Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Es sieht ganz danach aus..
     
  2. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    wenn du willst zeige ich dir gerne die Ödeme und die CK werte!!!!!

    wenn du willst kannst auch gerne sehen wie ich beim zäneputzen dauernd die hand wechsle und beim essen die gabel länger hinlegen muss....echt toll
     
  3. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Warum lässt du dich dann nicht einweisen?
    Verstehe ich nicht..Wenn doch alles soooo schlimm ist...
     
  4. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ja.......klar......danke!
     
  5. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Das war ein ernst gemeinter Tipp.
    Warum gehst du nicht in eine Rheumaklinik??
     
  6. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    wenn die Rheumaärztin nicht gleich anruft isses sowieso toll weil ich gleich arbeiten gehn muss.....
     
  7. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Wieso soll sie dich anrufen?
     
  8. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    siedie arzthelferin sagte gestern dass die Ärztin auf jeden Fall nochmal wegen den erhöhten werten mit mir reden möchte.....
     
  9. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Haste also wieder die gesamte Praxis verrückt gemacht..Mensch mensch, Campi...
     
  10. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Früher gab´s dafür mal die Ziffern 850 und 851, alte Arzthelferinnen
    wissen was ich meine. LG von Juliane
     
  11. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ich habe da gar niemand verrückt gemacht...ich habe angerufen so wie es mir gesagt wurde und nach den Laborergebnissen gefragt

    dann hat die Arzthelferin gesagt dass ichlieber mit der Ärutin sprechen soll weil einige werte erhöht sind...und erst als ich dann gefragt habe wie denn der CK wert ist hat sie *220* gesagt aber auch gesagt dass mich die Ärztin morgen anrufen möchte
     
  12. swizzli

    swizzli Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    108
    dann sag der Ärztin einfach auch, dass du dir Sorgen machst wegen der Werte, dann wird sie dir sagen, was nun zu machen ist!
    Aber du hast ja nicht nur diese Werte, du hast dauernd irgendwo ein Zipperlein, das dann immer grad was wahnsinnig schlimmes sein muss. Wir alle hier, oder die meisten, haben neben den "normalen" Beschwerden unserer Krankheiten immer mal auch noch andere Beschwerden, teils von den Medis, teils auch einfach so. Aber wenn wir alle jedesmal ein solches Theater machen würden statt mit dem Arzt zu reden. Du würdest deine Energie statt in deine eigenen Recherchen besser in deine Heilung investieren. Und glaube mir, Psychotherapie ist wirklich kein Verbrechen!
     
  13. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Wolltest du nicht zur Arbeit??
    Wenn du das nämlich noch jeden Tag kannst, dann kann das alles ja doch nicht ganz so schlimm sein!
     
  14. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Da muß man keine Zähneputzen (sorry, mußte sein). :D
    LG von Juliane
     
  15. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Na... vorher vielleicht schon, oder?

    Sorry, musste auch sein ....
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ist ja wie im Dschungelcamp hier, kann mal einer Doctor Bob rufen? :eek:
     
  17. swizzli

    swizzli Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    108
    haha, aber die im Dschungel-Camp kann man irgendwann abwählen, oder? ;)
    Ich bin schon mal gespannt, welche Krankheit als nächstes kommt...
    (musste auch sein :a_smil08:)
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Und im Dschungelcamp gibt es superleckere B-meisen zu essen -- und man wird ganz schnell ganz gesund davon.

    Also auf ins Dschungel-Camp!!

    Grüßle Uschi(drei)
     
  19. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich les hier immer Dschungelcampi[​IMG] [​IMG]
     
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *ggg* Campi steht zwar längst auf meiner Ignore-Liste, aber Eure Kommentare lese ich imma! Ihr seid einfach köstlich!

    Bisher gab es nur einen einzigen mir bekannten Thread, der diesen hier an Komik übertraf: "Große Haufen" --> http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886

    Grinsegrüßle von
    Angie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden