"8.11."Treffen in Berlin auch Ort und Zeit stehen jetzt fest!!!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lilli, 13. September 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Schweden
    Viel Spass

    wünsch' ich Euch allen und ich freu mich schon auf einen Bericht!

    Liebe Bamsegrüsse,

    Mimmi
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    ich möchte Euch auch viel Spaß bei Euerem Treffen wünschen. Vielleicht könnt Ihr ja auch ein paar Bilderchen reinstellen. Neugierig bin.....


    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    in gedanken bin ich bei euch.............

    wünsche euch allen viel freude beim kennen lernen und schnacken und lachen und überhaupt.

    wird bestimmt prima.

    irgendwann komm ich auch nach berlin.;9

    man sieht oder hört sich.

    von herzen

    liebi

     

    Anhänge:

  4. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr alle die leider nicht zum Treffen kommen können,

    vielen Dank für eure Wünsche, wird sicher supi.
    Schön das ihr an uns denkt, wir werden sicher auch an euch denken!

    Bilder werden selbstverständlich gemacht.
    Göga hat mir schon den Fotoapparat gegeben und erklärt.
    Spätestens morgen werd ich dann die Bilder reinstellen.

    So nun muß ich mich langsam fertig machen.

    biba
    LG Lilli
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,


    ich möchte euch noch viel Spaß bei eurem Treffen wünschen. Vielleicht klappts ja bei mir beim nächsten Mal.

    Schönen Tag wünscht euch ibe.
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ich wünsche euch viel Spass beim Treff.
    Bin schon gespannt auf die Bilder.

    @ Neli:wünsche Dir und den anderen auch viel Spass. Vielleicht könnt ihr ja auch Fotos
    machen.

    pepe
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Treffen in Berlin ...

    So Ihr Lieben,

    die Fotos werde ich heute noch nicht hierher packen, da warte ich doch, bis DSL usw. klappen :), aber erstmal möchte ich allen, die nicht dabei waren, sagen, daß sie einen schönen Nachmittag/Abend verpaßt haben mit vielen netten Gesprächen und einer Gaststätte, die ich einmal in den Bereich der Erlebnisgastronomie :rolleyes: einordnen will.

    Wie gesagt, die Fotos kommen Anfang der Woche wahrscheinlich, also noch ein wenig Geduld, bis dahin alles Liebe und Gute

    Robert
     
  8. siwi

    siwi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Oje, was war das nur????

    Hallo an alle die heute bei dem Berlin-Treff waren und an alle die uns viel Spass gewünscht haben!!!!

    Erstmal möchte ich sagen das es mich gefreut hat, euch zu treffen !! Und es hat mir mit euch viel Spass gemacht! Und danke an alle die uns viel Spass gewünscht und an uns gedacht haben!

    Nun möchte ich aber auch noch einiges loswerden was mir auf dem Herzen liegt....
    Leider gefiehl mir das Lokal überhaupt nicht, falls Allergiker unter euch waren.... hoffe ihr seid noch gesund.
    Ich kann leider nicht verstehen, wenn der Termin so lange feststeht und genug Zeit da ist zum aussuchen und organisieren, wie man ein solches Lokal aussuchen kann.

    Vielleicht sollten das nächstemal auch die anderen Vorschläge berücksichtigt werden.

    Das Lokal war echt Sch.... und das Essen war kaum geniesbar.

    Also nicht verzagen...ein neues Treffen ist schon in Planung, also die von weit her gereist sind... kommt das nächstemal bitte trotzdem wieder!

    Grüße
    Siwi
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Lokal ...

    Hallo Siwi,

    ich hab mich wahrscheinlich zu nett ausgedrückt - ich kann Dir in allen Punkten voll und ganz zustimmen, aus tiefstem Herzen und Magen :D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  10. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    übel

    Da muß ich doch glatt auch was zu schreiben. Also ich fand es unter aller Sau das Lokal. Hätte ich in der Nähe gewohnt, wäre ich gar nicht erst in's Lokal rein gegangen. Dem Kellner hätte ich auf's Hemd kot.... können und das wäre nicht mal aufgefallen soo dreckig war es. Hätte ich lieber schon vorher etwas gegessen, dann hätte mir der Hunger nichts reingetrieben. Ich war so aufgeregt und konnte daher vorher NICHTS essen, wäre aber besser gewesen. Ich hoffe nur keine Griebe zu bekommen. So nun erst mal Ende, sonst muß ich gleich kot....!!!!!

    Gruß jauja
     

    Anhänge:

  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ach menno.................

    das hört sich aber garnienicht gut an.

    ist ja megaschade, das es so doof gelaufen ist.

    dachte, das wäre ein nettes lokal gewesen?

    aber ich hoffe dennoch für euch alle, das es was positives hatte.

    bin nächte woche oder aber spätestens übernächste woche 1-2 tage in berlin.
    mach ne deutschlandtour.

    vielleicht gibt es einen kleinen spontantreff.

    melde mich bei berlinchen und robert:D ;) !(wenn alles so klappt,wie wir hoffen).

    wünsche allen einen gesunden kurierenden schlaf und einen entspannteren sonntag.

    herzlichst

    liebi

    aber das telefonat mit euch hat mir gut getan.;)
     
  12. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Berlin
    Berlintreffen

    Ja tut mir im Nachherein leid mich aus der Planung ausgeklingt zu haben.
    Wenn zu einem Treffen einer länger nach Berlin kommt ist sicher ein Lokal der mittleren Kategorie zu empfehlen, wobei ich nicht den Preis sondern das Ambiente und die Sauberkeit meine.
    Ich kenne mich mit dem griechischen Essensgewohnheiten nicht so aus, aber dieses war auf keinen Fall mein Ding.
    Sicher ist die, ich sag mal Szene im Prenzlauer Berg vielfach einfach und eben preiswert, aber meist sogar schmackhaft. Abstriche am "normalem Niveau" nimmt man dann sicher im Kauf......ich will sagen, daß ich nicht verstehe, wenn jemand sich dort wohlfühlt wo wir waren.Einige haben mir da echt leid getan.
    Da Gerlinde sich sicher Mühe gegeben hat, das alles ein bischen "wohnlicher" zu gestalten, bleibt ein Gefühl...ja ich weis auch nicht, wie ich das sagen soll.
    Wir werden das unter Erfahrungen verbuchen und haben uns ja auch mal wieder gesehen oder kennengelernt.
    Vielleicht war unsere Zurückhaltung in diesem Fall falsch.
    Gerlinde hat es sicher gutgemeint, aber ich würde trotz allem sagen, daß ich nicht meine, daß sie dort reinpaßt. Verstehen tu ichs erst recht nicht.
    Reden wir einfach drüber, wenn ein paar Tage vergangen sind.
    Prenzlauer Berg hat sehr schöne sympatische Ecken und reizende kleine Lokale, gerade abends, wenn die Lichter angehen empfielt sich ein Bummel........also nicht einen falschen Eindruck behalten. merre und Frau
     
  13. claudia-dd

    claudia-dd Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    treffen in berlin

    so nun war endlich das treffen.

    ich habe mich gefreut einige chater kennenzulernen.

    so wie ich erfahren habe waren fast alle aus berlin, ok.

    aber , wenn ich schon recht lange mit dem auto fahre ( ich habe es nicht selber gesteuert ) , dann wollte ich mich in einer gewissen umgebung treffen.

    als dd (dresdner)habe ich das lokal auf der ecke nicht gesehen, da dies nicht gerade als einladend aussah, ok ich bin rein.

    ich freute mich schon auf die anderen leute, aber......

    was war das , die stimmung ,mmhhhhhhhhhhhhhhhh


    irgendiwe waren auch die anderen von der lokalität nicht besonders angetan..........
    jeder hielt sich tapfer.............

    o, gott ich war nach meinem essen nicht besonders erfüllt ( wahrscheinlich die anderen auch), die gesamte darstellung des essens iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.


    schön für mich war aber als ausländer, endlich mal die "anderen" zu sehen und das war schon nett.

    ich würde mich auf ein neues treffen (bitte aber nicht wieder daaaa) in dresden oder in berlin freuen.


    bis bald und

    im chat


    claudia-dd
     
    #73 9. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2003
  14. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Claudia,

    ja uns ging es genauso, wir waren etwas gefrustet von dem ganzen Ambiente.
    Wenn man es denn so nennen kann, aber naja was solls beim nächsten Treffen wirds besser.
    Nur schade das man dadurch nicht alle kennen lernen konnte.

    LG
    Lilli

    Werde nun die Bilder Einstellen.
     
  15. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hier ein paar Bilder von unserem etwas mißglückten Treffen in Berlin

    wir wiederholen das Treffen auf jeden Fall,

    in netter Umgebung!!


    LG
    Lilli:)
     

    Anhänge:

  16. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    weiter
     

    Anhänge:

  17. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    6 noch
    von rechts Hai und Claudiadd
     

    Anhänge:

    #77 9. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2003
  18. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    und noch 5
    von links Sonja, Lexxus und Gerlinde
     

    Anhänge:

    #78 9. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2003
  19. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Siwi und Berlinchen
     

    Anhänge:

    • siwi.jpg
      siwi.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      402
  20. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    merre tat mir leid das ich nicht dazu kam mich mit ihm und seiner Frau zu Unterhalten!
     

    Anhänge:

    • merre.jpg
      merre.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      400
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden