann, ich wünsche dir gute Besserung. Mir fehlen fast schon die Worte, was du alles schlimmes durchmachen musst, du bist so tapfer und ich wünsche dir von Herzen das jetzt endlich mal bessere Zeiten für dich kommen.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Heute war noch Kontroll CT der Lunge. Zum Glück hat sich kein Zement dort abgesetzt. Die Schmerzen sind noch ziemlich schlimm, aber die Op ist ja auch erst zwei Tage her.
    Etwas schlafen konnte ich, aber eigentlich geht nur laufen.
    Die Statik hat sich irgendwie verändert, beim Laufen muss ich mich noch konzentrieren.
    Aber das wird alles, jetzt kann ich sowieso nur noch Geduld haben.

    Gute Besserung an alle, die auch gerade Probleme haben.
     
    teamplayer, tilia und Hibiskus14 gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Gut zu lesen, dass die Lunge okay ist. Wenn die Schmerzen zu arg werden, lass dir noch ein Schmerzmittel geben, vor allem, dass du dann auch schlafen kannst. Das mit dem Laufen wird, wie du schreibst, es ist eine Übungssache. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!
     
    Lagune und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    @sumsemann, ich shcließe mich Sinelas Worten an.
    Lass dir genügend Schmerzmittel geben. [​IMG]
    Mir sagte ein Arzt "sie müssen hier keine Schmerzen aushalten".
    Im übrigen verkrampfen die Muskeln gerne.
    Alle guten Wünsche weiterhin! [​IMG]
     
    teamplayer, Kaschu, Lagune und 3 anderen gefällt das.
  12. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Sumsemann Du schaffst das, genügend Schmerzmittel ist wichtig, so dass der Körper nicht die Kraft braucht für die Schmerzen sondern fürs Heilen.
    Ganz viel Geduld mit Dir selber und sei liebevoll umflügelt
     
    Hibiskus14, Lagune und Mizikatzitatzi gefällt das.
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @sumsemann, gut, dass es langsam vorwärts geht und auch die Lunge okay ist.
    Und hoffentlich haben sie Schmerzmittel für Dich, die Du verträgst!
     
    Hibiskus14, Lagune, Lütten und 2 anderen gefällt das.
  14. Liebe @sumsemann, habe es grad erst gelesen, aber freue mich so für dich.... Meine guten Wünsche sind immer bei dir, du Tapfere. Ich wünsche mir wirklich für dich, dass es nun endlich mal gut ist und du eine ganz lange, glückliche Zeit bekommst, mit Urlauben, Verwöhnen, deiner tollen Familie und eurem süßen Hund...

    Ganz liebe Grüße von mir :knuddel:
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Mein Bauch ist total grün und blau von den Spritzen. Ich weiß mittlerweile nicht mehr wo ich noch Spritzen soll... :aeh:
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Was mußt Du spritzen?? Kannst evtl. auf die Oberschenkel ausweichen??
     
    Tab, Flocke_79 und mondbein gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Flocke, wie das? Hab jahrelang Insulin und MTX gespritzt, blau war nur was, wenn ich mal versehentlich ein Gefäß getroffen hab.
     
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Wahrscheinlich Heparin. Meiner sieht genau so aus.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  19. Ich musste ja auch mal 3 Wochen Heparin spritzen (und MTX-Pen). Beim Heparin habe ich festgestellt, dass ich keine blauen Flecken bekomme, wenn ich es langsam spritze....Sonst brennt es auch ein bisschen. Als ich es langsam machte, blieb das alles aus . Krankenschwestern machen es aus Zeitmangel manchmal auch viel zu schnell...

    Viele Grüße
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich mußte nach der Metallentfernung auch zweieinhalb Wochen Heparin spritzen und habe zum Glück - wenn überhaupt - nur ganz kleine blaue Flecken bekommen. Nach dem Oberschenkelhalsbruch habe ich mir die ersten beiden Spritzen in den Oberschenkel geben lassen, das gab Riesenflätschen, die man noch Wochen danach gesehen hat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden