München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Ui, das ist ja schon interessant. Da ich ja Neuling bezüglich Rheuma bin (Diagnose Ende März erhalten und Behandlung gestartet) bin ich natürlich schon interessiert. Der 3.5. müsste bei mir passen - bin ja vorerst bis zum 6.5. krank geschrieben.
    Danke und Gruß
    Braten
     
  2. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    126
    Super dass der 3.5. bei allen so gut paßt. Dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Sollen wir wieder 16 Uhr machen wie letzes Mal?
     
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Ich finde 16:00 Uhr gut, bin aber diesbezüglich flexibel!
    Freu mich auf Euch!
    Liebe Grüße vom Ammersee
     
  4. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Bei mir passt es auch, freu mich schon auf euch und vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu!
     
    Maine Coonchen gefällt das.
  5. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    16 Uhr würde bei mir auch passen
     
  6. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Hallo "Münchener",
    freu mich auf Freitag und hoffe Euch alle wieder zu sehen!
    Schön wäre es, wenn sich die oder der Neue dazu gesellen würde!

    Schöne Grüße vom Ammersee
    Maine Coonchen
     
  7. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Hallo Mietze,
    ich hoffe ich kann kommen. Ich hab mir heute die häufige Begleiterscheinung des Metex eingefangen, eine Blasenentzündung.... morgen muß ich erstmal mit der Hausärztin telefonieren und hin - läuft wohl auf Antibio raus...
    Wenn ich es bis Fr. in den Griff bekomme, dann komme ich natürlich schon.
     
  8. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Wir waren beim letzten Mal eine lockere Runde, welche sich sowohl über Erfahrungen, Tipps und Infos ausgetauscht hat, als auch über andere Themen. Ich glaube jeden von uns geht es genau so, man kann nie genau voraus sagen, wie es einem geht und ob wieder ein Stein im Weg liegt, der das Kommen unmöglich macht. Das gute daran ist, wir sitzen alle im selben Boot und kennen die Probleme und verstehen ganz gut wenn der eine oder andere mal nicht kann. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe das es Dir bald besser geht.
     
  9. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen, damit man sich dort findet?
     
  10. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    126
    Ich muss für heute leider absagen, ich war letzte Woche im Krankenhaus und es geht mir immer noch nicht so gut.
    Ich wünsche euch ein schönes Treffen, hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein.
     
  11. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Ich schaffe es leider auch nicht, da ich zu häufig auf die Toilette muß, um die Fahrt zu überstehen. Ich hoffe das nächste mal kommt nicht so ein Scheissssssss dazwischen. Das ärgert mich schon ungemein. :angryfire:
    Ich hoffe Ihr habt eine gute Zeit!
    Gruss
     
    #71 3. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  12. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Schade. Wir sind heute zu dritt und bestellen uns noch was. Sind sicher noch eine Stunde oder so im Neni. Falls jemand noch super spontan ist und kein Dixi-Klo für unterwegs braucht kann gerne noch kommen. Ich wünsche euch eine gute Besserung und treffen uns einfach nächstes mal :)
     
  13. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    Ich wünsche allen morgen ein schönes Treffen in München. So etwas lohnt sich wir hätten ja hier in Mainz auch schon das ein oder andere. Viel Spaß :xyxthumbs::xyxwave:
     
  14. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    RLP
    Sehe gerade das ihr euch heute trefft. Hoffe dann eben das es Spaß gemacht hat oder noch macht.
     
  15. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Hallo ihr Lieben,

    leider habe ich es nicht geschafft zu kommen. Meinem Vater geht es sehr schlecht, bin eben erst nach Hause gekommen. Hab vor lauter Stress nicht Bescheid gegeben, es tut mir leid! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße M.
     
  16. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Möchte allen Gute Besserung wünschen!
    Obwohl wir nur zu Dritt waren, war es sehr unterhaltsam, reger Austausch und einfach schön! Nur die Sitzmöglichkeit war heute Sch...., hab jetzt noch Probleme davon!
    Bis zum nächsten Mal und vielleicht stößt der oder die andere dazu! Das ist ja auch das Gute daran, dass alle im selben Boot sitzen und nicht lange erklären müssen, warum, wieso man nicht kann, da jeder diese Situationen schon oft erlebt hat.

    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße vom Ammersee
    Maine Coonchen
     
    muc_micha gefällt das.
  17. Fräulein Flauschig

    Registriert seit:
    17. Januar 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Bayern
    Mal schauen, wenn es das nächste Mal bei mir passt, würde ich auch gerne vorbeikommen!
    Liebe Grüße
    Fäulein Flauschig
     
    Maine Coonchen gefällt das.
  18. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Ja gerne, prima. Es war wieder mal schön. Zuerst hab auch ich überlegt ob ich gehen soll. Schmerzen und so aber dann hab ich eine deutlich höhere Dosis Arcoxia eingeworfen und meinen Schweinehund und Frust überwunden. Und was soll ich sagen, ich bin echt froh, denn das Treffen hat mir mehr geholfen als die Tabletten, zumindest scheint mir das so.

    Was haltet ihr von 1. Juni, glaube das ist ein Freitag. Ich fände das gut, weil ich echt Freude dran hatte. Also schreibt....und Danke an die die da waren und auch an die die nicht da waren und die die kommen werden...
    LG
     
    muc_micha und Maine Coonchen gefällt das.
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Theoretisch passt der 1. Juni bei mir.
    Denn ich glaube kaum, dass die mich so schnell operieren wollen und zudem würde ich gerne dann vorher noch eine weitere Meinung dazu einholen, nur blöd das es dazu so wenig Alternativen und diese mit immensen Entfernungen verbunden sind.
    Ein schönes Restwochende!
    Maine Coonchen
     
  20. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    126
    Ich konnte beim letzten Mal ja leider nicht dabei sein. Bin in der Reha krank geworden und nach 2 Wochen dann ins Krankenhaus gekommen. Aber beim nächsten Treffen bin ich gern wieder dabei.

    Der 1. Juni ist ein Samstag, da ist bestimmt viel los dort, wie wäre es am Freitag den 31.5.? Würde allen das passen?

    @Micha, ich hoffe, deinem Vater geht es inzwischen auch wieder besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden