Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @puffelhexe
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

    Nice (oder lovely) greetings from Martina
    Many wishes from
    See you next time
    have a nice day
    have fun

    Das Englische ist da recht vielseitig.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön mieze für deine antwort! ich habe mich jetzt für nice greetings...entschieden!

    lieben gruß von puffelhexe

    p.s.: bitte entschuldige, das ich mich erst jetzt bedanke! ich war der festen meinung, ich hätte das letzte woche gleich nach dem lesen gemacht! und jetzt guck ich hier rein! und: ach, du schreck!!!:eek:
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    wo seid ihr denn alle???? ich hab gestern einen apfel-reis tag gemacht! und ordentlich abgenommen! ich hoffe, das hält sich bis donnerstag! oft nimmt man da ja viel ab, aber auch gleich wieder zu!!!

    alles liebe von puffelhexe
     
  4. Tennismieze

    Tennismieze Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    vermelde einen Rückschritt auf 77,2kg. Die nächsten 3 Wochen bin ich zur Reha und werde dementsprechend mein Gewicht nicht abgeben können. Ich hoffe, dort auch noch das eine oder andere kg verlieren zu können (aber bitte nicht aufheben und zurückbringen, falls Ihr drüber stolpern solltet :D)
     
  5. wilanwe

    wilanwe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
    Hallo an alle Gewichtsreduzierende!

    Ich vermelde heute 116,2 kg. :sniff:
    Leider wieder zugenommen. Das Sch... Kortison.
    Na was solls. Auf ein Neues.

    LG
    wilanwe
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    entschuldige rephi! ich habe mich garnicht für dein nettes lob bedankt! ich war um die zeit so furchtbar doll mit meinem schlimmen zahnfleisch beschäftigt! aber jetzt geht es mir schon sehr viel besser! bitte sei nicht böse!

    einen lieben gruß von puffelhexe
     
  7. christine631

    christine631 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Melde mich auch mal wieder. Erst im KH, dann kam ich nicht immer in das Internet.

    Aktuell bei 98,2 kg.

    Allen, die Erfolge zu verzeichnen hatten, herzlichen Glückwunsch und weiter so. Allen Anderen, bei mir ging auch lange Zeit nichts, mein Körper war nur mit Medikamenten beschäftigt. Ich bin jetzt so froh, dass es jetzt wieder nach unten geht.

    Nur Geduld ist wichtig und nicht aufgeben!!!!

    christine
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    oje! diese männer!

    da meint mein schatz das vorhin so gut, und bringt nach dem arzt und vor der arbeit, eine riesentüte brötchen vorbei! und dann auch noch helle! die liebe ich! ich bin jetzt mal standhaft geblieben! weil ich mich ja immer donnerstags wiege! ach, er war ganz geknickt! hatte das so gut gemeint! er tat mir richtig leid! aber er meint es so oft gut und bringt was mit! wenn ich immer nachgeben würde, würd ich nie abnehmen! nun hat er die lecker brötchen mit zur arbeit genommen und will sie verschenken! nu hab ich ein richtig schlechtes gewissen! er wollte mich überraschen und ich bin so stur, und eß nicht mal ein brötchen! aber mein gewicht flutscht so schön im moment und weihnachten steht sozusagen vor der tür! da will ich doch nochmal alles geben!

    oje!
     
  9. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise

    Ich melde 78,6 kg. En Gueti Wuche an alli
     
  10. wilanwe

    wilanwe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck BL: Sachsen-Anhalt
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    sagt mal:

    Wird die Runde immer kleiner oder stecken alles schon in den Weihnachtsvorbereitungen? Oder alle krank? Na hoffentlich nicht.

    Alle, die ihrem Gewicht auf nimmer wiedersehen sagen konnten - herzliche Glückwünsche

    Wir anderen werden das auch noch hinbekommen.

    Was macht ihr so an Weihnachtsbäckerei, wenn ich fragen darf...
    Bei mir wird es
    Kokosmakronen für den Männe geben, außerdem
    Plätzchen backen mit den Kinder
    Vanillekipferl nach einem österreich. Rezept
    Stollen - Konfekt
    und noch irgend etwas.
    Ach ja:
    Glühwein-Gelee werde ich noch herstellen, sowie einen
    Weihnachts-Sirup bzw. - likör...

    Außerdem werde ich einen Vanille-Quark-Stollen mal ausprobieren, der ist nicht ganz so deftig wie der reguläre Stollen ;)

    So - anbei wie immer die aktualisierte Tabelle.

    Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche und einen schönen 1. Advent [​IMG]
    Denkt daran: macht Euch lieber einen Obstteller fertig und dazu dann noch 3 - 5 Kekse. Dazu einen herrlich duftenden Zimt-Marzipan-Rooibusch oder Vanille-Rooibusch-Tee.

    LG Colana
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    oje! guten morgen! jetzt bin ich zu spät! jetzt hab ich mich so drauf verlassen, das colana erst donnerstags sammelt!!! macht nix! selber schuld! ach! dann kann ich halt nächste woche ordentliche ne rutsche melden!!!

    ich hätte auf jeden fall genau 61,0 kilo gehabt! 500 gramm weniger!!!

    einen lieben gruß

    ach @ wiwi: ich mag doch keine marmelade!!! außerdem wenn ich sündige richtig!!! dann wär schon nutella fällig gewesen!!! spass!!!
     
  13. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Uuuups.... sorry, irgendwie bin ich dann verrutscht... liebe Puffelhexe, ich war bis eben der Meinung, dass heute schon Freitag ist... sorry... :eek::o

    Klar, wenn heute noch ganz viele eintragen, dann mach ich ganz schnell eine neue Tabelle. Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum ich soooo wenig hatte :o - Rheumasiebhirn lässt grüßen...

    Da könnt ihr auch mal sehn, dass bei mir was durcheinander gerät... grrr

    Also ihr Lieben,
    tragt ganz schnell noch die restlichen Gewichte ein... eine neue aktualisierte Tabelle erfolgt selbstverständlich noch nach :a_smil08:

    LG Colana
     
  14. Sabrina 84

    Sabrina 84 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huch, da habe ich aber noch Glück gehabt.

    Ich melde diese Woche einen Gewichtsverlust von 300 Gramm, d.h. nun sind es bei mir 74,3 Kg. :a_smil08:

    Eine schöni Woche wünsche ich euch allen.

    Sabrina
     
  15. Mosch

    Mosch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    tut mir leid, ich habe es die letzten zwei Wochen total verpeilt, mein Gewicht anzugeben.
    Melde jetzt: 100,8 kg

    Bin zuzeit noch in einem Abnehmforum aktiv, weil ich das jetzt wirklich mal ganz ernsthaft angehen will und war deshalb eher weniger hier im Rheumaforum.

    Allen weiterhin viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Mosch


    PS: Weihnachtsbäckerei sollte ich ja eigentlich ganz ausfallen lassen, aber irgendwie ist das immer so schööööööön ;). Habe mir letztens so ne Zeitschrift gekauft, in der tolle Rezepte drin stehen. Ansonsten wird es wohl wie immer ausgestochene Butterplätzchen und Kokosmakronen geben. Mmmmmmmmhhhhhhh lecker ...... wie soll ich da bloß meine Diät durchhalten???
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So ihr Lieben,

    hier noch ein Mal die aktualisierte Liste.... und entschuldigt nochmals...

    @Mosch
    magst verraten, in welchem Forum Du herumgeisterst... Ich bin im CK-Ernährungsprogramm-Forum, mache jedoch zur Zeit Pause aus Stress aus allen möglichen Gründen.

    Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche
    LG Colana
     
  17. Mosch

    Mosch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Colana,

    ich bin bei www.abnehmen.com

    Heiße da auch Mosch;-)

    Was ist denn das CK-Ernährungsprogramm?

    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
    M.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    dank scheee, dank scheee...

    guten morgen allerseits!!!


    @colana: :knuddel:


    ich danke dir!!!


    ein schönes weekend für alle
     
  19. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.303
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Mosch,

    in dem Forum war ich auch mal einige Zeit, wurde mir mit der Zeit jedoch zu unübersichtlich...
    Habe dann einige Zeit in Eigenregie nach WW gelebt, was mir auch gut bekam und bin dann beim CK-Ernährungsprogramm-Forum gelandet - ist für mich übersichtlicher - zumindest damals. Nun tummeln sich da auch u. a. WWler, Insulintrennkost, SIS usw. herum, aber noch schaffe ich es den Überblick zu behalten, da es a) immer Tageweise geht und b) unter der gleichen Überschrift...

    Viele Grüße
    Colana
     
  20. tammy44

    tammy44 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zollernalbkreis
    Hallo an alle ,
    ich bin tammy ,würde sehr gerne bei euch mitmachen da ich die letzten 4 jahre um die 25 kg zugenommen habe:sniff: .Habe am anfang 95kg und bin jetzt bei90,5:top: in 3 wochen mache ww aber ohne sport da meine schmerzen es zur zeit nicht zulassen.

    Noch etwas über mich,
    habe Spondarthritis mit peripherer Gelenksbeteiligung mutilierender Verlauf.Habe an Medikamente Mtx 15mg ,Enbrel 50mg,Magenschutz, Cortison zur zeit 5mg ,Ramiplus al 5mg ,novalgin 40 trpf 3mal täglich ,calcium und vitamin D hoffe ich habe nichts vergessen.
    nun wünsche ich euch einen schönen schmerzfreien tag:)

    l.g.Tammy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden