"8.11."Treffen in Berlin auch Ort und Zeit stehen jetzt fest!!!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lilli, 13. September 2003.

  1. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    also Termin 8.11. steht!

    Uhrzeit haben wir uns ca. 13 Uhr vorgestellt,
    Wo? In der Stahlheimer Str. beim Griechen Ellopia!!!
    damit wir genug Zeit zum kennenlernen und quatschen haben.;)

    Gerlinde sagte mir eben, wenn noch Fragen bzw. Anregungen sind
    aber auch um eine Liste zu erstellen wer nun alles kommt,
    bitte Telefonisch oder per Privat-Nachricht bei ihr melden.


    Na dann mal los!!!:)

    LG
    Lilli
     
    #21 16. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2003
  2. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Au ja, kommt uns in Berlin besuchen

    Hallo Freunde,

    also ich merke mir den 8.11 jetzt auch einmal vor. Es wäre schön, Euch hier alle in Berlin zu treffen.

    Solange Ihr als Treffpunkt nicht den Norden von Berlin aussucht (ich wohne am südöstlichen Stadtrand), versuche ich auch zu kommen.


    Schöne Grüße aus Berlin


    Hai
     
  3. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    12
    Oh wäre das klasse,

    wenn ich auch dabei sein könnte....8.11.---hilfe- hoffentlich ist da nicht grade die Fportbildung- muss das mal abchecken....melde mich nochmals....ojeee. biba Mni
     
  4. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Berlin
    Ja da sag ich mal zu

    und wenn noch wer mitgenommen werden muß oder Quartier braucht....bescheidsagen
    "merre"
     

    Anhänge:

  5. MIKA

    MIKA Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    liebe lilli,

    danke dir für deinen Anruf, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch gerne dabei.:)
    wünsche dir un anderen chatter eine schöne schmerzfreie woche
    mika
     
  6. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Steht nun alles?

    Hallo leute,

    STEHT NUN ALLES?

    LG
    Lilli
     
  7. Sasa

    Sasa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    würd so gern nach Berlin

    Hallo liebe Neu- und Alt-Bärliner,

    glaubt mir, ich wär soooo gern dabei. War erst einmal ganz kurz in Berlin, als die Mauer noch stand.
    Aber noch viel lieber würde ich mich mit einigen von euch da treffen und euch mal kennenlernen.
    Doch leider leider ist gerade an diesem Wochenende ein ganz wichtiges Seminar in Bad Kreuznach, das ich nicht verpassen will. Geht um Rückenschmerzen, Osteoporose, CP und noch vieles mehr. Da kann ich nicht auf einmal absagen.

    Vielleicht trefft ihr euch später ja nochmal und dann werd ich wohl auch dabei sein können.

    Natürlich nur, wenn ihr eine 32 J. von-knochen-her-alte Trierin dabeihaben wollt....

    Tschüssi, viel Spaß und euchganzdollbeneid,

    Sasa
     

    Anhänge:

  8. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Berlin
    an Lilli

    also hab grad mal nachgeschaut??? steeeeht noch!!!
     

    Anhänge:

  9. Barbarella

    Barbarella Guest

    Ja wo ist denn das Treffen? Ich würde gern kommen.

    Gruß Barbara
     
  10. Gerlinde

    Gerlinde Guest

    Treffen am 8.11. - wer kommt?

    Also mal der neueste Stand:

    Das Ellopia ist am 8.11. ab 13 Uhr für uns reserviert. Adresse: Erich-Weinert-Str. 55, das ist an der Ecke zur Stahlheimer Straße und liegt in Prenzlauer Berg bzw. nach der neuen Zählung mit den 12 Bezirken in Pankow. Naheliegend sind U- und S-Bahn Schönhauser Allee. Oder die Straßenbahn 13, Haltestelle Humannplatz. Parkplätze sind unbegrenzt vor der Tür. Einen Stadtplanlink stelle ich dann die Woche vorher hier rein. Wer hier im Bezirk von irgendeinem Quartier oder einer ÖPNV-Haltestelle abgeholt werden möchte, möge sich melden, Shuttle wird organisiert.

    Ideen zu Quartieren habe ich oben ja schon aufgeführt.

    Fest zugesagt haben bisher
    Lilli
    merre
    sonja
    mika
    claudia-dd
    melanie154
    uschi
    siwi

    Interesse bekundet, aber noch nicht zugesagt haben
    hai
    mni
    feli
    claudi
    robert
    barbarella

    Mag sonst noch jemand dazukommen? Und bringt Ihr Anhang mit (der kann sich, wie gesagt, auch im angeschlossenen Griechenland-Reisebüro beschäftigen oder im Einkaufszentrum Schönhauser Allee abgestellt werden)?

    Für die Reservierung schreibt mir doch bitte eine mail (ikmf@snafu.de) oder ruft mich an (030-447 97 67).

    Ich freue mich auf das Treffen!
    Viele Grüße von Gerlinde
     
  11. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gerlinde und all die anderen die am Treffen teilnehmen.


    ich freu mich schon sehr auf unser treffen,auch wenns mir im Moment nicht so gut geht
    und ich viel Arbeit habe!
    Gerlinde wenn noch fragen sind, hier meine Nummer:94380923

    also bis dann

    LG
    Lilli
     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Natürlich ...

    ... komme ich am 08.11.2003 zum Treffen! Was habt Ihr denn gedacht?:D

    Also bis dann, es sollte bis dahin auch mit dem Telefon klappen ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  13. betti

    betti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Will auch kommen...

    Hallo Ihr Lieben,

    also wenn nicht meine Schwiegereltern wieder krankheitsmässig (bei Schwiegermutter steht Augen-Op bevor und Schwiegervater ist 82 und gebrechlich.... ) betreut werden müssen, würde ich auch gern kommen.

    Haltet mir mal bitte ein Stühlchen frei.....

    Alles Gute für Euch und hoffentlich ein Wieder-und Neu-Sehen ,
    sowie herzliche Grüße von betty:)
     
  14. Chrissi

    Chrissi Guest

    mich nicht vergessen

    hi,

    ich kann zwar nicht fest zusagen, weil ich ja am Abend den Theaterball hab, würde aber gerne wenigstens für ein Stündchen kommen, wenn es irgendwie geht. Hängt halt von der Tagesform ab und eventuell sogar vom Friseurtermin. Weiß noch nicht so genau, ob ich mir den gönne. Also im Zweifelsfall bitte nicht wundern, wenn ich etwas aufgetakelt erscheine und nicht mit dem Kopf wackeln will, damit die Frisur nicht verrutscht :D :D :D So bin ich nämlich gar nicht.
    Also nicht in Ohnmacht fallen, falls noch ein Platz (nur ein gaanz kleiner) benötigt werden sollte. Aber auch nicht sauer sein, falls ich dann doch kneife.:rolleyes:
    Also behaltet mich bitte im Hinterkopf.

    Liebe erwartungsfrohe Grüße

    Chrissi
     
  15. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Ihr lieben,

    das Bonnchen ist ab 01.11 ja auch eine Berlinerin und möchte
    auch kommen! Hoffe doch das es mit dem Umzug klappt und
    ich nicht dadurch ausser Gefecht gesetzt bin...

    liebe Grüße
    Bonnchen
     
  16. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    toll, das soviele Interesse haben und zum Treffen kommen.
    Um so mehr um so besser!!!

    Also ich freu mich schon riesig!!!;)


    Na dann bis bald

    dat Lilli
     
  17. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    berlin-treffen

    hallo, möchte auch gern zum treffen kommen und mich anmelden.
    bis dahin
    lexxus
     
  18. MIKA

    MIKA Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo liebe lilli,

    erstenmal danke Dir für die nette Einladung nach Berlin am 08.11.

    Leider:D:D:D: muss ich absagen, habe nicht daran gedacht das meine
    Schwiegermama am 04.11 Geburtstag hat und am samstag den 08.11 feiert!!!
    trotzt meine Absage wünsche ich Dir und natürlich allen chatter ein tollen Tag
    wird bestimmt sehr lustig*traulig guckt*
    lasse Euch schmecken beim Griechen*gyros mit zaziki*hmmmmlisch lecker*esse gern*

    und sei nicht traulig
    :bussi::winke:
    euere MIKA
    PS: liebe lilli, wenn es geht mache Fotos, dir mir dann zeigen kannst
    freue mich sehr
    wünsche dir schöne rest der woche, schmerzfreietage


    WAS KANN UNS GLÜCKLICHER MACHEN
    ALS DAS GLÜCK; DAS WIR ANDEREN
    SCHENKEN
     
  19. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Mika,

    jetzt bin ich aber doll traurig, heul:mad:

    aber was sein muß, muß sein.
    Vieleicht klappts ja nächstes Jahr.
    Werde Bilder machen und dir per mail schicken.

    Bis dann und viel Spaß beim Geb. feiern.

    LG
    Lilli
     
  20. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gyros mit Tsatsiki ...

    Au fein, Knoblauchquark mit ganzen Früchten ... PRIMA!:D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden