Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. Mücke

    Mücke Guest

    dann schreib der netten dame, n brief, dass du mit ihrer behandlung nicht einverstanden bist..bzw wo du die ana werte findest--

    man,man,man---wenn du da so warst wie hier, kann ich die frau verstehen.

    auch wenn sie dass, ja,ja bestimmt anders betont hat, als du es gerade intepretieren möchtest
     
  2. swizzli

    swizzli Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    108
    Mensch, dann wechsle doch den Arzt und hol dir eine Zweitmeinung, wenn du soooo überzeugt bist, dass die Ärztin alles falsch gemacht hast!! Warum um Himmelswillen suchst du ewig nach Krankheiten, wenn kein Arzt welche findet??
     
  3. Melen

    Melen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Ich würd an deiner stelle deinen namen und geburtsdatum unkenntlich machen und dann deine werte nochmal hochladen... Weißt eh, Internet....

    Ansonsten versteh ich nicht, warum du der Ärztin nicht das gesagt hast, das du hier schreibst...
     
  4. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    weil man halt immer denkt ,wenn man in der Praxis ist dass dieÄrztin schon weiß was sie macht......erst daheim wird einem dann bewusst das es eine *Abfertigung * war....geht zumindest mir so

    sagt mal dieser Rheumafaktor...bei mir ist der ja genau 20...20 ist die Grenze.....das heißt doch dann ,dass ich viele antikörper habe.....richtig gesunde Menschen im mittleren Alter habe bestimmt keinen Rheumafaktor von 20

    genau wie dieses CPP von 8...iss ja auch im mittleren Bereich...also antikörper vorhanden

    oder?
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Ein Rheumafaktor von 20 ist nix. Auch der andere Wert hat keine besondere Bedeutung.
     
  6. Mücke

    Mücke Guest

    campi, wozu gibt es normen---wenn du eh nicht dran glaubst, dass gesunde gar nix an antikörpern etc haben...

    kopfschüttel


    übrigens können auch gesunde einen rheumafaktor haben...
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Könnte noch ein paar Antikörper bieten auf Röteln, Masern, Windpocken.... und die die ich von meiner Mama geerbt habe und mit der Muttermilch bekam. (***[FONT=Helvetica, Arial]Stimuliert wird die Produktion der Antikörper durch den Kontakt mit Erregern wie Bakterien, Viren und Pilzen. Dieser Kontakt ist enorm wichtig für das Immunsystem, denn nur so kann der Körper wissen, wogegen er in der Zukunft ankämpfen soll. Das kindliche Immunsystem muss üben, sonst wird es später sehr anfällig sein. Ein Fernhalten von jeglicher Gefährdung ist nicht sinnvoll. Sie schützt das Kind nicht, sondern macht es in Zukunft angreifbar.***)


    [/FONT]
     
  8. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Das:

    Willst Du mir jetzt nicht ehrlich weismachen,oder?
    Nachdem du ja schon bezüglich "Schlechte Arztbehandlung":rolleyes:
    soviele Erfahrung gesammelt hast,kann ich mir kaum vorstellen das dir das erst Daheim auffällt.
    Naja hauptsache was zum posten wa?:top:
     
  9. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    vieleicht trau ich mich bei einer Ärztin auch net immer leich die Klappe aufzureißen wenn mir was nicht passt...aber ihr habt schon recht...am Mittwoch geh ich ja nochmal hin um nochmal die anderen Blutwerte zu holen und dann frag ich ob ich nochmal kurz zu ihr rein kann!

    Gut wenn der RF und das CCP nix iss dann bilde ich mir meine Beschwerden halt nur ein:(
     
  10. Mücke

    Mücke Guest

    uff, wie hartnäckig muss man sein, um sich hier immer wieder körbe und spzitzenabzuholen und sehr häufig nicht ernst genommen zu werden, genauso wie beim doc...

    wenn du meinst bestimmte tests sind nciht richtig, wie beim boreliose test...dann such dir nen anderen arzt, sag ihm was du getstet haben willst und batsel dir deine eigene diagnose, nur ob deine probleme dadurch besser werden, bezweifel ich stark
     
  11. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    mir machen diese Körbe nix aus...hauptsache ch kann mal mit jemanden reden:)

    Und dass der Borreliose Antikörpertest nix taugt sage nicht ich sondern die*deutsche Gesellschaft für Borreliose*!

    Da ich halt seit 3 Tagen diese Hörempfindlichkeit habe ( z.b kann ich kaum hohe Frauenstimmen oder radio aushalten mache ich auf jeden fall diese woche eine LTT Test
     
  12. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    wie schon so oft hier empfohlen würde da eine Gesprächstherapie helfen.

    Hyperakusis !!!! :eek::eek::eek:


    ja, so könnte man deine überzogene, an Sturheit nicht zu überbietende, ängstliche und vor allem unbegründete Befürchtung krank zu sein, nennen ... daher --> siehe oben unter Gesprächstherapie


    :D:D

    jaja


    hier klappts doch auch mit deiner Klappe :rolleyes:

    Ich an deiner Stelle würde nochmal die paar Jährchen dranhängen und Medizin studieren .... Do-it-yourself ... weißt ja doch alles besser :top:


    um sicher zu gehen ;)












     
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Danke, Jutta, da sprichst Du mir aus der Seele! :top:

    Eines kann ich mir nicht verkneifen (das ist für Dich, Herr Hypochonder Campi): Wir sind chronisch krank, d.h. überwiegend lediglich Patienten, aber keine Gesprächstherapeuten. Wenn Dir nach Reden zumute ist, suche Dir selbigen. Wir sind sicher die falsche Adresse.

    Übrigens wundert es mich, dass Du noch Bock auf den PC hast und tippen kannst, wo es Dir doch sooo schlecht geht. Im richtigen Schub geht bei mir nämlich beides nicht mehr.

    Du merkst hoffentlich, dass mein Geduldsfaden nun endgültig gerissen ist. Du kommst jetzt sofort in meine Ignore-Liste (dort bist Du dann im Moment die einzige Person).

    Du hast Hämochromatose, bist übergewichtig und hast eindeutig ein schwerwiegendes psychisches Problem. Mehr vermutlich nicht, aber das reicht ja auch. Also kümmere Dich um diese drei Baustellen. Damit hast Du ausreichend zu tun.

    Alles Gute für Dich und liebe Grüße

    Angie
     
  14. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    schade ich dachte wenn ich net mehr auf meiner Virengeschichte rumreite könnte man wieder vernünftig reden....ja Hyperakusis

    in der chinesischen Medizin sagt mann das es von den Nieren kommt die angegriffen sind
     
  15. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Oh Gott, die Nieren...Na klar, da liegt das Problem!
    Das niemand eher drauf gekommen ist!
     
  16. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    das sage nicht ich,das sagen die chinesen...wenn man Problemen mit den Ohren hat liegt es laut der chinesischen medizin an den Nieren die krank sind
     
  17. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
    Dann solltest du ganz schnell einen Nephrologen aufsuchen!!!
     
  18. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    war ich schon,der sagte anhand der Blutwerte sieht er nichts was auf eine nierenkrankheit hindeutet....Ultraschall hat er keins gemacht

    das mein urin schon lange schäumt wist ihr ja...naja..wenn die chinesen recht haben dann könnte das vieleicht doch stimmen
     
  19. Daria

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Ort:
    München
  20. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ich weiß doch auch nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden