Hu hu, haaaaaaaaaaach heute ist Montag ok durch den Geburtstag bin ich bei 73.9 kg hängengeblieben, aber gut, solange es nicht mehr ist, freu ich mich schon. Hab ja noch 5 Wochen bis zum Urlaub *lach* LG Manu
H hu, klick mal hier http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/ dann suchst dir ein nettes Bild aus und den dazugehörigen Zeiger Leider viele Seiten, aber irgendwo ist er der Schmetterling, wer suchet der findet Dann gibst die Daten ein. LG Manu
Hallo zusammen! Bei mir sind`s heute 61,9kg. Ich hoffe, ich rutsche nicht schon wieder diese Woche über die 62. Ich wünsche euch eine schöne, schmerzarme Woche! LG Sassi
Hallo, ich habe heute morgen 101,5 kg auf die Waage gebracht. Es geht wieder abwärts. Also auf eine neue erfolgreiche Abspeckwoche!!! Eine schöne Woche wünsche ich allen!! LG Christine
Hallöchen allerseits! Ich melde heute leider wieder 83,5 Kg. Sehr deprimierend, aber ich hoffe, dass es nächste Woche wieder etwas besser aussieht. Einen schönene Abend noch. Sabrina
hallo melde etwas traurige 68 kg aber, ich hoffe, dass dieser Trend nicht anhält, sondern dass es nur die letzten 3 Tage mit jeweils Feiern bzw Besuchen + reichl. (nicht wirklich kalorienarmen ) Köstlichkeiten waren... allerdings ist das Corti für die nächsten drei Wo auch wieder erhöht auf 12,5 mg...mit hoffentlich weniger Schmerzen @ Mrs Mimpf - herzlich willkommen Allen eine gute und schmerzarme Woche und liebe Grüße ivele
Hallo ihr lieben, da ich mich erst am Samstag mit meinem Gewicht gemeldet hatte, hab ich mir den Montag erpart und hoffe, das sich hier bis nächste Woche etwas tut. Zunächst werde ich auf Süßigkeiten usw. verzichten. Ich hoffe, dies hilft bischen. Da ich, wie die meisten hier auch Cortison nehme, hoffe ich auf eine langsame Gewichtsreduzierung. Was macht ihr denn um euer Gewicht zu verringern?? Liebe Grüße sendet euch Mrs Mimpf
Hallo allerseits, nachfolgend die aktualisierte Tabelle von dieser Woche... Mein Tipp der Woche: Saft einer Zitrone auf 500 ml Wasser 2 EL Ahornsirup 1 MSP Cayenne-Pfeffer aktiviert den Stoffwechsel ordentlich, zumindest bei mir. Ich trinke das Zeug nun seit Mo und habe einen Kg weg.... Spätestens nächste Woche kann ich dann mein neues Gewicht wieder eintragen, hatte meiner Waage nicht so ganz geglaubt .... Für alle, die noch Ideen suchen, hier mein Tagesplan: Frühstück 3 Sch Vollkorn-Toastbrot (3 Pkt), 1 TL Butter (1), 2 TL Halbfett-Margarine (1), 2 TL Diät-Marmelade (0), 1/2 Scheibe Käse fettred. (1), Kaffee mit 1,5% Milch (1), Obst = 7 Pkt, 4 BE Mittag 150 g selbstgem Kartoffelbrei mit ganz wenig Milch u kein Fett (2), 175 g Fisch Bordelaise (4), Gurkensalat (0,5) = 6,5 Pkt, 2 BE Nachmittag 2 Reiswaffeln (1) mit 2 TL Nutella (1), Obst, Kaffee mit etwas Milch = 2 Pkt, 3 BE Abend 3 Knäcke (1,5), 1 TL Halbfett-Margarine (0,5), 1/2 Käse (1), Kräuter-Magerquark (1), Tomaten u Gurkenscheiben = 4 Pkt, 1,5 BE Extra: Ariane Sommers Spezial-Getränk (2) - siehe oben Gesamt: 20,5 Pkt v 24, Rest hebe ich mir mal wieder fürs Wochenende auf... Viele liebe Grüße und weiterhin einen positiven Gewichtserfolg... Colana ************************************************** P. S. Frühstücks-Vorschläge: Was esst ihr Leichtes zum Frühstück? Mein Vorschlag wäre: 2 Weetabix* (2 Pkt/2BE) mit 250 ml 1,5% Milch oder Joghurt (2,5 Pkt) 1 TL Zimt u Zucker oder 2 TL Rosinen (0,5 BE) ca. 150g Obst nach Wahl *Weetabix gibt es im Norden zumindest beim Marktkauf... woanders habe ich es hier noch nicht gefunden. Weiter unten scheint es dies auch woanders zu geben... Das Zeug kommt aus England und ist zu 97% aus Vollkorn - zur Zeit bei mir der Renner.... Viel Erfolg Colana
Eine Woche ist wieder rum!! Hallo ihr lieben, die erste Woche verzicht ist nun um. Ich vermelde stolze 102,5 kg, also ein 1 kg weniger -trotz Cortison-. Dafür hab ich auch auf die ganze Nervennahrung verzichtet und hab auf Gemüse und Obst umgesattelt. Ich hoffe, das es bei euch auch so gut klappt. LG sendet euch Mrs Mimpf
Huhu! Vermelde heute unglaubliche 61,2 kg. Ich hab auch in erster Linie Süßigkeiten durch Obst ersetzt. Ansonsten geht es meinen Knien besser und ich kann mich mehr bewegen. LG und eine schöne Woche Sassi
Hallo, ich bin heute bei 101,1 Kilo. Ansonsten geht es mir wieder blendend und ich freu mich schon auf meine Kur in Bad Kösen. Da werd ich bestimmt auch Diätkost bekommen. Mal sehen ob das besser klappt mit dem abnehmen als zuhause. Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!! Bis zum nächsten Montag. Liebe Grüße Christine
Ich mach mit Hallo Zusammen! Weißt nicht ob das jetzt so passt wie ich das mach, aber hiermit melde ich mich zum Abspeck-Club an Gewicht müsste ja unten in meiner Leiste zu sehen sein! Vielleicht klappt es ja besser mit Euch abzunehmen, ich verliere die Disziplin nach ein paar Tagen wieder Also, auf an die Röllchen Grüßle Cindy
hallo schon wieder eine neue Woche... und das alte Gewicht :o nun steh ich leider wieder mal auf 68 kg @ Cindy - willkommen hier bei uns @ All - wünsch euch eine gute Woche und wenig Schmerzen, liebe Grüße ivele
Hallo, bei mir gibt es auch nichts neues zu vermelden: 87,2 Kg. Mal sehen, vielleicht klappt es nächste Woche!!Ich bin so frustriert!! Liebe Grüße Fallingstar
Hey Fallingstar! Wie ich sehe haben wir ja soweit das gleiche "schwere Problem" *g Nur das Du schon etwas mehr abgenommen hast! Hatte auch mal 15 kg weniger.. aber wir wissen ja wie schnell das vorbei sein kann Ich drück uns allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Ran an die Buletten Grüßle Cindy
Kennt von Euch vielleicht jemand ne Seite wo ich Übungen mit dem Thera-Band bekomme?! (Vielleicht sogar mit Bildern..) Will mir nicht extra ein Buch kaufen.. Wäre super! Schönen Tag Euch allen! Liebe Grüße Cindy
Hallo Cindy, http://www.gesundheit.de/fitness-uebungen/gymnastik-theraband/uebung-1 habe das für Dich gefunden Viel Erfolg beim abnehmen
Hallöchen allerseits! Melde mich jetzt erst, weil ich gestern nicht ins Internet kam. Keine Ahnung warum! Heute melde ich endlich mal mit 82,2 Kg. Habe mich in den letzten Tagen viel bewegt und gesund habe ich mich auch ernährt. Ich wünsche euch eine schmerzfreie Woche. LG Sabrina