München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Wer liest ist klar im Vorteil, ich hab’s ja geahnt dass der 1.6. kein Freitag ist. Aber meine Augen sind nicht so stabil. Also 31,5. ist im Raum, danke @Illyria :) würde mich sehr freuen dich wiederzusehen. @muc_micha natürlich auch und ...lg
     
  2. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob es beim 31.05.2019 16:00 am Münchener HBH bei Neni bleibt?
    Wenn ich nicht ausgebremst werde, würde ich mich über ein erneutes Treffen freuen. Würde mich zudem freuen deroder die andere Neue dazu kommen würde!

    Liebe Grüße vom Ammersee
    Maine Coonchen
     
  3. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Ich bin dabei, gehe vorher noch, soweit und solange ich einigermaßen fit bin nach der Arbeit und vor dem Treffen auf die Friday for Future-Demo.

    Freue mich und gut das @Maine Coonchen, du uns nochmal erinnerst! Ich hoffe auch das zahlreiche Rheumis kommen

    Lg
     
  4. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Freden
    hallo,

    was versprichsten dir von dem quatsch? Wollt ihr jetzt zur Steinzeit zurück oder wie darf man das verstehen?

    Ng Thom
     
  5. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Muss ich das verstehen?
     
  6. Theamari

    Theamari Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Ich denke nicht!!!! Es gibt Menschen die können nur meckern! Ich finde die Nachfrage von MC völlig legitim und da muss keiner aus einem Fake Ort seinen Senf dazugeben!!! Aber wie gesagt es gibt Leute die können nur meckern. Dazu kam letztens ein Bericht im Fernsehen, dass bestimmte Gruppierungen ständig versuchen Foren aufzumischen.
    Ich wünsche Euch aus der Ferne ein tolles Treffen.
     
  7. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Wenn ihr mal ein Treffen plant, welches nicht an einem Feiertag/Brückentag liegt, würde ich auch gerne kommen. Die langen Wochenenden bieten sich halt idealerweise an zum Besuchen von Familien und Freunden, die weiter weg wohnen :)
     
  8. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    @Fisshu, im letzten Halbjahr haben wir uns recht regelmäßig getroffen. Ich denke da wird sicher mal ein Termin dabei sein an dem du kommen kannst::)

    LG
     
  9. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sosidel,
    ich möchte mich für deine Terminorganisation herzlich bedanken. Zudem möchte ich anmerken, dass der Vorschlag bezüglich eines neuen Treffen direkt nach dem letzten kam und zwar mit einem Vorschlag von Sosidel, welche sich lediglich um einen Tag geirrt hatte, welches aber direkt korrigiert wurde. Des weiteren hatte sie einen Kalender mit Wunschterminen früher eingestellt. Für den einen ist es gut, dass der Termin diesmal auf einen Brückentag fällt, für den anderen schlecht. Vielleicht kannst du Fisshu ja beim nächsten Mal dabei sein, ich finde einen regen Austausch in netter Runde gut, zudem wird es immer wieder sein, dass der oder die andere nicht kann. Neue Vorschläge einfach hier einstellen wer kann kommt oder kommt zum nächsten Termin.
    Liebe Grüße vom Ammersee
     
  10. Fisshu

    Fisshu Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    257
    Das sollte keine Kritik oder Ähnliches sein. Ich hatte nur (zwischen den Zeilen) gelesen, dass ihr einerseits gerne Neulinge begrüßen würdet (da fühlte ich mich angesprochen), aber z.B. beim letzten Mal nur wenige insgesamt da waren. Da wollte ich einfach mal drauf aufmerksam machen, dass dies vielleicht an den Brücken/Feiertagen liegen könnte. Wenn ich aber die Einzige mit Terminschwierigkeiten da bin, dann bin ich auch ganz schnell wieder still und will nix gesagt haben.
     
  11. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Neulinge sind natürlich willkommen, wir freuen uns über Jeden.

    Die Treffen sind bisher immer am Freitag, da es uns allen immer gut gepaßt hat. Brückentage sind ja nicht so oft ;) diesmal ist es halt einer. Vielleicht kannst du aber ein anderes Mal kommen, das wäre schön.

    Bei mir hatte es das letzte Mal aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt. Aber am Freitag komme ich, ich freu mich schon.

    Wer als erstes da ist, besetzt am besten schon mal einen guten Platz.
     
  12. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Ich versuche auch zu kommen...
     
    Illyria gefällt das.
  13. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Hey liebe Rheumis, heute 16:00 im Neni, wie sonst auch, der oder die Erste versucht einen Tisch zu ergattern.

    Für Newbies, ich habe eine nicht ganz unauffällige gestreifte Hose, das gibt eventuell ein wenig Orientierung.

    LG
     
  14. muc_micha

    muc_micha Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Im Süden von München
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann heute leider nicht kommen, da ich bis mindestens 18 Uhr arbeiten muss. Meine Kollegin hat mich heute im Stich gelassen. So schade! Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag mit guten Gesprächen.

    Beim nächsten Mal bin ich wieder da...

    Liebe Grüße M.
     
  15. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343

    Das ist wirklich schade, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal, wo es dann hoffentlich klappt.

    Ich geh in ein paar Minuten los.
     
  16. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Raum München
    Das war ein nettes und informatives Treffen! Danke an alle!!! Ich hoffe Ihr seid wieder gut zuhause angekommen.
     
  17. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Ja danke, schön das du/ihr da wart! Ich freue mich schon auf das nächste mal, lg
     
  18. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    @simplyhoffi, ich hoffe bei dir ist alles ok, habe nix von dir gehört, nun denn, vielleicht bist du nächstes mal wieder dabei, lg
     
  19. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo Sosidel,

    musste leider länger arbeiten ungeplant wie das so ist ............

    liebe Grüße
     
  20. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr Lieben,

    Was haltet ihr von einem Treffen im Juli, z.B. am Freitag den 19. Juli, ich würde mich riesig freuen wenn was klappen würde! Ansonsten Vorschläge bitte:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden