München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Danke! Wir sind bis jetzt zu fünft, vielleicht kommt ja noch jemand.
     
    #41 8. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
    Lagune gefällt das.
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    2.999
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Treffen.:)
     
    Illyria gefällt das.
  3. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    War richtig schön heute, ich freu mich schon auf das nächste Treffen. :)
     
    Maine Coonchen und Lagune gefällt das.
  4. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Ich fand es ebenfalls sehr schön!
    Was ich toll fand, obwohl wir uns alle überhaupt nicht kannten, gab es von Anfang an eine gute Stimmung und gar kein fremdeln oder Stillschweigen. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei und bring dann mehr Zeit mit, außer die Knochen spielen nicht mit.

    Liebe Grüße vom Ammersee
    M.
     
    Illyria gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    2.999
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hört sich richtig gut an.:) Ich freue mich für Euch, daß Ihr so eine schöne
    gemeinsame Zeit hattet.
     
    Illyria gefällt das.
  6. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Dem kann ich mich nur anschließen - Mädels, danke für den schönen Nachmittag! Freu mich auf ein Wiedersehen...

    Liebe Grüße Micha
     
    Illyria gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.051
    Wie schön, dass das Treffen so ein Erfolg war.
     
  8. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Ja, war echt schön der Nachmittag. Es hat richtig gut getan. Ich fände eine Wiederholung prima. Wenn jemand einen Vorschlag hat nur immer her damit!

    Ich wünsche euch ein schönes Woe und den anderen Forumteilnehmern natürlich auch.

    LG
     
    Illyria gefällt das.
  9. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mädels es hat mich gefreut Euch kennenzulernen und ich wäre auch
    für eine Wiederholung.

    Sonnige Grüße Manuela
     
    Maine Coonchen und Illyria gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    württemberg
    Toll, das euer Treffen geklappt hat und dass ihr alle viel Spass hattet! Schön zu lesen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  11. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie siehts aus, mal wieder Lust auf ein Treffen. Beim letzten Treffen haben wir so lose vereinbart ein Treffen im April wäre schön. Nun der April naht und ich dachte sicherheitshalber ein wenig vorplanen könnte gut sein. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen euch wiederzusehen. Wenn sich außerdem noch neue Gesichter zeigen um so besser. Das letzte mal war der Freitag ein guter Tag für alle. Ich werfe mal einen Termin in den Raum. Wenn ihr nicht gerade alle vereist oder sehr religiös seid wäre der 19. April, Karfreitag, bei mir zum Beispiel prima. Aber vielleicht sollte ich wieder einen Kalender online stellen? Also schreibt mal was ihr so meint.

    Viele liebe und sonnige Wochenendgrüße
     
  12. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Ich kann da leider nicht, ich bin bis Ende April in der Reha. Bin aber ein anderes mal gerne wieder dabei.
     
  13. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    @Illyria, das wäre schade, vielleicht dann doch Ende April...
     
  14. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Möchte mich bei Dir für deine Initiative ganz herzlich bedanken!
    Leider kann ich auch erst Ende April
    erst wieder ( ab dem 25.04.2019 )
    Würde Euch gerne wieder treffen, da es mir beim 1. Mal gut gefallen hat.
    Ich fand auch den zentralen Ort in dem Café am Münchener HBF sehr gut, da er für mich stark gehbehinderte gut erreichbar ist.
    Ich hoffe, wir finden vielleicht einen Termin.

    Ganz Liebe Grüße
    Maine Coonchen
     
  15. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Ok, schön da mach ich doch morgen wieder so einen Kalender mit Terminen ab Ende April:) freue mich schon
     
  16. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    126
    Ich komme voraussichtlich am 29.4. zurück, wie wäre es mit Freitag, dem 3. Mai?
    Ich freu mich auch auf ein neues Treffen mit euch. :)
     
  17. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Ja, das ist doch eine Hausnummer. Also ich kann am 3. Mai, wie sieht es bei den anderen aus? Im Neni beim Hauptbahnhof, ab 15:30. Oder lieber 16:00 Uhr?
     
    Maine Coonchen gefällt das.
  18. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Der 03.05.2019 passt gut. Bei der Uhrzeit bin ich völlig flexibel.
    Ich hoffe, dass ich wieder unsere nette Runde antreffe und vielleicht hat die oder der Neue auch Lust zu kommen. Wie schon gesagt, war es völlig entspannt und es gab von Anfang an kein fremdeln oder Schweigen. Meine größte Angst beim ersten Treffen war, dass es total Leidende sind, welche sich gegenseitig runterziehen. Aber es war das Gegenteil, ich hatte das Gefühl wir sitzen alle im selben Boot und haben uns positiv ausgetauscht, keine depressive Stimmung wie schlimm und schlimmer es der einzelne hat. Zudem hat nicht nur die Erkrankung Raum eingenommen, sondern auch andere Themen.
    Ich hoffe, dass sich die oder der andere traut und einfach dazu kommt, nicht nur aus München, sondern wie auch ich aus dem Umland, zumal der Treffpunkt selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen ist.
    Pfiat du
    Maine Coonchen
     
    Illyria, Lagune und Katjes gefällt das.
  19. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auch wieder dabei..............

    liebe Grüße Manuela
     
    Illyria gefällt das.
  20. muc_micha

    muc_micha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Im Süden von München
    Ich komme gerne und freu mich schon euch wieder zu sehen! Bis bald ...
    Lieben Gruß, Micha
     
    Illyria gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden