Hallo Leute, also Termin 8.11. steht! Uhrzeit haben wir uns ca. 13 Uhr vorgestellt, Wo? In der Stahlheimer Str. beim Griechen Ellopia!!! damit wir genug Zeit zum kennenlernen und quatschen haben. Gerlinde sagte mir eben, wenn noch Fragen bzw. Anregungen sind aber auch um eine Liste zu erstellen wer nun alles kommt, bitte Telefonisch oder per Privat-Nachricht bei ihr melden. Na dann mal los!!! LG Lilli
Au ja, kommt uns in Berlin besuchen Hallo Freunde, also ich merke mir den 8.11 jetzt auch einmal vor. Es wäre schön, Euch hier alle in Berlin zu treffen. Solange Ihr als Treffpunkt nicht den Norden von Berlin aussucht (ich wohne am südöstlichen Stadtrand), versuche ich auch zu kommen. Schöne Grüße aus Berlin Hai
Oh wäre das klasse, wenn ich auch dabei sein könnte....8.11.---hilfe- hoffentlich ist da nicht grade die Fportbildung- muss das mal abchecken....melde mich nochmals....ojeee. biba Mni
Ja da sag ich mal zu und wenn noch wer mitgenommen werden muß oder Quartier braucht....bescheidsagen "merre"
liebe lilli, danke dir für deinen Anruf, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch gerne dabei. wünsche dir un anderen chatter eine schöne schmerzfreie woche mika
würd so gern nach Berlin Hallo liebe Neu- und Alt-Bärliner, glaubt mir, ich wär soooo gern dabei. War erst einmal ganz kurz in Berlin, als die Mauer noch stand. Aber noch viel lieber würde ich mich mit einigen von euch da treffen und euch mal kennenlernen. Doch leider leider ist gerade an diesem Wochenende ein ganz wichtiges Seminar in Bad Kreuznach, das ich nicht verpassen will. Geht um Rückenschmerzen, Osteoporose, CP und noch vieles mehr. Da kann ich nicht auf einmal absagen. Vielleicht trefft ihr euch später ja nochmal und dann werd ich wohl auch dabei sein können. Natürlich nur, wenn ihr eine 32 J. von-knochen-her-alte Trierin dabeihaben wollt.... Tschüssi, viel Spaß und euchganzdollbeneid, Sasa
Treffen am 8.11. - wer kommt? Also mal der neueste Stand: Das Ellopia ist am 8.11. ab 13 Uhr für uns reserviert. Adresse: Erich-Weinert-Str. 55, das ist an der Ecke zur Stahlheimer Straße und liegt in Prenzlauer Berg bzw. nach der neuen Zählung mit den 12 Bezirken in Pankow. Naheliegend sind U- und S-Bahn Schönhauser Allee. Oder die Straßenbahn 13, Haltestelle Humannplatz. Parkplätze sind unbegrenzt vor der Tür. Einen Stadtplanlink stelle ich dann die Woche vorher hier rein. Wer hier im Bezirk von irgendeinem Quartier oder einer ÖPNV-Haltestelle abgeholt werden möchte, möge sich melden, Shuttle wird organisiert. Ideen zu Quartieren habe ich oben ja schon aufgeführt. Fest zugesagt haben bisher Lilli merre sonja mika claudia-dd melanie154 uschi siwi Interesse bekundet, aber noch nicht zugesagt haben hai mni feli claudi robert barbarella Mag sonst noch jemand dazukommen? Und bringt Ihr Anhang mit (der kann sich, wie gesagt, auch im angeschlossenen Griechenland-Reisebüro beschäftigen oder im Einkaufszentrum Schönhauser Allee abgestellt werden)? Für die Reservierung schreibt mir doch bitte eine mail (ikmf@snafu.de) oder ruft mich an (030-447 97 67). Ich freue mich auf das Treffen! Viele Grüße von Gerlinde
Hallo Gerlinde und all die anderen die am Treffen teilnehmen. ich freu mich schon sehr auf unser treffen,auch wenns mir im Moment nicht so gut geht und ich viel Arbeit habe! Gerlinde wenn noch fragen sind, hier meine Nummer:94380923 also bis dann LG Lilli
Natürlich ... ... komme ich am 08.11.2003 zum Treffen! Was habt Ihr denn gedacht? Also bis dann, es sollte bis dahin auch mit dem Telefon klappen ... Alles Liebe und Gute Robert
Will auch kommen... Hallo Ihr Lieben, also wenn nicht meine Schwiegereltern wieder krankheitsmässig (bei Schwiegermutter steht Augen-Op bevor und Schwiegervater ist 82 und gebrechlich.... ) betreut werden müssen, würde ich auch gern kommen. Haltet mir mal bitte ein Stühlchen frei..... Alles Gute für Euch und hoffentlich ein Wieder-und Neu-Sehen , sowie herzliche Grüße von betty
mich nicht vergessen hi, ich kann zwar nicht fest zusagen, weil ich ja am Abend den Theaterball hab, würde aber gerne wenigstens für ein Stündchen kommen, wenn es irgendwie geht. Hängt halt von der Tagesform ab und eventuell sogar vom Friseurtermin. Weiß noch nicht so genau, ob ich mir den gönne. Also im Zweifelsfall bitte nicht wundern, wenn ich etwas aufgetakelt erscheine und nicht mit dem Kopf wackeln will, damit die Frisur nicht verrutscht So bin ich nämlich gar nicht. Also nicht in Ohnmacht fallen, falls noch ein Platz (nur ein gaanz kleiner) benötigt werden sollte. Aber auch nicht sauer sein, falls ich dann doch kneife. Also behaltet mich bitte im Hinterkopf. Liebe erwartungsfrohe Grüße Chrissi
Hallo Ihr lieben, das Bonnchen ist ab 01.11 ja auch eine Berlinerin und möchte auch kommen! Hoffe doch das es mit dem Umzug klappt und ich nicht dadurch ausser Gefecht gesetzt bin... liebe Grüße Bonnchen
Hallo ihr Lieben, toll, das soviele Interesse haben und zum Treffen kommen. Um so mehr um so besser!!! Also ich freu mich schon riesig!!! Na dann bis bald dat Lilli
hallo liebe lilli, erstenmal danke Dir für die nette Einladung nach Berlin am 08.11. Leider: muss ich absagen, habe nicht daran gedacht das meine Schwiegermama am 04.11 Geburtstag hat und am samstag den 08.11 feiert!!! trotzt meine Absage wünsche ich Dir und natürlich allen chatter ein tollen Tag wird bestimmt sehr lustig*traulig guckt* lasse Euch schmecken beim Griechen*gyros mit zaziki*hmmmmlisch lecker*esse gern* und sei nicht traulig euere MIKA PS: liebe lilli, wenn es geht mache Fotos, dir mir dann zeigen kannst freue mich sehr wünsche dir schöne rest der woche, schmerzfreietage WAS KANN UNS GLÜCKLICHER MACHEN ALS DAS GLÜCK; DAS WIR ANDEREN SCHENKEN
Hallo liebe Mika, jetzt bin ich aber doll traurig, heul aber was sein muß, muß sein. Vieleicht klappts ja nächstes Jahr. Werde Bilder machen und dir per mail schicken. Bis dann und viel Spaß beim Geb. feiern. LG Lilli