hallo sauri... ne ich bin platt... mein göga nimmt fleißig ab. ich kämpfe um jedes gramm :o weiß jemand wann ich mal damit rechnen kann-dass die waage nach unten geht???? grummel..melde peinlichst 69,o kg... dabei bin ich so eisern.? lg sauri
sagen wir mal unverändert.... ich meide diese Woche die Waage. Zu viel Arbeit, zu viel Stress, zu müde und zu viel Essen! Kati
zum backen kann ich leider garnix sagen.....ich ess immer nur gebackenes. selber backen kann ich nicht...:o
@colona Ja, ist sehr viel, was ich abgenommen hab. Bei 20kg muss ich eh ne Pause machen, damit sich der Körper daran gewöhnt und die Haut auch Zeit hat zurück zu gehen. Anscheindend funktioniert das Metabolic bei mir sehr gut. Ich nutze alle Sachen aus, spare auch nicht am Brot oder sonst was, esse auch mal zwischendrin meine Pizza. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich unglaublich froh bin, dass es am Anfang so schnell ging. Aber irgendwann wird der Stillstand und sogar eine leichte Zunahme kommen. Das ist bei allen so, die ich nun kenne. P.S. Mein Rheumatologe hat auch gemeint es sei zu schnell. P.P.S. Danke für den Tip mit dem massieren. Versuche das so oft wie möglich zu machen. Sonst seh ich mal aus wie ein Shar Pei
freut mich^^ es freut mich zu lesen das ihr allen einen erfolg beim abnehmen hat macht mir den tag heut schöner^^ ich hoffe hab tweiterhin erfolg dabei . ich drücjk euch die daumen
Nachdem ich mir einen Magen/Darm Infekt zugelegt habe, wiege ich nun 114,7kg. Mal sehen, wie es wird, wenn ich wieder etwas bei mir behalte. Ich backe auch wenig. Bei Kuchen kann man Fett oft durch Yogurt ersetzen. Aber wie das mit Weihnachtsgebäck ist, weiß ich leider nicht. Allen eine gute Woche! Kati
hallo, melde 68,5 kg. ich melde mich erstmal bei euch ab und hoffe,das ich nicht so schnell wiederkommen muß. wünsche euch weiterhin frohes pfundepurzeln liebe grüße katjes ps:dir liebe colana, ein dickes danke für die liebe betreuung und die arbeit die du in diesen thread steckst
ach wenn das nicht so schwer wäre... die leidigen kilos benehmen sich wie die kinder: die spielen mit mir fangen...grr nach dem ich nun alles umgestellt habe mit almased aus der apotheke, fettarm, eiweissreich, sogar nun kg weise möhren und paprika verspeise (esse ich am liebsten, natürlich am tag 2-3 mal was davon zwischendurch)schon immer viel trinke, gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig mal was mit zucker, sind die kg's wieder nach oben gewandert. oh mann das nervt! sonntag zeigte die waage 71,5 kg - was mich fast umfallen lies! seit montag nun die totale umstellung, und ein kleiner lichtblick: knapp unter 70 kg und ich merke, dass ich mich irgendwie im körper besser fühle, mal abgesehn von dem schub der mich wieder nervt. sauri, will eisern bleiben!