"8.11."Treffen in Berlin auch Ort und Zeit stehen jetzt fest!!!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lilli, 13. September 2003.

  1. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    jauja & Chrissi freu mich schon auf nächste Treffen um mit ihr zu schnattern!

    Chrissi ok so?
     

    Anhänge:

    • jauja.jpg
      jauja.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      361
    #81 9. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2003
  2. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    dat letzte bin icke,
    also biba

    Lilli
     

    Anhänge:

    • icke.jpg
      icke.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      401
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Lilli,

    schon mal vielen Dank für die ersten Bilder.
    Einige von den "Berlinern" kenne ich ja schon von anderen
    Treffen oder von Photos.

    An den Bildern kann man wirklich nicht erkennen,
    daß das Lokal nicht so schön war. Der Tisch sieht für
    mich sogar liebevoll gedeckt aus.

    Ich finde es für Gerlinde sehr traurig, daß das Lokal
    und das Essen keinen Anklang gefunden hat.
    Aber ich denke, daß es für Euch doch sehr schön war,
    viele neue User zu treffen, die Ihr noch nicht kanntet.

    Deshalb möchte ich Gerlinde dafür danken, daß sie so
    ein Treffen in Angriff genommen hat, sonst wäre es
    sicher so schnell nicht zustande gekommen.

    Viele liebe Grüße an alle
    und für Gerlinde meine schönste Rose
     

    Anhänge:

  4. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    überall
    Berlintreff

    Hallo, ihr Lieben :)

    Na, das war ja dann wohl der berühmte Satz mit X, es war wohl nix.

    Tut mir leid für euch alle. Bei einem solchen Treff wären sinnvollerweise 2 Mann auf die Vorbereitungstour gegangen - so wie die anderen es auch managen. Weil einer alleine kann nicht immer für andere mitentscheiden. Auch hier in Karlsruhe habe ich die Planung so gelegt, daß zumindest noch 1 Person dabei war, die die Lokalitäten selbst kannte.

    Ich habe ja nun eure Planung verfolgt und ich kann dazu im Nachhinein nur sagen:

    2 Leute ( oder 3 ) gehen rechtzeitig vorher in die Lokale, die man sich zur Auswahl stellt. Dort essen, trinken, das Publikum ansehen, das Lokal sowieso. Berlin ist doch angeblich eine Weltstadt mit Herz, wo die Verkehrsmittel Tag und Nacht laufen - da sollte es doch schnuppe sein, wo man sich trifft !!

    Und - Leute, billig ist nicht immer gleich gut ! Leider !

    Also, für das Nächstemal mehr Glück.

    Pumpkin :)
     
  5. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Neli,

    eigentlich wollte ich es Organisieren, aber naja was solls.

    Hatte so eine schöne Gaststätte ausgesucht, na schwamm drüber.

    Beim nächsten Treff ( der schon geplant ist ) wirds besser.

    LG
    Lilli
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hi Lilli

    ...wann ist denn das nächste Treffen geplant???
    *neugierig guck* :rolleyes:

    Lg *Julia*
     

    Anhänge:

  7. Samira

    Samira Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr

    och Mensch, das ist ja schade, dass euer Treffen nicht so toll war.

    Hatte mich schon darauf gefreut, heute morgen viele begeisterte Berichte darüber zu lesen.

    Aber wie Gucki schon geschrieben hat, beim nächsten mal wirds bestimmt umso schöner.



    lg

    Samira
     
  8. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Julia,

    das entscheiden wir noch,
    steht also noch nicht fest.
    Eventuel noch dieses Jahr.

    LG
    Lilli
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr,
    schade, aber das kann schon mal passieren. Die Hauptsache ist doch, man hat sich kennengelernt, oder wiedegesehen, konnte miteinander quatschen..... Ich sage immer einmal ist keinmal und beim Nächstenmal wirds um so lustiger. Ihr werdet sehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilli,
    danke für die schönen Bilder. Mensch Lilli, anhand der Bilder sieht es eigentlich ganz nett aus. Nicht frustriert sein. Das kann schon mal passieren. Die Haupsache ist doch, man hat wieder jemanden kennengelernt und daraus kann sich viel entwickeln. Beim nächsten Treffen lacht Ihr alle über gestern....

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  11. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    optimistisch

    Hallöchen,
    ich denke auch das es beim nächsten mal viel besser wird. Gerlinde hat bestimmt das Beste für uns alle gewollt. Ich freue mich schon auf's nächste mal.

    Gruß jauja
     

    Anhänge:

  12. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gerlinde,

    bitte sei nicht allzu traurig über unsere Reaktionen auf Dein "Lieblingsrestaurant". Aber bitte sag beim nächsten Treffen Bescheid, wenn Du oder die nächsten Organisatoren hilfe braucht.

    Es gibt in Berlin so viele schöne und gastliche Restaurant´s. Ich glaube in deinem Lokal fehlt eine helfende Frauenhand, die mehr auf Sauberkeit achtet. Wenn ich mich nicht so sehr darauf gefreut hätte Euch alle kennenzulernen, dann wäre auch ich schnellstmöglich wieder verschwunden.

    Auf der Rücktour hat sich die S-Bahn für den Moment auch recht unbeliebt bei mir gemacht. Ich mußte an drei verschiedenen Bahnhöfen auf verspätete Züge warten und 4 Mal umsteigen für eine Strecke, die man normalerweise ohne Umsteigen fahren kann. Ich glaub ich frieeeere jetzt noch.

    Gerlinde, und auch alle anderen, es war schön Euch alle kennengelernt zu haben.


    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  13. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Möchte schon ganz gerne wissen, wie dieses Lokal es geschafft hat solche empfelungen zu bekommen.

    LG Lilli


    @Lilli:
    mein Lieblingsgrieche heißt Ellopia in der Stahlheimer Str. und hat auch schon zahlreiche Empfehlungen von Abendschau, Tip, Zitty etc. Vorteil für die Berliner
    man könnte alkoholisiert öffentlich nach Hause fahren, was ja in Bernau, karow etc. nicht so einfach wäre. Der S-Bahnhof Schönhauser Allee ist von hier 400m entfernt, eine Staßenbahnhaltestelle (Linie 13) vor der Tür.

    Viele Grüße - Gerlinde
     
    #93 9. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2003
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Lilli

    sag mal, finden die Treffen immer in und um Berlin rum statt???
    Oder gibts die auch mal im hohen Norden??? ;)

    Lg *Julia*
     
  15. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,

    na lilli, da haste ja nicht gerade meine schokoladenseite erwischt :D trotzdem schöne fotos.

    ansonsten, ich fand das treffen echt sehr nett, nur schade, daß die meisten schon so früh gegangen sind. ds essen, muss ich ganz ehrlich zugeben war auch nicht so mein fall, aber ich wusste ja vorher, daß griechisch eher nicht so mein ding ist und auf was ich mich einlass :D
    gerlinde, dein kuchen war echt lecker, auch wenn mir mein freund die hälfte weggefressen hat :( :D

    gestern machte ein kommentar sehr häufig die runde: ich kenn hier nen guten griechen, ich kenn da nen guten griechen.
    warum überhaupt nur giechisch? es gibt so viele völker die ne gute küche haben.
    im prenzlberg gibts nen sehr guten chinesen und nen guten inder, in weissensee gibts ne gute tschechische küche. prenzlberg hat auch ne gute russische küche zu bieten. vielleicht sollte man beim nächsten mal einfach alle vorschläge sammeln und dann abstimmen ? man kann es eh nie allen recht machen.

    trotzdem hab ich mich gefreut euch alle ( die berliner-fraktion) mal persönlich kennen zu lernen und freu mich schon aufs nächste treffen.
    gibts schon nen termin??? :D

    liebe grüsse
    eure lexxus
     
  16. Samira

    Samira Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hi Lexxus

    ja wo ist denn deine Nichtschokoladenseite?:D
    verrat doch mal auf welchem Bild du zu sehen bist,





    lg

    Samira
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich komme.............................

    aber leider eine woche zu spät nach berlin.:mad::mad:
    am kommendem sonntag bin ich wohl für zwei tage mit der ganzen familie dort.eltern.lege und hundi (nur kattis bleiben bei kattensitterin daheim).

    na wie wäre es? weiß allerdings noch nicht wo wir unterkommen werden.
    vielleicht hat ja jemand einen tipp?es geht auch appartement oder so.

    mein onkel wohnt in buckow.............................(ihn werden wir hoffentlich am sonntag sehen.)meine ma ist dann zum erstenmal dort.

    nun freuen wir uns doch schon alle drauf.

    so, das war aber jetzt genug.

    bedanke mich auch für eure bilder und berichte und freue mich zu lesen, dass ihr euch von einem weiteren treff "neustart" nicht abhalten laßt.

    herzliche grüße

    liebi:D
     

    Anhänge:

  18. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Lexxus,

    eigentlich ess ich sehr gern Grieschich!;)
    Indisch z.B. ess ich garnicht na und Russisch... ick weeß nich:confused:

    Aber es gibt wirklich viele gute Gastlichkeiten.
    Bei mir hier ein supi Italiener.

    Na wir werden schon was finden.
    Termin steht noch nich.

    Vampi, ja da weden sicher auch Treffen gemacht, mußt mal nach fragen.

    Gabilein, na meld dich einfach mal wennste da bist.
    Berlinchen und Robert haben meine Nummer.

    Liebe Grüße
    Lilli
     
  19. Chrissi

    Chrissi Guest

    Identifikation

    Hallo Lilli,

    kleine Korrektur. Auf dem Foto von Chrissi und Jauja muss es Jauja und Chrissi heißen :D

    Also ich bin die im roten Pullover:D

    Liebe Grüße

    Chrissi
     
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi lilli,

    dass Du net gern indisch isst, trifft mich jetzt wirklich hammermäßig schwer! Hätte Dich doch so gern mal zum Murgh Korma bei uns eingeladen *jammer*. Du bist mir nämlich echt sympathisch.

    Übrigens ist mein Göga grad in Berlin, zusammen mit Maxl *erst recht jammer*. Er wohnt bei seinen Eltern in Frohnau ... jaaaaanz im Norden und fast im Wald.

    Grüßle von der
    einsamen, arg angeschlagenen Monsti (nur noch Mini da *schluchz*)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden