der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja Danke :)
    Ich hoffe auch, daß unser Monteur bald Zeit hat und es nur ein kleines Problem ist...... auf eine neue müßten wir ca 6 Monate warten....
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Hallo Katjes!
    Danke für die Aufklärung, also ich habe mir das anders vorgestellt, dachte immer ein Sporthotel sei was besonders chickes . Ich bin selten in einem Hotel meistens bevorzuge ich App. oder Fereinwohnung., daher hatte ich keine Ahnung. Bin froh, daß ich das nun weiß.

    Uschi
     
    Pasti, teamplayer und stray cat gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Piri, hört sich ja nun einigermaßen gut an.
    Oder?
    Hauptsache warm.
     
  4. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @PiRi ich hoffe, daß es besser wird als erwartet.

    @Katjes, ich drücke die Däumchen, daß der Monteur schnell Zeit findet und ein gutes Händchen hat!
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    vielen Dank, @Katjes! Ist eigentlich logisch, was Du schreibst...aber ich war auch noch nie in so einem Hotel und hatte mir auch was besonders Schönes und komfortables vorgestellt. So für Menschen, die gerne in Tenniskluft rumlaufen und die genussvoll dem Nichtstun und verwöhnt werden frönen können, ganz gleich ob sie Tennis spielen oder nicht :)
    Dann wäre es für PiRi und Lege vielleicht schön gewesen.

    Es tut mir sehr leid um Euch wegen der Spülmaschine. So ein Käse.
     
    Pasti, Jazzlyn und Katjes gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat und Uschi, ihr habt an Wellnesshotels gedacht :)
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  7. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Katjes bei dir hört es aber auch gar nicht auf, oder? Tut mir so leid. Hier passt ein Zitat von Garfield gut: "Es gibt Dinge, die sollten nicht passieren dürfen". Ich wünsche dir, dass der Monteur ganz schnell kommt.
    Danke für die Info wegen Sporthotel, das habe ich so auch nicht gewusst.
     
    Pasti, stray cat und Katjes gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Da bin ich aber froh, daß es einigen anderen bezügl. des Sporthotels auch so ging wie mir.

    Also eher Hüttenzauber nur teurer.
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Auch das Essen ist.....
    Weissweinsuppe, da hat vielleicht eine Flasche danebengestanden,
    Filetscheibchen, die schlecht zu schneiden waren,
    Obstsalat aus der Dose, mit Wasser verlängert.... Ich mag nicht mehr...
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mensch, ihr tut mir richtig leid.
    Ich glaub ich würde schon ein langes Schreiben wegen entgangener Urlaubsfreuden aufgesetzt haben.
     
    Pasti und Sinela gefällt das.
  11. Liebe @PiRi,
    auch wenn du es jetzt anders siehst, vielleicht ist es ein Weihnachten, an das ihr euch später gern erinnert und über das ihr herzlich lachen könnt....
    So ging es uns 2018, als wir mal ganz zur Erholung in "unsere" Ferienwohnung an Weihnachten wollten. Ein 300 Jahre altes Winzerhaus, im Sommer super, im Winter haben wir uns den Popes abgefroren, kein Restaurant geöffnet, stink langweilig und wir kamen total erkältet zurück :D :)
    Heute lachen wir darüber und müssen das nicht noch einmal machen.....

    Alles liebe.... und trotzdem frohe Weihnachten :wbaum:
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Danke Euch!
    Und ja, wir machen das Beste draus und morgen ist ja eh der letzte Tag.
    Bis jetzt sind wir der Meinung, dass es das letzte Mal war.
    17 Std. Fahrt.... mag nicht mehr...
     
  13. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    17 Stunden Fahrt für so ein Sporthotel! Das ist wirklich bitter.
    Könnt ihr denn wenigstens in den Wald schreien und mit Tannenzapfen werfen?
    Ich wünsche euch eine angenehme, wenigstens erträgliche Heimfahrt mit schönen Landschaften und ein paar netten Rehlein auf den Feldern zum Bestaunen...
     
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    tilia,

    Piri schrieb schon vorab, dass das Hotel von Bergen umringt wird .
    da ist nix mit viel rausgehen, Mal so denke.

    Piri, euch eine gute Heimreise, auch wenn sie lange dauert :)
     
    stray cat gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich habe mal (wieder) gelernt das man evtl. auf seinen Körper hören sollte
    Ich habe gestern schon nicht gemacht und dafür geht heute gar nichts mehr.
    Tja , frau könnte daraus lernen ;):(
     
    Hibiskus14, teamplayer und stray cat gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Lütten,
    Wenn es doch so schön war.......
    Ich habe mittlerweile gelernt, den Tag/Moment zu genießen...... und manchmal mit dem genauen Wissen, dass es mir am anderen Tag nicht gut geht.
    Weil, das habe ich eben auch schon öfter erlebt, auch wenn ich auf mich aufpassen, heißt es noch lange nicht, daß der andere Tag gut ist!
    Gute Besserung für dich!

    Ich freue mich nicht darüber, daß Lima mich nun doch angesteckt hat.(Er ist schon 2x negativ getestet)
    Wurzelresektion mit Schnupfen und Husten , das wird ein Spaß!
     
    teamplayer und stray cat gefällt das.
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Das stimmt Katjes . Ich wollte auch gestern nicht so kurzfristig bei meinen Eltern absagen...
    Du musst doch auch nicht alles mitnehmen was es so gibt. Ich wünsche dir auch ganz schnelle gute Besserung
     
    stray cat gefällt das.
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    stray cat gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Gute Besserung, Pröppchen und Lütten.
    Natürlich auch allen anderen, die es brauchen können.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes ,
    vielleicht wird die Resektion auch verschoben wegen deines Infektes?

    Ich freue mich nicht über das am 24. erfolgte, aber noch nicht erhaltene Geschenk der Polizei in Leipzig.....ein Blitzerfoto. Leider teuer.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden