München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
    Hey, ist da jemand aus dem Großraum München im Forum mit Interesse ein Treffen zu veranstalten. Bzw. mal zum Austausch im Café oder so zu treffen?

    LG
     
  2. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    104
    Ich bin aus München. Ein Forumstreffen hier wär schön, mal sehen ob sich noch ein paar Leute finden.
     
  3. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Im Süden von München
    Hallo, schön dass wieder mal jemand einen Versuch startet - ich wäre auch dabei. Einstweilen einen schönen Abend und alles Gute!
     
  4. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
    Klingt doch schon mal gut:)
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
    Versucht habe ich das mehrfach. Bislang ist es hier im Eck gescheitert. Wäre dabei, wenn es zeitlich hinhaut.
     
  6. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Im Süden von München
    Ja, es gab schon einige Anläufe, aber es kam immer etwas dazwischen, meistens ging es gesundheitlich nicht. Es wird doch einmal hinhauen :wink3:
    Mich würde es freuen...
     
  7. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
    Bin Neuling was solche Kalendergeschichten angeht aber ich werde es schon hinkriegen. Ich kann beispielsweise Montag Nachmittags und Mittwoch Nachmittags (hab ich frei) recht gut. Das habe ich im Kalender vermerkt. Ich denke, wenn ihr auf den link geht könnt ihr auch eure besten Termine eintragen. Letztlich eilt es ja nicht.

    https://doodle.com/poll/q7py8p6crt6qfndd

    Falls ich das nicht auf die Reihe kriege, entschuldige ich mich vorsichtshalber jetzt schon mal.
    Ich würde mich sehr freuen wenns klappt, weil es ist echt sehr schwierig mit "gesunden" Menschen über die Probleme die man hat zu sprechen. Bei mir ist es halt so dass man die Erkrankung (noch) nicht sieht.

    Also dann.... :)
     
  8. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Im Süden von München
    Danke für deine Idee, das ist doch schon ein guter Anfang! Es ist immer schwierig alle unter einen Hut zu kriegen :top:
     
  9. thomai

    thomai Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freden
    müin,

    da fall ich raus.
     
  10. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    104
    Diese Woche ist mir zu früh, da kann ich nicht. Februar wär mir lieber. Und wo wollen wir uns eigentlich treffen?
     
  11. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
    Februar ist gut. Wenn jemand eine Cafe-Idee hat her damit. Ansonsten wäre mega-zentral das Café des Hotels 25hours. Das heißt Neni-Deli und ist am Hbf direkt gegenüber des Haupteingangs.
     
  12. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Im Süden von München
    Februar passt auch gut bei mir, falls mir noch ein schönes Café einfällt sag ich gerne Bescheid.
     
  13. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
  14. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    104
    Ich hab mich jetzt mal für ein paar Tage Anfang Februar eingetragen, an denen ich Zeit habe. Ein zentraler Treffpunkt zu dem man mit den öffentlichen gut hinkommt wär schön, da ich schlecht laufen kann.
     
  15. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
    Ok, bisher sieht es nach 8. Februar oder 15 Februar gegen 16:00 Uhr aus. Ich kann bei beiden Terminen.
    Vielleicht ist ja doch noch jemand aus dem Raum München und Umgebung interessiert. Die Uhrzeit ist mit Freitag 16:00 Uhr, denke ich, auch recht arbeitnehmerfreundlich.
    LG
     
  16. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde auch kommen...........
    Gruß Manuela
     
  17. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    München
    Wäre es möglich die terminvorschläge hier einzustellen, bitte?
     
  19. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    104
    Im Moment ist Freitag der 8.2. ab 16 Uhr der Termin mit den meisten Abstimmungen (3), und Freitag der 25.2. ab 15:30 Uhr mit 2 Abstimmungen.

    Hättest du da Zeit?
     
  20. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayern
    Geht jedenfalls bei mir gut und freue mich. Bleibt es bei dem og Café?
    Konnte mich gerade nicht kümmern, meinem Auge ging’s schlecht war oft in der Klinik weil ich schlecht lesen/sehen konnte. Jetzt geht’s etwas besser.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden