der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das letzte Röntgenbild wurde vor 4 Monaten gemacht, der Zahn ist schon Wurzelbehandelt...... auch für den Doc nicht einfach und für den Murks seiner Vorgänger kann er nichts.
    Guats Nächtle :)
     
    Snoopie2000 und teamplayer gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    @ Katjes gute Besserung für den Zahn... Wurzelbehandlung und Wurzelresektion - alles nicht gut!
    Allen Zahn- und anderweitig geplagten "Gute Besserung"!
     
    Snoopie2000 und Katjes gefällt das.
  3. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    206
    Denke daran, dass du für die Einkommensteuererklärung für jedes Jahr eine Rentenbezugsmitteilung benötigst.
     
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-12-24_14-48-35.gif wünsche ich dir liebe Katjes und auch für deinen Lima
    Lg. Gunilla 7
     
    Ducky, Katjes und Sinela gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Gestern dem Sohnemann geholfen, heute Schmerzt der Rücken und die Hüfte ohne Ende.
    Was macht man nicht alles, um die Kinder glücklich zu machen.
    Gegen Mittag sogar einen leichten Schwächeanfall.
    Aber ich hab es trotzdem geschafft den Minibaum ( Minifichte im Topf) zu schmücken.
     
    Sinela gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Haben Heizungsausfall und Heisswasserausfall, danach den überstürzen Umzug in ein anderes Hotel bis jetzt überstanden und versuchen jetzt, uns mit den veränderten Gegebenheiten zu arrangieren....
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Na euch wirds nicht langweilig. So ein Heiligabend bleibt einem in Erinnerung.
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Liebe @PiRi und @LeGe!
    Zuhause im Winter ohne Heizung und warmes Wasser ist....schlimm und tut mir sehr leid!
    Nun bitte ich Dich aber, mir kurz zu helfen, weil Du an verschiedenen Stellen sehr kurz schreibst, kriege ich den Faden nicht zusammen.
    Also wegen des Totalausfalls seid Ihr in ein Hotel gezogen- wie klug :1luvu: statt auszuhalten mit 3 Jacken und 10 Wollstrümpfen übereinander und ohne Dusche....
    Aber hatte das Hotel nun auch noch Heizungsausfall oder wieso seid Ihr nun in einem ANDEREN Hotel?
    Als ich das las, hatte ich -für mich sehr ungewöhnlich, da ich sehr selten tv sehe- ein Bild von einem uralten Film im Sinn: Pretty :girl: Woman singend in der Badewanne.
    Vielleicht habt Ihr solch ein nettes Hotelzimmer bekommen :)
    Träumen und Euch wünschen darf man ja....
    Haltet zumindest durch, liebe PiRi!
    Frohe, besondere Weihnacht in der Herberge..., cat
     
    Pasti, Deleted member 55144 und Jazzlyn gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Cat, es sollten ursprünglich ein paar schöne Tage in Meran werden. Es lief aber vieles schief..... als dann auch noch im Hotel Heizung ausfiel und zwar Handwerker zu kriegen waren, nicht aber die gebrauchten Ersatzteile, mussten wir umziehen. Und so sind wir nun in einem Sporthotel gelandet, nicht barrierefrei, von Bergen umgeben, und versuchen.... den Tag rumzukriegen. Man kann nirgendwohin.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @stray cat : Piri und LeGe sind gerade im Urlaub.

    @PiRi : Das ist auch etwas das man überhaupt nicht braucht! Ich wünsche euch, dass der restliche Urlaub nur noch positiv verläuft.

    Edit: Da haben sich unsere Posts überschnitten. Das ist ja ärgerlich, dass ihr jetzt gar nicht machen könnt. Besteht denn die Aussicht, dass ihr in absehbarer Zeit wieder ins ursprünglichliche Hotel zurückziehen könnt?
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, ist alles so vereist oder warum könnt ihr nicht vor die Tür?
    Öffentliche Verkehrsmittel fahren wohl auch nicht?
    Das tut mir leid für euch Beiden, so viel Glühwein kann man ja gar nicht trinken......
    Mich erinnert das an einen Aufenthalt in Tilsit, da war nichts mit umziehen...... es gab für jeden als Entschädigung 1 Flasche Wodka...... Wir haben uns im wahrsten Sinne die Zeit /Nacht schön getrunken.
     
    Lütten, Uschi(drei), Tab und 4 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ohhhhh....da habe ich den entscheidenden und erklärenden Anfang, den des Urlaubs vollkommen verpasst, sorry!
    Ja menno, das tut mir leid, liebe PiRi...vielen Dank, dass Du es mir erklärst.
    Hoffentlich könnt Ihr das tun, was ihr im Hotel Eurer Wahl eigentlich tun wolltet und bekommt leckeres, unsportliches Essen oder sonst wieder gen Heimat fahren? :bussi:
     
    Pasti und Jazzlyn gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ach gott, das ist ja echt heftig.
    Und ich nahms noch spaßig, weil ich nur an den Umzug dachte. Sorry.

    Ich wünsch euch trotzdem noch eine möglichst angenehme Zeit. Vielleicht gibts ja doch irgendwas, das euch gefällt... ich wünschs euch.
     
    Jazzlyn gefällt das.
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @PiRi ja wenn einer eine Reise tut, dann kann er erstens was erleben und zweitens was erzählen.
    Aber was ist an einem Sporthotel so schrecklich?

    Erholt Euch gut.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben eine große Wasserlache unter der Spülmaschine,die Abdeckung war schon ganz aufgequollen. Nein es ist kein Schlauch lose..... Es gibt so Sachen, die braucht man nicht.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, stimmt, das braucht kein Mensch.
     
    Katjes gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Katjes ---- da hätte das Christkindl am besten eine neue Spülmaschine gebracht.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Uschi, unsere ist gerade 3 Monate alt.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich antworte mal für Piri, was an einem Sporthotel nicht so ok ist.
    Die sind selten bis gar nicht Barrierefrei, derzeit sind die ganzen Wellnessgeschichten wie Pool, Sauna, Fitnessbereich wegen Corona geschlossen...... Hier sind solche Hotels dann eher mit kleinen Zimmern und schmalen Betten mit wenig Komfort bestückt...... weil der sportliche Mensch ist ja unterwegs und hat keine körperlichen Einschränkungen und es ist abends oft laut, sportlich =jung=feiern.
    Also so ist es in den Hotels, die ich unter Sporthotel kenne.
     
    Pasti, teamplayer, Lütten und 4 anderen gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Dann hast ja noch Garantie. Aber ärgerlich ist es allemal. Sowas hatte ich auch mal, da war die Dichtung am Pumpenmotor falsch eingebaut

    Dann hoffe ich daß bald Hilfe bekommst und die Spülmaschine getauscht oder repaiert wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden