*Kreisch* Das kannte ich auch noch nicht ... P.S. Zum Thema scheint ja nun wohl auch nix mehr Interessantes zu kommen - ist doch schon alles durch.
haustechnik hallo monsti,der link mit der haustechnik grenzt schon an körperverletzung, mir tut alles weh vor lachen und habe erst 2 seiten gelesen, :a_smil08: der verfasser könnte mit jemanden identisch sein den wir alle seit vielen seiten kennen, möchte nur mal wissen wie lange es noch geht schönen abend an alle
Servus Monika, Und das auch noch vorsätzlich !!! *GeradeüberdasangemesseneStrafmaßgrübelnmuss* Gönne Deinen Lachmuskeln eine kleine Pause und lies morgen weiter. Grinsegrüßle von Angie
Wir versuchen doch nur dir etwas Gutes zu tun. lachen erzeugt Endorphine und die helfen nachweislich gegen Schmerzen.
nächste woche habe ich einen Termin bei einem neuen Arzt der auf Borelliose spezialisiert ist.....er macht einen LTT und WB....dann werde ich sehen ob ich das habe.....meine bisherigen symthome würden darauf auch passen und der CK geht beo Borreliose ach mal hoch.....wäre natürlich extrem scheiße wenn ich das habe weil das bekommt man nicht mehr weg Eben wollte ich Fernseh schauen das geht aber nicht weil ich bei jeder frauenstimme schmerzen im Ohr bekomme....selbnst das drehen des PC Lüfters ist unangenehm....ich musste heute auch früher von der Arbeit heim weil ich es nicht mehr aushielt
Machste jetzt hier und das Borreliose Forum zeitgleich verrückt? Man man man........ Du weißt schon das Lärmempfindlichkeit eine Begleiterscheinung einer Depression sein kann oder? Geh endlich mal zu nem Psychater/therapeuten.... Denke da hat dann deine krankhafte Suche irgendwann ein Ende... *Edit* Wobei ich glaube das du Dir das einbildest.....bzw dein Hirn dir das vorspielt
Ich hatte heute wieder einen harten Tag, aber dein Link, Monsti, hat mir den Abend (bzw. die Nacht gerettet). Muss leider zu Bett, aber morgen gibt´s noch ein paar Seiten (hatte nur die 1.) Gute Nacht wünscht Sylke
Wäre aber schade er würde rüberwechseln -- uns würde der tägliche Fortsetzungsroman doch sehr fehlen. Du weißt doch: dreimal täglich kurz gelacht hat den Doktor arm gemacht. Und über die Haustechnik gibt es ja nix Neues mehr, der Thread wurde leider geschlossen. Also lassen wir es wie es ist und erfreuen uns täglich daran. Grüßle und einen schönen Tag Uschi(drei)
sorry, aber ich find die letzten beiträge gehen arg unter die gürtellinie. irgendwann ist auch so ein spaß vorbei, kommt mal wieder auf den teppich das was ihr macht ist schlimmer als das was campi hier treibt....!!!!
danke @ mücke.......ich bin gespannt ob das dann auch noch so lustig ist wenn der arzt nächste woche vieleicht ehrlich Borreliose feststellt und was soll jetzt dieses englische Gelaber???
sorry campi, ich unterstütze dich genauso wenig in deiner krankheitssuche und würde, wie waschbär vorschlagen, dass du dir ein anderes forum suchst...viell eines wo es um etwas anderes als krankheiten geht..hobbies z.b. ich habe nur geantwortet, weil man so mit keinem menschen umgeht auch wenn er psychisch krank ist/sein sollte
iss doch ok...und ich bin in 30 foren,davon sind 3 wegen Krankheiten! Trotzdem fand ich es gut ,dass Du mal geschrieben hast dass die Beiträge nicht gerade toll sind....aber ich lass denen ihren Spaß ...wenns hilft!