Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    wollte ja nie mehr antworten, aber da kann ich nicht anders,
    schön zu hören das ich seit 20 jahren was an den ohren habe, nach der zeit müßte ich dann taub sein. habe seit 20 jahren probs mit der linken niere, arbeitet nur noch zu 20 prozent, sollte ich mal meinem doc sagen (behandelt der mich doch auf nieren ).
    hört den diese geschichte niemals auf achso meine ohren sind top
     
  2. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    heißt ja nicht dass alle die was an der Niere haben mit den Ohren Probs bekommen

    wie gesagt...es heißt nichtdass man wegen den Ohren was an die Nieren bekommt sondern andersrum
     
  3. swizzli

    swizzli Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    108
    Campi, warum gehst du nicht zum chinesischen Therapeuten?? Wenn du dich da schon selbst erkundigt hast, vielleicht wärst du da besser aufgehoben, als bei uns?
    Und auf meine Frage, warum du immer nach schweren Erkrankungen suchst, wo keine sind, hast du auch noch nicht geantwortet. Ich frage mich, beschäftigst du dich den ganzen Tag auch noch mit was anderem, als selber Diagnosen zu erstellen, Laborergebnisse in Frage zu stellen und über die Ärzte zu lästern?
    Mein Tipp: Chinesische Therapie und Psychotherapie! Letzteres haben dir ja schon einige mehrmals vorgeschlagen, warum tust du das denn nie? Du willst hier Tipps und Ratschläge und befolgst sie dann doch nicht... Ist dir eigentlich sonst langweilig?

    Gruss, swizzli
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Huhu, das ist hier so schön, ich will mehr davon. :top:

    Wie beim Dauer- Roman meiner Tageszeitung:

    heute Folge 603. LG von Juliane
     
  5. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    tja......ich war doch lange ruhig....habe geduldig meinen Rheumadoc Termin abgewartet.....und dann....naja.....jedem anderen hättet ihr geschrieben dass die abfertigung der ärztin echt nicht ganz ok war

    aber egal


    und nun hab eich seit 5 Tagen diese Geräuschüberempfindlichkeit die mich wahnsinnig macht...jajaja..wahnsinnig...ich kann noch net mal ne spülmachine ausräumen
     
  6. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Wie wär´s mit Watte in den Ohren? LG von Juliane

    PS: Folge 606
     
  7. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    iss abissl schlecht weilich auf der arbeit auch noch hören muss was dieleute sagen...nöö ich dachte eher an Kaugummi weißte
     
  8. swizzli

    swizzli Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    108
    tja also, wenn du die spülmaschine nicht ausräumen kannst, dann wasch doch einfach von Hand ab!!!:p

    also, dir ist echt nicht zu helfen, aber das steht, glaub ich, auch schon in ca. 400 postings.....
     
  9. Savolo

    Savolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kleinstadt in Hessen
    sagt mal, rafft ihr das eigentlich nicht, dass jede antwort wasser auf campis hypochonder-mühlen ist? hört doch endlich auf, auf seine posts zu reagieren!
    lg, sabine
     
  10. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    tja wenn ich mir alles nur einbilde frage ich mich warum mein CK wert nun auf 220 ist ...vor nemMonat war er noch 182 und vor nem Jahr 62

    ich gehe morgen nochmal zur Rheumatologin
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich schreib dir es nochmal hierher: Das kann an medikamenten leigen, an Anstrengungen, an einer Erkältung. Vor allem ist dein wert ja schon wieder gestiegen- eben war er noch 185 und jetzt 220? Was denn jetzt, entscheide dich mal.

    Geringfügige Abweichungen der Norm sind nicht besorgniserregend.

    Zitat:
    Zitat von Campi30 [​IMG]
    auf dem Blatt steht nix.....was mich am meisten beunruhigt ist der CK wert

    Norm bis 174...ich hab 185

    im september 2007 hatte ich noch 66,im Februar 2008 96, und jetzt 185


    Die Normbereiche sind immer von Labor zu Labor leider uneinheitlich. Die einen sagen:
    Frauen: <167 U/l,
    Männer: <190 U/l
    andere geben folgende Messsungen an:
    Männer bis 170 U/l Frauen bis 145 U/l
    Dein Wert kann auch durchaus auf anderes zurückzuführen sein, Medikamente, Anstrengungen .
     
  12. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    hallo

    ich habe mich in keinster weise wiedersprochen ( doch um 4 maßeinheiten )

    Vor einem Monat war er 185.....letzte woche habe ich nochmal Blut genommen bekommen.....da war er 220

    vor nem Jahr 66

    und ich hatte imDezember vor der Blutentnahme nen heftigen Husten....aber diesmal hatte ich gar nix und mich Tage zuvor auch in keinster weise angestrengt
     
  13. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die China-Medizin einen Versuch wär wert.
    Dazu ja wirklich nicht viel gehört.
    Ganz vorsichtig um Mitternacht,
    machst du auf eine Kröte Jagd.
    Tust ihr dann das Maul aufreißen
    und kräftig dreimal dann reinspucken.
    Jetzt laufenlassen und schnell sie sich bewegt
    nun alle deine Krankheiten weit fort von dir trägt.
    Und sollte es mit Kröte mal nicht klappen,
    kannst auch ne Ameise dir schnappen.

    Gute Nacht - und einen guten Schlaf ohne ständige Gedanken an irgendwelche Krankheiten.
     
  14. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    lachmichweg
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Da haste recht, und lachen ist sooooooooooo gesund.

    Mach weiter so.

    Grüßle Uschi(drei)
     
  16. Melen

    Melen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Und, Campi, was kam beim Hypochonder-Test raus?

    Ich machte ihn grad und *juhuuu* ICH bin keiner....
     
  17. swizzli

    swizzli Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    108
    melen, er glaubt ja wirklich, dass er alle schlimmen krankheiten hat. auch wenn ihm die ärzte das gegenteil sagen! nur zum psychologen will er nicht...;)
     
  18. Melen

    Melen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Burgenland, AUT
    weil er auch dort mal schlechte erfahrungen gemacht hat...

    (ich erinnere mich an starke Medikamente, die er auf eigene Faust abgesetzt hat, weil er sie "nicht mehr brauchte" :rolleyes:)
     
  19. swizzli

    swizzli Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    108
    ahaaa ja, hab ich ganz vergessen.... so nach dem Motto "selbst ist der Patient"!? Aber weisst du, warum ein Mensch krampfhaft nach Krankheiten sucht? Ich meine, die meisten hier suchen krampfhaft nach Möglichkeiten NICHT krank zu sein....!!!
     
  20. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    bilde ich mir den ständig steigenden CK Wert ein?
    bilde ich mir die Muskelbeschwerden ein?
    Bilde ich mir das mit den Ohren ein?
    Bilde ich mir die Ödeme ein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden