an alle, die sich bald in Bärlin treffen Hi Ihr alle, wünsche Euch ein wunderschönes, witziges und interessantes Treffen und grüßt mir bitte det olle Balin - meine vieljährige Interimsheimat! Liebe Grüße von Monsti
Hi Monsti, Danke, werden wir machen. Nur schade das es für dich zu weit ist. Werde dir berichten und Fotos machen wir auch. biba Lilli
nachfrage huhu, ich hoffe das du mich nun mit eingeplant hast. ich hatte dich ja auch extra angerufen. werde zwar nicht sooooooooo lange dabei sein, da ich noch zum ersten geburtstag meines großneffen muß, aber ein paar std. werde ich einfach abzwacken. ich freue mich schon und bin sehr gespannt auf euch alle. gruß jauja
Wünsche Ich wünsche allen Chatter übermäßig viel Spaß und Freunde beim Treffen in Berlin (MEINE 2. HEIMMAT) !! Lasst euch nichts entgehen. Also top top top!! Viele Grüße Ebayboy free
FÜR ALLE DIE AM TREFFEN TEILNEHMEN hier meine Handynummer, falls jemand abgeholt werden möchte, oder nich weiß wie er /sie hinkommt 01746324653 LG Lilli freu mich schon auf euch
Noch 15 Tage bis zum Treffen Ja, bald ist es soweit, und ich freue mich drauf, Euch kennenzulernen. Für alle, die leider nicht dabei sein können: wenn am 8. nachmittags die Stimmung so richtig hohe Wellen schlägt und wir alle Sirtaki tanzen, werde ich ein paar Bilder mit der Digiknipse machen, hier rüberhoppeln und sie ins Netz stellen. Das ist dann fast live.... Gestern hat übrigens merre angerufen - er wird unmittelbar nach dem Ende seiner Kur auch kommen und lässt schön grüßen. Falls noch jemand zu- oder absagen möchte, hier meine Nummern 030 - 447 97 67 oder ikmf@snafu.de Und, wie gesagt, wer hier von U- oder S-Bachn Schönhauser Allee abgeholt werden möchte, bitte melden. Viele Grüße - Gerlinde
schließe mich Gerlinde an, mal ein Knubu für alle die nicht dabei sein können. Seid nicht traurig vieleicht klapps ja nächstes Jahr. Schönes Wochenende LG Lilli
würde mich mal interessieren........... wer denn nun eigentlich alles kommen wird am 8.11.!! hast du eine übersicht liebe lilli??? na denn liste mal schön auf *ggg*!! *immernochneidischbinundtraurigguck*
wer kommt Habe eben mit Lilli telefoniert und wir haben unsere Listen abgeglichen. Fest zugesagt haben - merre - bonnchen - Robert - lexxus - Sonja - betty - Hai - claudia-dd - claudi - Margit - Anja Boermann - siwi - kathy - und natürlich Lilli und Gerlinde. Noch nicht bestätigt /mit Vorbehalt zugesagt haben/ vielleicht wollen kommen mni Feli melanie154 uschi Barbarella Uschi(drei) - kommt höchstwahrscheinlich Chrissy die Pertels Mag sonst noch jemand??? Viele Grüße - Gerlinde Tel. 030 447 97 67 ikmf@snafu.de
Re: wer kommt jetzt noch viel mehr *traurigschau* !!!! ach jaaaaaaaaaaaaaaa. @lilli:bilder gerne an mich per mail!!! hab schon ganz viele von de treffens
Hallo ! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mir geht es derzeit gar nicht gut. Ich werde daher am 08.11.2003 auch nicht kommem können, zumal ich am Mittag und Nachmittag mein Kind hüten muß. Mein Mann ist arbeiten. Ich wünsche Euch allen dennoch viel Spaß und schreibt mal ins Forum wie es war! Bis bald, dann hoffentlich in besserer Verfassung : feli
Ach Feli, das is aber traurig. Wenn du quatschen willst, schick mir ne PN oder ruf an. Nummer steht oben. Na vieleicht klappts ja das nächste mal. LG Lilli
Hallo Meli, kann dich gut verstehn, nutze die Zeit mit deiner Omi, meine ist letzten Sylvester leider verstorben. Wir werden an dich denken und nächstes mal klappts bestimmt. LG aus Berlin Lilli
nur noch zwei tage!!! hallo ihr lieben, nur noch zwei tage bis zum treffen !!! freu mich schon ganz doll drauf und bin schwer gespannt das wird mir das chatten am ende auch erleichtern, weil ich dann endlich mal ein paar gesichter zu den vielen namen habe bis samstag liebe grüsse lexxus
Ellopia - Adresse und Stadtplanlink Hier noch mal die Adresse unseres Treffens: am 8.11. ab 13 Uhr im Ellopia Erich-Weinert-Str. 55 Tel 030-43 72 08 68 und hier ist es Ellopia - der Weg zum Ziel Meine Telefonnummer, falls jemand hier im Bezirk vom ÖPNV abgeholt werden möchte 030-447 97 67 oder 0179 - 500 63 74 Parkplätze ohne Ende vor der Tür. Sonst sind die U-/S-Bahn Schönhauser Alle bzw. die Haltestelle Humannplatz von der Straßenbahn Linie 13 die nächsten. Eine Runde Kuchen und ein paar Sweets werde ich auf jeden Fall besorgen, da beim Griechen die Stärken eher beim Fleisch, Fisch und Gemüse liegen. So, jetzt hoppel ich mal rüber und gebe dem Wirt die aktuelle Anzahl durch. Bis Samstag viele Grüße - Gerlinde Hoffentlich funktioniert der Link, probiere das zum ersten Mal.
Leider Absage Liebe Gerlinde und alle anderen Berlin-Treffer, so ein Mist aber auch, Schwiegermutter gehts wieder schlechter, Schwiegervater hat die Grippe und wie es aussieht findet sich keine andere Betreuung ... Hätte Euch so gerne mal kennen gelernt...!!!!! Werdet Ihr spätabends auch dort anzutreffen sein? Falls sich das irgendwie machen lässt, würd ich es nämlich versuchen.... Also erstmal viel Spass Euch allen und Grüße an alle von mir, besonders diejenigen, die mich vom ersten Treffen kennen..... Liebe Grüße von Betty
Hallo Hallo, ihr Berliner und Berlinreisenden! ich möchte Euch einen netten, fröhlichen Tag wünschen und daß Ihr euch alle gut versteht. Ich hab auch ein paar Leute, die nicht nach Berlin reisen können, zu mir nachhause eingeladen. Und ich bin sicher, wir werden an Euch denken. Viele liebe Grüße Neli
schade... leider habe ich erst heute von eurem Treffen gelesen und bin bis morgen spät in die nacht auf dem European student congres....einem biomedizinischen Kongress hier in Berlin. Von daher werde ich euch leider keine Gesellschaft beim Griechen leisten...(wäre für mich auch die eher falsche Ecke von Berlin, wohne nämlich auch im Südwesten....). Euch allen viel Spass, Grus, Paris