München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sosidel, 21. Januar 2019.

  1. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sosidel,
    es freut mich, dass es dir etwas besser geht! Ein heftiger Schub spielt übel mit einem. Umso besser das er dich nicht so lange so heftig geärgert hat. Beim letzten Treffen kam der Wunsch von unserer Berlinerin auf, ob man den Wochentag ändern kann, da sie freitags immer arbeiten muss und dann keinen Ersatz findet, da ihre Vertretung Freitags seinen freien Tag hat. Die Anwesenden waren diesbezüglich flexibel.
    Aber vielleicht hilft es ja auch die Uhrzeit nach hinten zu schieben.
    Ich bin bezüglich des Wochentages flexibel, nur am Wochenende selber mag ich nicht so recht, da ich öfter Besuch aus der alten Heimat erhalte oder mit Freunden etwas unternehme.
    Das mit dem nach hinten schieben und dort ggf. Essen find ich gut. Da ich aber auf Fahrer oder den öffentlichen Nahverkehr angewiesen bin, hoffe ich, dass das so funktioniert. Der letzte Bus fährt um ca 21:15, aber es wird ein Taxibus, welchen man ca. 1 Stunde vor der Ankunft mit der S Bahn bestellen muss, angeboten. Werde dieses dann ggf. ausprobieren und wenn es wie versprochen klappt, sollte es dann keine Schwierigkeiten geben.
    Wünsche Dir viel Kraft für dein Privatleben. Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass Krisen auch was gutes haben, auch wenn man es in der Situation nicht sieht.
    Danke für deine Organisation!
    Liebe Grüße
    M
     
  2. simplyhoffi

    simplyhoffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    für mich wäre es besser einen anderen Wochentag oder ab ca 17.30 Uhr.
    Danke und kiebe Grüße
    Manuela
     
  3. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    123
    Ich bin recht flexibel, und kann auch an einem anderen Wochentag. Im Cafe kann man sich auch Kleinigkeiten zum essen bestellen, sobald das Restaurant geöffnet hat. Micha und Oliver haben das letzte Mal dort etwas gegessen.

    Wie wäre es denn mit Donnerstag dem 26.9.? Würde das allen passen?
     
  4. Fisshu

    Fisshu Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    22
    Hey. Mir würde der Freitag besser passen, da ich Mittwoch Nacht erst von einem Segeltörn wieder komme und mir das zusammen sehr wahrscheinlich zu anstrengend wird. Aber ich wäre ja auch das erste Mal dabei, insofern gewichtet meine Stimme nicht so stark ;)
     
  5. Sosidel

    Sosidel Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Manuela hat geschrieben ab 17:30, dann ginge der Freitag doch, oder? Und dan könnte @Fisshu auch :)
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden