München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    Ich kann an beiden Terminen bis jetzt. In Sachen Job könnte noch was rein kommen. Aber ich kläre schonmal daheim ab.

    Macht dann jetzt 4 und 3 Stimmen :)

    Am Hauptbahnhof Muc klingt gut. Das dürfte mit der S-Bahn nicht so kompliziert sein.
     
  2. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Sehr gerne, ich kann an allen Tagen - ich denke Hauptbahnhof ist gut erreichbar :)
     
  3. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Super, dann wären wir ja ein paar Leute. :)

    Ja, der Hauptbahnhof ist bestimmt für alle gut erreichbar und das Neni-Deli klingt auch gut. Hab mir mal die Homepage angeschaut. Sollte man da reservieren?
     
  4. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Also reservieren kann man bequem gleich auf der Website - ist bestimmt nicht verkehrt, scheint gut besucht zu sein.
    Also ihr Lieben, vielleicht überlegt es sich ja noch jemand - dann schaun wir die Tage wie viele wir sind. Sosidel, ich hoffe dass es dir mit den Augen besser geht!

    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende :daisy:
     
  5. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Ich habe dort angerufen. Das Restaurant öffnet ab 17:30 und dort gäbe es auch einen Tisch für uns für diese Zeit. Kann ich reservieren. Im Café reservieren geht nicht. Die Chance einen Tisch zu bekommen ist unter Umständen schwierig, weil nach Aussage dort ist das die Hauptbesuchszeit. Ich hab Freitag nachmittag frei, ich könnte dort schon eher aufschlagen und schauen dass ich einen Tisch freihalte bzw. besetze, aber ob das erfolgreich ist? Ich schau jetzt alternativ nach etwas anderem. In der Nähe. Oder schreibt mir , wenn 17:30 Uhr eine Alternative ist.
     
  6. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Wir wären dann zu fünft, wenn ich das richtig sehe.
    Ich hab keine Ahnung, wie gut das Neni-Deli um diese Zeit besucht ist. Wir könnten es ja versuchen, dort einen Tisch zu bekommen, und falls es nicht klappt, gehen wir woanders hin. Kennt jemand eine Alternative in der Nähe? Zur Not bleibt uns noch das Restaurant im Hertie. :p

    Kannst du auch am 8.2. um 16 Uhr?
     
  7. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Café Cord, ist aber an der Sonnenstrasse Ecke Josephspitalstr.
     
  8. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Ja, von mir aus gern!
     
  9. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Das ist leider nichts für mich. Da muss man ein gutes Sück laufen, und ich kann sehr schlecht gehen mit meinem kaputten Knie. So nah an einer Haltestelle wie möglich wär besser für mich.
     
  10. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Also für mich ist es egal bin gerade krankgeschrieben...wir könnten auch inside im Bahnhof da ist eine Osteria.
    Gruß Manuela
     
  11. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Das Café Glockenspiel wäre direkt am Marienplatz. Ich bin so selten in der Stadt, vielleicht weiß noch jemand eine Alternative...
     
  12. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Das wär auch eine Möglichkeit. Wir könnten erst im Neni schauen, ob da Platz ist, und falls nicht,könnten wir in die Osteria gehen.
     
  13. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Also mir ist egal wo wir hingehen keine Probleme mit dem laufen..........
    Gruß Manuela
     
  14. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,
    ich bin ebenfalls interessiert an einem Treffen in München.
    Da ich ebenfalls sehr schlecht laufen kann, find ich die Idee in direkter Nähe des Hauptbahnhofs super, oder etwas was man mit der Tram in 1 oder 2 Haltestellen erreichen kann gut. Ich fände es gut wenn ihr dann Datum, Uhrzeit und Ort einstellen könntet, wenn ich an dem Tag fit bin, komme ich gerne, zumal ich es spannend finde, sich im realen Leben mal auszutauschen und ein Paar nette und fröhliche Stunden zu verbringen. Ganz Liebe Grüße und bis bald.
    Maine Coonchen
     
  15. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    @Maine Coonchen, eigentlich steht 8.2. 16:00 Uhr am Hauptbahnhof Café Neni fest.

    Wir sollten uns am Eingang an der Seite treffen. Das ist eindeutiger als der Eingang durchs Hotel. Ich werde probieren etwas zeitiger dort zu sein, vllt bekomme ich das ja hin, einen Tisch zu entern. Ich werde einen blau-weiß gestreiften Rock tragen, falls ich wegen des Tisches schon drinnen bin. Freue mich und lg
     
  16. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Freue mich auch! Bis morgen dann, liebe Grüße
     
  17. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Danke für den Termin, hab da wohl etwas falsch verstanden. Ich hoffe, dass ich morgen fit bin, der Regen heute ärgert meine Knochen.

    Liebe Grüße
    Maine Coonchen
     
  18. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Ja, dieses nass-kalte Wetter ist nicht gut für die Knochen. Ich hoffe aber, dass du trotzdem morgen kommen kannst.
     
  19. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Falls das noch jemand liest, jede Menge Platz hier, habe einen Tisch
     
  20. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.519
    Zustimmungen:
    461
    Ort:
    Bayern
    Wünsche euch ein schönes Treffen und viel Spaß.

    Bin vor einigen Jahren auch ein paar mal zu Treffen gefahren von Nürnberg nach München und nach Frankfurt und Berlin da sogar mit Übernachten. Einmal hatten wir uns in einem Burghotel getroffen und übernachtet.
     
    #40 8. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden