wenn du willst zeige ich dir gerne die Ödeme und die CK werte!!!!! wenn du willst kannst auch gerne sehen wie ich beim zäneputzen dauernd die hand wechsle und beim essen die gabel länger hinlegen muss....echt toll
siedie arzthelferin sagte gestern dass die Ärztin auf jeden Fall nochmal wegen den erhöhten werten mit mir reden möchte.....
Früher gab´s dafür mal die Ziffern 850 und 851, alte Arzthelferinnen wissen was ich meine. LG von Juliane
ich habe da gar niemand verrückt gemacht...ich habe angerufen so wie es mir gesagt wurde und nach den Laborergebnissen gefragt dann hat die Arzthelferin gesagt dass ichlieber mit der Ärutin sprechen soll weil einige werte erhöht sind...und erst als ich dann gefragt habe wie denn der CK wert ist hat sie *220* gesagt aber auch gesagt dass mich die Ärztin morgen anrufen möchte
dann sag der Ärztin einfach auch, dass du dir Sorgen machst wegen der Werte, dann wird sie dir sagen, was nun zu machen ist! Aber du hast ja nicht nur diese Werte, du hast dauernd irgendwo ein Zipperlein, das dann immer grad was wahnsinnig schlimmes sein muss. Wir alle hier, oder die meisten, haben neben den "normalen" Beschwerden unserer Krankheiten immer mal auch noch andere Beschwerden, teils von den Medis, teils auch einfach so. Aber wenn wir alle jedesmal ein solches Theater machen würden statt mit dem Arzt zu reden. Du würdest deine Energie statt in deine eigenen Recherchen besser in deine Heilung investieren. Und glaube mir, Psychotherapie ist wirklich kein Verbrechen!
Wolltest du nicht zur Arbeit?? Wenn du das nämlich noch jeden Tag kannst, dann kann das alles ja doch nicht ganz so schlimm sein!
haha, aber die im Dschungel-Camp kann man irgendwann abwählen, oder? Ich bin schon mal gespannt, welche Krankheit als nächstes kommt... (musste auch sein :a_smil08
Und im Dschungelcamp gibt es superleckere B-meisen zu essen -- und man wird ganz schnell ganz gesund davon. Also auf ins Dschungel-Camp!! Grüßle Uschi(drei)
*ggg* Campi steht zwar längst auf meiner Ignore-Liste, aber Eure Kommentare lese ich imma! Ihr seid einfach köstlich! Bisher gab es nur einen einzigen mir bekannten Thread, der diesen hier an Komik übertraf: "Große Haufen" --> http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886 Grinsegrüßle von Angie