München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr Lieben,

    Was haltet ihr von einem Treffen im Juli, z.B. am Freitag den 19. Juli, ich würde mich riesig freuen wenn was klappen würde! Ansonsten Vorschläge bitte:)
     
  2. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    122
    Bei mir würde es am 19. passen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
     
  3. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Im Süden von München
    Passt gut bei mir, bin aber flexibel!

    Liebe Grüße M
     
  4. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Raum München
    Bis jetzt passt das
     
  5. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bayern
    Passt und diesmal bring ich mehr Zeit mit!
    Gleicher Ort?
     
  6. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Gleicher Ort, Denke schon, ist halt sehr praktisch gelegen. Aber wenn jemand was anderes findet ist es auch gut:)
     
  7. Fisshu

    Fisshu Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    16
    Ich glaub ich geb es auf. Klappt wieder nicht bei mir.
     
  8. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bayern
    Hallo Fisshu,
    Schade dass es wieder nicht klappt!
    Liegt es generell daran, dass du Freitags nicht kannst?
    Also ich meiner Seits bin sehr flexibel, außer meine Else (so nenne ich meine Erkrankungen) bremst mich aus.
    Gebe einfach mal meinen Gedanken in die Runde, ob du nicht einfach einen Vorschlag machst! Und man schaut, wie die Situation an dem Tag aussieht und wägt dann ab wann wir uns treffen. Es ist nur ein Gedanke meinerseits und möchte niemanden auf die Füße treten.
    Nochmals Danke Sosidel für's organisieren, ist nicht selbstverständlich, dass du das immer machst.
     
  9. Fisshu

    Fisshu Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    16
    Freitags geht in der Regel schon. Nur die langen Wochenenden mit Brückentagen bin ich häufig bei meiner Mutter ihr helfen. Und dieses Mal ist es einfach blöder Zufall, ich bin auf einer Hochzeit in Lissabon. Seit ich Rheuma habe, bin ich aber generell nicht mehr viel unterwegs. Daher ist es schon witzig, dass die wenigen Termine, die ich habe, irgendwie immer kollidieren.
    Irgendwann klappt es! :)
     
  10. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr Lieben,

    Ich erinnere mal sicherheitshalber, Freitag der 19.7. um 16 Uhr im Neni in Mümchen. Ich werde leider etwas später kommen, so etwa eine halbe Stunde, weil ich davor noch beim Zahnarzt bin. Ich komme sicher. Also bis dann und

    Liebe Grüße
     
  11. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Im Süden von München
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und vielleicht auf ein Kennenlernen, bis dahin liebe Grüße
    M.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden