München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr Lieben,

    Was haltet ihr von einem Treffen im Juli, z.B. am Freitag den 19. Juli, ich würde mich riesig freuen wenn was klappen würde! Ansonsten Vorschläge bitte:)
     
  2. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    123
    Bei mir würde es am 19. passen, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
     
  3. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Passt gut bei mir, bin aber flexibel!

    Liebe Grüße M
     
  4. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Bis jetzt passt das
     
  5. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Passt und diesmal bring ich mehr Zeit mit!
    Gleicher Ort?
     
  6. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Gleicher Ort, Denke schon, ist halt sehr praktisch gelegen. Aber wenn jemand was anderes findet ist es auch gut:)
     
  7. Fisshu

    Fisshu Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Ich glaub ich geb es auf. Klappt wieder nicht bei mir.
     
  8. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Hallo Fisshu,
    Schade dass es wieder nicht klappt!
    Liegt es generell daran, dass du Freitags nicht kannst?
    Also ich meiner Seits bin sehr flexibel, außer meine Else (so nenne ich meine Erkrankungen) bremst mich aus.
    Gebe einfach mal meinen Gedanken in die Runde, ob du nicht einfach einen Vorschlag machst! Und man schaut, wie die Situation an dem Tag aussieht und wägt dann ab wann wir uns treffen. Es ist nur ein Gedanke meinerseits und möchte niemanden auf die Füße treten.
    Nochmals Danke Sosidel für's organisieren, ist nicht selbstverständlich, dass du das immer machst.
     
  9. Fisshu

    Fisshu Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Freitags geht in der Regel schon. Nur die langen Wochenenden mit Brückentagen bin ich häufig bei meiner Mutter ihr helfen. Und dieses Mal ist es einfach blöder Zufall, ich bin auf einer Hochzeit in Lissabon. Seit ich Rheuma habe, bin ich aber generell nicht mehr viel unterwegs. Daher ist es schon witzig, dass die wenigen Termine, die ich habe, irgendwie immer kollidieren.
    Irgendwann klappt es! :)
     
  10. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr Lieben,

    Ich erinnere mal sicherheitshalber, Freitag der 19.7. um 16 Uhr im Neni in Mümchen. Ich werde leider etwas später kommen, so etwa eine halbe Stunde, weil ich davor noch beim Zahnarzt bin. Ich komme sicher. Also bis dann und

    Liebe Grüße
     
  11. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und vielleicht auf ein Kennenlernen, bis dahin liebe Grüße
    M.
     
  12. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auch wieder dabei.........freu mich bis dahin
    liebe Grüße Manu
     
  13. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Ich komme auch, kann aber sein, dass ich erst etwas später komme, da ich einen wichtigen Termin vorher habe und mit den Öffentlichen kommen muss, weil kein Fahrer greifbar ist. Dafür hab ich endlich danach richtig Zeit und muss nicht so früh weg, da ich mir nach der S Bahnfahrt eine Taxi gönne, damit ich wegen der Anstrengung wegen des vorherigen Termins und dem schönen Termin, nicht am nächsten Tag völlig platt bin.
    Bis morgen freu mich auf euch
     
  14. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    86
    Hi zusammen,

    @Sosidel Hallo wie geht es Dir, habe ja schon lange nichts mehr gelesen von Dir. Hatte sich die Diagnose Morbus Bechterew bei Dir bestätigt? Oder habe ich da was verwechselt?

    Liebe Grüße nach München
    Oliver
     
  15. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sosidel, wir haben dich vermisst! Wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und ganz viel Gesundheit!!!

    Es war wieder sehr schön mit euch, bis zum nächsten Mal!
    Sitz jetzt in der S Bahn und werde den Abend gemütlich in Herrsching am See ausklingen lassen.
     
    Illyria, Satansbraten02 und muc_micha gefällt das.
  16. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Das war wieder ein schöner Nachmittag mit euch, bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße M.
     
    Illyria und Satansbraten02 gefällt das.
  17. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Ja es war wieder super! Die Stunden waren echt schnell vorbei und ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen! Vielen Dank an alle und für die Organisation!
     
    Illyria gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    2.994
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich, daß Ihr so schöne Stunden gemeinsam verbracht habt.:)...leider ist Raum München
    viiiiel zu weit entfernt. ;)
     
  19. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    123
    Es war wieder sehr schön mit euch, ich freu mich schon auf's nächste Treffen!

    @Sosidel: schade, dass du nicht kommen konntest. Hoffentlich kannst du beim nächsten Mal wieder dabei sein. Gute Besserung, und alles Liebe für dich!

    @Eumel2 : ja, leider ist es ein ganz schönes Stück vom Ruhrgebiet nach München. :(
     
  20. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Danke für die lieben Grüße,
    mir geht es soweit, keine Ahnung, ich kann mich wenigstens bewegen, zwar nicht schmerzfrei aber immerhin geht es. Scheinbar bin ich, und jetzt kann ich die Ärzte besser verstehen, noch gut dran gewesen. Der Schub war wirklich der Hammer, ich hätte nicht gedacht, dass mir das passieren kann. Nun, wie gesagt, ich bin jetzt wieder auf den Beinen, etwas wackelig, aber es geht. Wie einige wissen war das durch eine private Krise ausgelöst worden und es kann sein, dass mich das durchaus nochmal aus den "Latschen haut". Aber irgendwie wird das wohl auch vorbeigehen, irgendwann.

    Wenns für euch alle ok ist, würde gerne ich für Ende September wieder ein Treffen vorschlagen. Was haltet ihr von dem 27.9. Das ist wieder ein Freitag. Ich glaube Freitage sind immer für alle recht gut. Ich habe mir aber überlegt, ob wir die Start-Zeit nicht ein wenig nach hinten verschieben sollten und dann einen Tisch für Abendessen reservieren wollen. Oder wir treffen uns wie gehabt und die die wollen essen dort noch was. (Müssen aber trotzdem, glaube ich, einen Tisch reservieren)Was denkt ihr? Wäre doch auch nett.

    Liebe Grüße an Alle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden