Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.508
    Ort:
    Niedersachsen
    Dafür hängt es bei den Männern woanders. :p :D

    Ihr seid echt toll, kann man nicht anders sagen. :top: Ich warte noch drauf, dass mir mein Kopf sagt, dass es endlich losgehen kann....
     
    Marly gefällt das.
  2. Gertrud

    Gertrud Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    273
    Moin!

    Also bei mir hängt die Haut irgendwie "normal" … ich erwarte jetzt aber auch keine Bikini-Figur … mir reicht es, wenn ich angezogen halbwegs vernünftig aussehe. Ich gehe auf die 60 zu … wer sieht da schon noch knackig aus!?

    Ich kann verstehen, wenn sich manche unters Messer legen nach so großen Abnahmen - z.B. bei einer so großen Fettschürze, dass sich darunter die Haut entzündet und stinkt usw. … denn von alleine geht die überschüssige Haut ja nicht mehr weg. Aber so schlimm ist es bei mir nicht und wird es hoffentlich auch nicht werden. Oder, wenn die Frauen noch sehr jung sind - und dann so viel Hängehaut, Hängebusen, Hängehintern … da kann ich verstehen, dass das psychisch sehr belastend ist. Aber das sind dann auch eher Abnahmen von 50 kg und mehr.

    Andererseits denke ich aber auch, dass wir mit unserem Rheuma da irgendwie entspannter sind!? Kann ja auch mal Vorteile haben, also Alter und Krankheit!? Also in dem Sinne, dass wir froh sind, wenn Schmerzen im Rahmen bleiben und es uns sonst halbwegs gut geht … Scheixx aufs Aussehen!!!! Und schon mal gar nicht kommen wir leichtfertig auf die Idee, uns irgendwelcher OPs oder so zu unterziehen - was noch zusätzliche Schmerzen oder Probleme aufwerfen könnte … !!!??
     
    Marly und norchen gefällt das.
  3. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Thüringen
    Gertrud mit den Op's gebe ich dir absolut Recht. Daher fällt bei mir alles was unnötig ist auch weg.
    Aber mit fast 55 möchte ich schon trotzdem noch gut aussehen, erst Recht jetzt wo ich mich in meiner Haut wohl fühle. Aber es gibt ja Wäsche die Frau dann ganz gut nutzen kann.

    Also im Moment hab ich gerade ein anderes Problem, meine eine Blutdrucktablette Tensoflux ist nicht lieferbar und nun muss ich vorerst mit der Alternative klar kommen. Jetzt hab ich seit Freitag schon 1,5kg mehr auf der Waage stehen und hoffe nicht, das es heute wieder mehr ist. Mir ist schon klar, dass das kein Fett (halte mich gerade wieder sehr genau an meine kcal um das auszuschließen) ist sondern Wasser, aber es belastet mich. Ich merke ja deutlich das der ganze Tee usw, was ich am Tag alles trinke, nicht wieder raus kommt....haute nach dem Rehasport muss ich unbedingt mal Brennnesseltee kochen, vielleicht hilft das.
     
    Marly gefällt das.
  4. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    Moin
    Zum Thema OP.. kommt für mich nicht in Frage. Meine Abnahme zeigt sich leider auch immer zuerst an der Brust. Aber die ist schon lange nicht mehr frisch und knackig. Das sind für mich eher Nebensächlichkeiten. Ein schicker, gut sitzender BH machts wett. Da gebe ich tatsächlich viel Geld für aus, ich kann’s nicht leiden, wenn der zwickt und zwackt.
    alles andere sieht halt auch aus wie 56 Jahre getragen.
    Irgendwie bin ich zur Zeit Winterdepressiv. Könnte mich nur noch ins Bett verkriechen, Decke über den Kopf und heulen.
    Sowas finde ich viel schlimmer. Gerade weil es keinen Grund dafür gibt. Echt blöde.
    Macht’s gut
     
  5. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    @Tusch : Oh je.... ich knuddel dich mal ganz doll!!! Der Novemberblues grassiert..... ich habe ihn mit Johanniskraut in den Griff bekommen.
    Bei 10 kg Abnahme hätte ich allerdings vermutlich tierisch gute Laune:), herzlichen Glückwunsch:daisy:

    Aber ich fühle mich auch ständig fröstelig und Halsschmerzen habe ich auch seit gestern. Mein Kopf ist im Nebel versunken, ich kann nicht mal
    ansatzweise klar denken und habe heute schweren Herzens die Musikschule abgesagt.

    @Katjes . mach dir keinen Streß, den hast du genug. Schmerzen machen Streß, krank sein macht Streß .... das reicht!!! Abnehmen kannst du später!!!

    Ich setze diese Woche auch einfach mal aus mit abnehmen. Ich bin total überlastet mit dauernden Terminen und brauche Ruhe von allem. Jetzt ist auch noch
    mein Hundi krank (Mandelentzündung) und ich kümmere mich lieber darum, dass es uns beiden gut geht, als um die ollen Pfunde. Es ist uns einfach zu
    kalt, zu naß und zu dunkel.

    Zum Glück nehme ich immer seeehr langsam ab und habe, außer an der Brust, keine Probleme mit der Haut. Aber bei max. 20 kg wird das vermutlich eh
    nicht eintreten. Ich habe mal bei WW Frauen gesehen, die hatten 80 und 90 kg abgenommen und das sah wirklich nicht schön aus, wenn sie kurzärmelige
    T-Shirts anhatten. Die Frauen waren noch rel. jung. Wir sind einfach besser davor und haben früher die Notbremse getreten ;)

    In den Wechseljahren habe ich locker 25kg zugenommen. Dazu dann die chronische Migräne mit wöchentlichen Fressattacken, um das Gehirn versorgt zu bekommen.
    In der Schmerzklinik bekam ich Diätverbot weil es einfach zu sehr streßt und noch mehr Migräne auslösen kann.

    Das ist zum Glück alles Geschichte. Aber sobald ich merke, dass mich das Abnehmen streßt und ich mich sehr unter Druck setze, schalte ich einen Gang runter und
    mach mal Pause. Was ich in 10 Jahren angefressen habe, muß ja nicht in 2 Monaten runter sein;)

    Ich mag weder Gürtel um noch Leggings unter der Jeans tragen. Ich ziehe bei der Kälte eine Fleecehose drüber, wenn ich spazierengehe oder radfahre.

    Meine Jeans kann ich noch einmal einnähen und dann muß es halten, bis ich im Normalgewicht angekommen bin. Oberteile rutschen zum Glück nicht. Man sieht nur
    irgendwie aus, als trägt man die Klamotten vom großen Bruder auf:). Mit BHs habe ich immer Schwierigkeiten. Die mit Bügeln sehen zwar besser aus, aber mit denen bekomme ich Beklemmungen. Ich trage meistens Sport BHs. Bustiers mag ich auch nicht, das ist mir zuviel enger Stoff am Körper. Ich bin mega sensibel am Körper.
    Ich würde mich vermutlich in einem Sari am Wohlsten fühlen ... oder einem Beduinenkleid.:)

    Das Wölkchenkochbuch konnte ich noch nicht abholen. Ich vermeide jede zusätzliche Belastung. Wenn es mir morgen besser geht, muß ich zum Zahnarzt und dann kann ich evtl. noch in den Buchladen gehen.

    An die WW`ler: habt ihr auch die Möglichkeit bekommen eure Art der Abnahme zu ändern? Das Drei Farben System? Ich weiß noch nicht so genau, ob ein anderes System besser für mich ist. Die meisten 0 Punkte LM kann ich eh nicht essen....was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße an alle:)
     
    norchen gefällt das.
  6. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    Moin Marly
    Danke fürs knuddeln...
    Stress ist für nix gut.
    Ich bin leider immer so übereifrig oder konsequent.
    Das ist ein Lernprozess... und den muss ich beim Abnehmen auch durchmachen.
    Ich bin ja gut dabei, jetzt muss ich mich nur noch entspannen.

    ich stelle mir gerade vor, wie du im Sari aussiehst... die sind ja oft sehr schick und sicher bequem. und bund ... das macht gute Laune.

    Ich habe auch die Änderung bei WW bekommen
    Grün - blau oder lila
    Ich bin bei blau geblieben... 23 Punkte plus die 200 Zero Punkte Lebensmittel. Das ist für mich Genua richtig.
    Wenn du wenig der Zero Punkte essen kannst, dann ist evt grün für dich besser? da hat man 30 SM und 100 ZP Lebensmittel
    Man kann ja wechseln.. einfach mal ausprobieren.

    Nur mal als Info am Rande
    Ich habe heute meine Rezepte von der Apotheke geholt und Glück gehabt, dass sie noch eine Packung Amitriptylin hatten. Amitriptylin und andere Antidepressiva, sowie IBU sind zur Zeit nicht lieferbar.
     
    Marly gefällt das.
  7. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Thüringen
    Ich hab jetzt von einigen ww ler gehört das sie lila sind, was immer das heißt.

    Tusch ich hoffe du findest schnell raus aus dem Loch, das Wetter ist auch absolut NICHT meins...

    Marly mach langsam, deine Einstellung finde ich auch klasse.

    Mir geht es magenmäßig nicht gut, ich komme mit der neuen Tablette nicht klar und hoffe inständig, das meine andere bald lieferbar ist. Ich hab magenschmerzen, fühle mich so voll und trotzdem könnte ich nur essen...hab eben mal geschaut, ja alles Nebenwirkungen. Jetzt überlege ich, ob ich sie weg lasse und meinen blutdruck täglich 2 mal messe. Aber dann fehlt immer noch die wassertablette....nun ja muss ich mir überlegen...und hausärztin befragen...
    Tusch ja du, das ist schon echt dramatisch mit den Medikamenten.
    Ibu 800 ist auch eins meiner Probleme, Diclo bin ich allergisch drauf. Was soll das noch werden...
     
  8. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    @norchen IBU 400 (frei verkäuflich) gibt es noch. Ich würde mich damit eindecken und dann eben 2 Tabletten nehmen.
    Mit dem Blutdruckmittel müsste es doch auch andere Alternativen geben. Bitte frage deine Arzt nochmal und auch die Apotheke. Die wissen oft viel besser, welches Medikament ähnlich ist.
    Und es ging doch Wassertabletten - also nicht als Kombi Präparat. Das sollte doch möglich sein. Noch zu IBU - ich bin kein Fachmann - aber ich habe schon mal Naproxen bekommen, statt IBU.
    Würde ich auch in der Apotheke / Hausarzt fragen. Dialo vertrage ich auch gar nicht und es wirkt auch nicht wirklich. Mein Mittel der Wahl ist zur Zeit Novaminsulfon

    WW lila = sind wenig SM (16) und viele ZP Lebensmittel (300) und ich glaube (müsste ich noch mal nach lesen) Kartoffeln und Nudeln/Reis gehören zu den ZP - da würde ich sofort wieder zunehmen, weil ich dann Nudeln „fressen“ würde.
     
    Marly und norchen gefällt das.
  9. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Thüringen
    Tusch genau er den ZP bin ich auf das kcal zählen gegangen.
    Angeblich gibt es zu Tensoflux nur dieses Hct als Alternative, sagt meine Hausärztin und auch die Apotheke.
    Mit IBU ist echt doof, die 400er werden ja nicht verordnet und die selber kaufen wird dann sicher net billig, da ich ja meist nur auf 800er ne Wirkung habe. Egal irgendwie muss es weiter gehen...

    Hab gestern allen Tee 2l getrunken, Brennnesseltee, aber so der mega Effekt blieb aus.
    Werde wohl noch mal zum Arzt müssen...
    Und Hunger hatte ich gestern....meine Güte ... gut das wir ne größere Runde mit der Ila unterwegs waren...das rettet mich dann immer...
     
  10. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    Moin
    @norchen
    Bei dem IBU 400 würde ich schauen, welche Apotheken die im Angebot hat oder Rabatt Aktionen nutzen. Dann wird’s nicht ganz so teuer.
    Für dein Wasserproblem habe ich auch keine weitere Idee - außer evt Lymphdrainage. Aber dafür müsstest du geschwollene Beine haben, sonst wird’s mit der Verordnung schwierig.
    Was auch gut wirkt, um Wasser los zu werden, ist Wassergymnastik. Oder einfach im Schwimmbad durchs Wasser „joggen“

    ich habe auch Hunger... es ist so kalt hier im Norden und die Depri fordert Zucker.
    Außerdem denke ich, dass ich einen unterschwelligen Schub habe. Heute schmerzen die Fingergelenke und sind geschwollen.
     
  11. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    @Tusch : du bist aber auch gebeutelt mit Depris und Schmerzen...halte durch, es wird bestimmt bald besser!!!

    Ich habe mir die WW lila Liste genauer angeschaut und befürchte auch, dass ich dann in Dinkelvollkormnudeln und Kartoffeln baden würde ...
    Bei grün sind genau die LM mit Null Punkten, die ich nicht vertrage ( Obst)..
    Bleibt nur Gemüse und dann sind 30 Punkte auch wenig.
    Also werde ich bei blau bleiben.
     
  12. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    Marly... danke.
    Genau... Lila ist wohl nur was, für Menschen, die gerne Low carb essen. wir schaffen das mit blau.
    Klappt doch gut bis jetzt.
     
    Marly gefällt das.
  13. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    Moin
    Freitag Wiegetag.
    Diese Wochen sind es 400 gr minus. Aber ich habe Entzündungen an den Fingern und der Rücken ist auch shit.
    Ich denke das da auch Wasser im Körper ist.

    trotzdem freue ich mich über 400 gr.
    Gestern habe ich ein ganz tolles Lob von einer Kollegin bekommen. Das tut so gut.

    habt einen schönen Freitag
     
    norchen und Maggy63 gefällt das.
  14. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    @Tusch .... 400 gr ist doch gut!

    Ich hatte keine gute Woche....Dienstag war ich fix und fertig und konnte mich vor Erschöpfung kaum rühren und heute hatte ich einen Schwächeanfall und habe es gerade noch nach Hause geschafft.
    Das hätte mir noch gefehlt, dass ich mich bei Edeka lang leg.

    Ich muss dringend ein paar Gänge runterschalten und arbeite daran, mich damit abzufinden, dass mein Körper jetzt Ruhe haben will.
    Das WE bleibe ich brav zu Hause und dann muss ich schauen.
    Abgenommen habe ich 100 Gramm.

    Vielleicht versuche ich die nächsten Wochen einfach nur das Gewicht zu halten und starte wieder durch, wenn es mir deutlich besser geht.

    Anfang diesen Jahres ging es mir über einen längeren Zeitraum so schlecht und ich habe echt Angst, dass ich mich da wieder hin manövriere.

    Allen ein schönes Wochenende!
     
    norchen gefällt das.
  15. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Thüringen
    Marly das klingt nicht gut, also das es dir so schlecht geht. Aber gut finde ich die Idee dann zu sagen, ich geh auf halten. Und 100 gr sind 100 gr.

    Das mach ich übrigens auch gerade bzw versuche es mit halten. Bei mir waren es ja mit der neuen Tablette von jetzt auf gleich 2kg mehr. Eins war dann gestern wieder weg. Aber ich hab derzeit auch zu viel Stress .
    Donnerstag Klinik Bad Neustadt a.d. Saale mit meinem Mann wg Handchirurgie, gestern HNO Klinik Bad Hersfeld mit ihm...dort ist dann die nächste OP bei ihm und so geht es durchweg...zwischendrin dann meine Termine...das wird wohl alles zu viel gerade...
    Dafür war ich gestern beim Friseur und hab ne völlig neue Frisur, ich hatte sie ja die letzten 2 Jahre wachsen lassen, da sah das Gesicht nicht so rund aus, lach...mit welchen Tricks man so arbeitet tststszzz, nun sind sie etwas kürzer bzw seitlich noch etwas länger als zum Kinn und hinten etwas stufig kürzer. Gewöhnungsbedürftig sagt mein Mann, aber nicht schlecht. Schick und endlich ein toller Schnitt meine Schwiegertochter gestern (sie wohnen in der Nähe von Hef) und mein Enkel omiiiiii du siehst gut aus, da musste ich so lachen weil er das immer sagt....
    Ja ab und an muss man sich was gutes tun. In Neustadt war auch ein kleiner Outlet Store, da hab ich mir ne schöne Steppweste gekauft, früher undenkbar weil ich da wie ein Michelinmännchen ausgesehen hätte. Heute freu ich mich...ne Sweatjacke gab es auch noch, na mein Mann hat es nicht leicht mit mir....

    Gertrud, Katjes...und allen wünsche ich euch gutes gelingen...

    Tusch du Liebe, 400 gramm ist klasse. Es wird ja empfohlen nicht mehr als 500 gramm in der Woche abzunehmen. Und du hast ja in kurzer Zeit schon sehr gut abgenommen, wenn mein Gehirn es recht in Erinnerung hat...
     
    Marly und Maggy63 gefällt das.
  16. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    Moin
    @Marly ... oje, dass hört sich nicht gut und deine Sorge, wieder völlig in eine Schmerzperiode zu geraten, kann ich sehr gut nachvollziehen. das Gewicht zu halten und somit „Stress“ raus zu nehmen, ist auf jedenfall richtig. Mach nur das, was dein Körper auch zulässt.

    @norchen ... da hast du echt was auf dem Zettel gehabt. Und es gibt doch nichts schöneres, als sich was Gutes zu tun. Neue Frisur ist klasse. Daumen hoch.

    ich habe gestern keinen Arzt erreicht - Freitag eben. Ich hangel mich mit Novaminsulfon über die Zeit.
    ich bin mit 400 gr auch sehr zufrieden. Und wenn es auch bei mir erstmal stagniert, dann ist das nicht schlimm. Ich Reihe mich dann bei euch mit „halten“ ein.
     
    norchen und Marly gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    2.780
    Ort:
    in den bergen
    Es tut so gut zu lesen, daß ihr auch am hadern seid!
    Von meiner Abnahme sind jetzt 2,5 kg wieder drauf, ich stecke mitten im Schub und habe durch ein Medikament jetzt noch Wassereinlagerungen......... Ich Fühl mich gruselig.
    Mein Lima besorgt mir gleich mal Brennesseltee, hoffentlich hilft es etwas.
    Ich schicke euch allen einen Knuddel und hoffe, dass bald wieder bessere Tage kommen!

    Norchen, noch hab ich lange Haare, das will ich auch ändern, wenn es mal purzelt!
    Toll zu lesen, daß du schöne Sachen geschoppt hast....... Dein Enkel ist ja ein kleiner Womanizer........ Süß!

    Passt gut auf euch auf!
     
    norchen und Marly gefällt das.
  18. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    Stade
    Oh ha... alle sind körperlich am Limit. Herbst /Winter ist einfach nicht unsere Zeit.
    Ich miete einen Jet und dann machen wir Auszeit in der Sonne, kochen gemeinsam und machen es uns spaßig.
     
  19. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Hallo Ihr Lieben....:1luvu:
    Schön, dass Ihr alle da seid und wir uns gegenseitig unterstützen, trösten und Mut machen.
    Vielen Dank für eure lieben Worte.:):):)

    Samstag hat meine Heilerin mich mittags zwischengeschoben und mir den Stress von der Seele geholt. Danach fühlte ich mich um Tonnen leichter....:)
    Aber seit gestern habe ich eine fette Erkältung und fühle mich richtig krank.:(
    Das Gute ist, ich habe die ganze Woche meine Termine abgesagt und somit richtig viel Ruhe.:)
    Ich wollte es eh machen. Mein Körper hat es richtig gefordert.;)
    Ich habe gerade Plätzchen aus dem Wölkchenbuch gebacken...die sind mir gut gelungen...hätte nur erwas mehr Erythrit reingekonnt.
    Da muss ich die Mengen noch austesten. Es süsst doch deutlich weniger.

    @Katjes : mach dir bloß nicht soviel Stress. Starte doch im Frühjahr durch, dss ist eh eine bessere Zeit, um Gewicht zu verlieren.
    Ich wünsche dir viel weniger Schmerzen..besser keine!

    @ Tusch: dir wünsche ich auch keine Schmerzen mehr! Du machst es so toll mit WW....vielleicht tut dir ein Gang langsamer auch ganz gut. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass im Bauchfett viele Giftstoffe und Entzündungsherde gelagert sein können. Wenn man schnell abnimmi, werden die auch in großen Mengen freigesetzt.
    Nur so ein Gedanke, ob das den Allgemeinzustand bei uns verschlechtern könnte. Wo wir ja eh so angeschlagen sind.
    Und in die Wärme komme ich mit und Hundi auch. :)

    @norchen : dein Enkel ist klasse! Du siehst bestimmt richtig toll aus! Das freut mich für dich...und dann noch neue Klamotten. Das war dann doch noch eine tolle Woche!:)
    Musst du deinen Mann immer begleiten?

    Ich muss mich hinlegen. Kekse backen und kurz mit dem Hund raus waren anstrengend.;)
     
    norchen gefällt das.
  20. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Thüringen
    Oooohhhh ja ab in den Flieger, der Sonne hinterher...heyjo was geht.....lach...

    Shit Wetter, alles so derart öde draußen...
    Heute wieder Wege erledigt und norchen in Leggings mit Jeansrock und hohen Stiefeln....mein Mann sagt doch echt es gefällt ihm nicht wg der Stiefel, aber klar der hat mich sooo noch nie gesehen:p:D, aber unter uns...ich fand es sehr schick....:1blue1:

    Die Waage steht still, alles besser als mehr. Aber ich habe am Wochenende eine halbe Wassertablette genommen und trinke viel Brennnesseltee. Jetzt mal abwarten wie es wird...
    Ansonsten hab ich mal was vom kilokick gelesen, der soll angeblich 1kg wegzaubern über Nacht, denke aber das das Wasser sein wird bzw auch so ist, von daher mal versuchen. Das Rezept muss ich aber noch ergoogeln ;)

    Ich wünsche euch eine tolle Woche ohne Schmerzen, das wäre auch mal schön...
     
    Marly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden